Seite 75 von 336 ErsteErste ... 256571727374757677787985125175 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.111 bis 1.125 von 5035
  1. #1111
    Zitat Zitat von GSR600 Beitrag anzeigen
    Vor 25 Jahren wäre das im Bereich des Möglichen gewesen, mit dem Alter wird man ja aber auch weisser und gelassener.

  2. #1112
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Michael Jackson lebt?!?

  3. #1113
    Zitat Zitat von Ringimding Beitrag anzeigen
    Alte, weiße Frauen.....

  4. #1114
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Aber wehe, ICH hätte das angemarkert...
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  5. #1115
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Aber wehe, ICH hätte das angemarkert...
    In Gedanken war ich bei dir...

  6. #1116
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Ringimding Beitrag anzeigen
    In Gedanken war ich bei dir...
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  7. #1117
    Zitat Zitat von GSR600 Beitrag anzeigen
    Vor 25 Jahren wäre das im Bereich des Möglichen gewesen, mit dem Alter wird man ja aber auch weisser und gelassener.
    Da sehe ich bei mir schwarz. Der Gelassenheitszug ist bei mir abgefahren.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  8. #1118
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Da sehe ich bei mir schwarz. Der Gelassenheitszug ist bei mir abgefahren.
    Ich reesch mich immer noch uff, aber es geht schneller vorbei

  9. #1119
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Ich hätte ihm ein Maul angehängt......aber wo ist die Grenze...sich alles gefallen lassen?.....und was ist das noch Wichtigere? Sagen die Parksünder auch immer.
    Wir reden hier über einen Stinkefinger. Wenn man sich darüber aufregen will, bitte. Mir wäre das zu viel Energieverschwendung.
    Und Verschwendung von Ressourcen unserer Staatsdiener und ja, ich finde andere Dinge haben Priorität und eine Anzeige wegen eines gezeigten Mittelfingers ist Verschwendung von Steuergeldern.

    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Alte, weiße Frauen.....

  10. #1120
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Wir reden hier über einen Stinkefinger. Wenn man sich darüber aufregen will, bitte. Mir wäre das zu viel Energieverschwendung.
    Und Verschwendung von Ressourcen unserer Staatsdiener und ja, ich finde andere Dinge haben Priorität und eine Anzeige wegen eines gezeigten Mittelfingers ist Verschwendung von Steuergeldern.


    Ist o.k...danach wars nur ein kleiner Einbruch...du bist eine gute Bürgerin.

    Ich fands auch ne Verschwendung von Steuergeldern als mich die Staatsdiener wegen dem bissi Hasch angehalten habe.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  11. #1121
    Zitat Zitat von FrauSchatz Beitrag anzeigen
    Ich reesch mich immer noch uff, aber es geht schneller vorbei
    Der Aggrozug ist noch da.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  12. #1122
    Uncle Ti
    unregistriert
    Zitat Zitat von FrauSchatz Beitrag anzeigen
    Michael Jackson lebt?!?
    Nein.
    https://deacademic.com/dic.nsf/dewiki/951103

    Mich nerven gerade diese WINZIG kleinen Mücken, die jedes Jahr zur Erntezeit in rauen Massen auftreten. War eben Radeln und hab nach 30 Minuten entnervt umgedreht. Komplett paniert mit diesen beißenden Winzlingen. Zuhause dann erstmal ein halbes Dutzend mit dem Wattestäbchen aus den Augen operiert. Eine echte Plage. Und irgendwie wird das hier von Jahr zu Jahr schlimmer

    Zitat Zitat von GSR600 Beitrag anzeigen
    Wenn man morgens vor 7 Uhr grundlos im Strassenverkehr den Mittelfinger gezeigt bekommt. Und wenn Frau dann anhält und das direkt klären will der Typ einfach weiterfährt.
    Mutig. Oder ziemlich dumm. Je nach Sichtweise. Bei solchen Typen ist i.d.R. jede Diskussion zwecklos bzw. in der heutigen Zeit recht gefährlich. Da kann man sich ruck zuck auch mal eine einfangen. Deshalb: Lächeln, sich seinen Teil denken und den Tag genießen.

    Zitat Zitat von GSR600 Beitrag anzeigen
    Ok, fein Kennzeichen konnte ich dann gut notieren und dann gibt es eben eine Anzeige.
    Ernsthaft? Hast du so viel Zeit? Da kommt eh nix bei rum. Aussage gegen Aussage. Bzw. hatte er dann plötzlich einen Zeugen im Auto. Und wenn es ganz dumm läuft, dann steht er Abends mal vor deiner Wohnungs-/Haustüre. Mit seinen 15 Brüdern und Cousins und bittet dich "freundlich" die Anzeige noch einmal zu überdenken.
    Geändert von Uncle Ti (19-07-2019 um 11:53 Uhr)

  13. #1123
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Geht nicht
    Geändert von kleineelfe (19-07-2019 um 12:29 Uhr)
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  14. #1124
    Auf zu Meister Merlin Avatar von GSR600
    Ort: Bei Stuttgart
    Weiß werden die Haare auch lol.

    Ach ich bin da unerschrocken, wenn derjenige wirklich meint vorbeischauen zu müssen darf er das gerne tun, ich lese komische Bücher und kenne einsame Gegenden. Oder die Nachbarn hier im Dorf jagen ihn mit Mistgabeln davon.
    Immer wenn jemand an seinem PC auf "Eigene Dateien" klickt, fällt irgendwo ein Googlemitarbeiter lachend vom Stuhl.

  15. #1125
    Zitat Zitat von Uncle Ti Beitrag anzeigen

    Mich nerven gerade diese WINZIG kleinen Mücken, die jedes Jahr zur Erntezeit in rauen Massen auftreten. War eben Radeln und hab nach 30 Minuten entnervt umgedreht. Komplett paniert mit diesen beißenden Winzlingen. Zuhause dann erstmal ein halbes Dutzend mit dem Wattestäbchen aus den Augen operiert. Eine echte Plage. Und irgendwie wird das hier von Jahr zu Jahr schlimmer
    meinst du diese hier? https://www.superillu.de/muecken-ala...nd-kratzt-sich

    die gibts bei uns zum Glück nicht wir haben Rheinschnaken das reicht


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •