Seite 35 von 44 ErsteErste ... 25313233343536373839 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 525 von 646
  1. #511
    Gräfin Nati Tildsley Mimimiton von IOFFburgh Avatar von Nati
    stimmt: 5.500

  2. #512
    Trellomfer
    unregistriert
    Da könnte man viele Gummibärchen für kaufen.

  3. #513
    Glückwunsch, Nord-Alpiner.

    Was mich schon immer interessiert: Kommen die falschen Antwortmöglichkeiten vom Fragesteller, der Redaktion oder werden die gar gemeinsam erarbeitet? Wie war das bei dir?

  4. #514
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Witzig.
    Genau das wollte ich auch fragen, nachdem ich die Sendung von gestern gesehen habe.

  5. #515
    Trellomfer
    unregistriert
    Und noch eine Frage (wenn man schon mal die Gelegenheit hat): Gab es eine Bahnfahrkarte/Spritgeld/Fahrkostenpauschale, oder ist die Produktionsfirma da geizig?

  6. #516
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Nord-Alpiner, und ich hatte „dich“ für die eishockeyfrage getippt.
    Umso besser: herzliche Gratulation!

  7. #517
    Zitat Zitat von Null-Drei-Null Beitrag anzeigen
    Witzig.
    Genau das wollte ich auch fragen, nachdem ich die Sendung von gestern gesehen habe.


    Dann sind wir mal gespannt, ob er es beantworten wird oder ein Knebelvertrag ihn daran hindert.

  8. #518
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Dankeschön erstmal

    Aaaalso, die falschen Antwortmöglichkeiten kommen von der Redaktion, da hatte ich keinen Einfluss drauf.
    Und ja, für den Fragesteller werden die Reisekosten übernommen, sprich Bahnticket bzw. Fahrtkostenpauschale. Zudem wird auch eine Übernachtung im Hotel bezahlt für eine oder 2 Personen, wenn Begleitung dabei ist. Die Begleitperson muss allerdings die Anreise selbst bezahlen. Von daher lohnt sich es wenn man zu 2. fährt mit dem Auto, weil dann ist alles abgedeckt. Und die Begleitperson bekommt dann eine Eintrittskarte und sitzt meist in der 3. Reihe hinter Hugo.
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  9. #519
    Das ist großzügiger als ich es vermutet hätte

  10. #520
    Trellomfer
    unregistriert
    Ich hatte es genauso schon von anderen Sendungen gelesen (zuletzt von "Bares für Rares"), deswegen die Frage.

    Danke für die Info!
    Mein Vater hat jetzt mehr Zeit, den werde ich vielleicht mal hinschicken.

  11. #521
    Zitat Zitat von Nord-Alpiner Beitrag anzeigen
    Aaaalso, die falschen Antwortmöglichkeiten kommen von der Redaktion, da hatte ich keinen Einfluss drauf.
    Interessant, danke.

  12. #522
    Victory is mine! Avatar von BVG-Man
    Ort: Quahog
    Oh man, Sat.1. Senden WHs, blenden aber "Neue Folge" ein.
    Es gibt nur einen Gott - BelaFarinRod.

  13. #523
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Weil es ein paar Tage nicht kam, dachte ich es wäre zu Ende und habe die Programmierung gelöscht.
    Blöd.

  14. #524
    Trellomfer
    unregistriert
    Also ich war gestern für 3 Minuten drauf, und ich meine, es war eine Wiederholung. Kann das sein?
    Mir kamen sowohl Frage, als auch Antwortmöglichkeiten, als auch der Kandidat sehr bekannt vor.

    Editierung: Ach, BVG schrub's ja weiter oben schon.

  15. #525
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Ja, außer Montag (da kam die Folge die MaloMedved vor einigen Wochen erwähnte), sind diese Woche nur Wiederholungen.
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •