Seite 1 von 24 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 360
  1. #1
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck

    The Secret Circle



    Basierend auf den Büchern von L. J. Smith, von den Machern von The Vampire Diaries kommt im Herbst eine neue Serie bei CW in den USA. The Secret Circle. In der neuen US-Serie geht es um die Schülerin Cassie Blake, die vom sonnigen Kalifornien ins eher düstere Neuengland umziehen muss. Sie erfährt ziemlich schnell, dass sie nicht nur eine Hexe ist, sondern auch dass sie einer Ahnenreihe von Hexen entstammt, die in ihrer neuen Heimat prominent vertreten ist. Und sie selbst stellt den Schlüssel zu einer jahrhundertealten Auseinandersetzung zwischen Gut und Böse dar.



    Darsteller:


    Thomas Dekker als Adam Conant





    Brittany Robertson als Cassie Blake





    Adam Harrington als Ethan Conant (as Adam John Harrington)





    Gale Harold als Thomas Meade





    Phoebe Tonkin als Faye Chamberlain




    Shelley Hennig als Diana Meade





    Jessica Parker Kennedy als Melissa





    Ashley Crow als Jane Blake





    Emily Holmes als Amelia Blake





    Louis Hunter als Nick Armstrong

    Geändert von kleineelfe (06-08-2011 um 12:13 Uhr)
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  2. #2
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Eigentlich wollte ich nicht noch eine neue Serie starten, aber einen Gale Harold als bösen Hexenmeister, ich glaub das werde ich mir anschauen.

    Und wenn es nur halb so gut ist wie The Vampire Diaries, dann erst recht.

    Hier mal nen längerer Trailer dazu

    zu finden bei Youtube

    com/watch?v=yxFBl0byt_E
    Geändert von kleineelfe (27-05-2011 um 21:09 Uhr)
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  3. #3
    sorry ein Kritikpunkt: Das vorletzte Foto: Emily Holmes ???? Das ist falsch. die gute dame heißt Kelley Menighan Hensley. Das weiß ich,weil sie in echt getroffen habe bei einem fantag der damaligen us-soap opera: As the world turns

    H2O-Star mit dabei. Werde mir die Serie angucken. Klingt auf alle fälle besser als rachel bilsons serie. RB's serie klingt nach-R Quinn-ärztin aus Leidenschaft reloaded.

  4. #4
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    hmmm... in der beschreibung steht das so

    passt denn das bild?
    Geändert von kleineelfe (27-05-2011 um 22:07 Uhr)
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  5. #5
    nein das bild ist falsch.die dame auf dem foto heißt Kelley Menighan Hensley

    Es sei denn sie hat eine Namensänderung begangen nach 44 Jahren ?

  6. #6
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    hmmm... wenn ich den namen eingebe und auch als figur, bekomme ich nur die dame
    Geändert von kleineelfe (27-05-2011 um 22:12 Uhr)
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  7. #7
    Infitziert Avatar von Josie30
    Ort: München
    Gale spielt da mit

    Dann werde ich auf jeden Fall auch gucken, hatte es eh schon auf dem Schirm, aber jetzt ist es ja noch besser

  8. #8
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Zitat Zitat von Josie30 Beitrag anzeigen
    Gale spielt da mit

    Dann werde ich auf jeden Fall auch gucken, hatte es eh schon auf dem Schirm, aber jetzt ist es ja noch besser
    nett nech

    und er spielt nen bösen
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  9. #9
    Infitziert Avatar von Josie30
    Ort: München
    Zitat Zitat von kleineelfe Beitrag anzeigen
    nett nech

    und er spielt nen bösen
    Da kann er ja ein bißchen was von Brian einbringen

  10. #10
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Zitat Zitat von Josie30 Beitrag anzeigen
    Da kann er ja ein bißchen was von Brian einbringen

    oh ja, schau dir mal den trailer an, da gibt es eine szene da erinnert er mich dermassen an brian, von der stimmlage und allem

    "you drink to much, which make you talk to much- and i can have that, this is my one and only final warning..."



    UND lipbite


    Geändert von kleineelfe (28-05-2011 um 09:36 Uhr) Grund: schreibfehler "make" nicht "malk"
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  11. #11
    Infitziert Avatar von Josie30
    Ort: München
    Zitat Zitat von kleineelfe Beitrag anzeigen
    oh ja, schau dir mal den trailer an, da gibt es eine szene da erinnert er mich dermassen an brian, von der stimmlage und allem

    "you drink to much, which malk you talk to much- and i can have that, this is my one and only final warning..."



    UND lipbite


    Meine Fresse, sieht er da gut aus Und du hast recht, erinnert total an Brian

    Ich glaube, das Serien-Sommerloch fülle ich mit QAF

  12. #12
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Zitat Zitat von Josie30 Beitrag anzeigen
    Meine Fresse, sieht er da gut aus Und du hast recht, erinnert total an Brian

    Ich glaube, das Serien-Sommerloch fülle ich mit QAF

    schicke idee, wenn ich nur nicht so viel zu tun hätte...

    kennst du hellcats? da spielte er ja auch mit... gruselig, als teacher, der mit einer schülerin, auch wenn diese schon ü20 ist.

    ich hoffe hier die rolle ist etwas größer angelegt

    vor allem darf er mal seine böse seite ausleben

    kennst du schon das interview? wo er mal richtig pissig ist? oder eher, ein typisches gale interview...

    com/watch?v=SO_x_uJssr0
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  13. #13
    Infitziert Avatar von Josie30
    Ort: München
    Zitat Zitat von kleineelfe Beitrag anzeigen
    schicke idee, wenn ich nur nicht so viel zu tun hätte...

    kennst du hellcats? da spielte er ja auch mit... gruselig, als teacher, der mit einer schülerin, auch wenn diese schon ü20 ist.

    ich hoffe hier die rolle ist etwas größer angelegt

    vor allem darf er mal seine böse seite ausleben

    kennst du schon das interview? wo er mal richtig pissig ist? oder eher, ein typisches gale interview...

    com/watch?v=SO_x_uJssr0
    Fies ist er da, wahrscheinlich war die Journalistin doof
    Ich würde da gar nicht mehr wissen, was ich sagen soll, wenn er so vor mir steht

    Hellcats hab ich nur ein paar Folgen gesehen, aber ich fand es so langweilig, wurde ja auch inzwischen eingestellt, oder? Welche Folge ist denn am besten mit ihm, kannst du da eine empfehlen?

  14. #14
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Von der Serie habe ich schonmal gelesen - will ich unbedingt reingucken.

  15. #15
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    die journalisten kam mir tierisch unvorbereitet vor... verwechselt die städte, kichert wie nen schulmächen. ich glaub der war einfach nur genervt von der frau und hat sie mächtig auflaufen lassen...


    ich hab mir bei youtube nur die szenen mit ihm angeschaut, den rest der serie fand ich grottig... er macht ja auch nen kreuz, als er aufs ende angesprochen wird

    mich wundert nur, dass gale nun doch mainstream mit macht, obwohl er sonst eher für indipendentfilme bekannt ist... particles of truth, wake und so... dann kam ja vanished, war das ne bescheuerte serie, ich schau ja gerne so krimisachen und so, aber da wusste man bald gar nicht mehr, wer das was und überhaupt. und nach seinem serientod (irgendwie wird der immer erschossen in seinen rollen ) ging die komplette serie den bach runter.
    dann kamen ja die desolaten hausfrauen, wo seine rolle umgeschrieben werden musste, wegen dem schweren motoradunfall den er hatte.. er hat wohl noch in einem gruselfilm mit gespielt .
    weiter ging es mit hellcats an und nun the secret circle. ich denke mal, die rolle macht ihm mehr spass, weil er endlich mal böse sein darf und es füllt die portokasse

    btw.ich hoffe karlo macht wieder die synchro... wobei er ja schon als feste stimme für gale gebucht ist
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •