Seite 3 von 68 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 1015
  1. #31
    Wenn sie was von Integration zeigen wollen, sollten sie mal Vorbilder liefern, die es zugenüge gibt anstatt zum x-ten mal eine Volksgruppe als asozial darzustellen.

  2. #32
    Zitat Zitat von Novak Beitrag anzeigen
    Wenn sie was von Integration zeigen wollen, sollten sie mal Vorbilder liefern, die es zugenüge gibt anstatt zum x-ten mal eine Volksgruppe als asozial darzustellen.
    Das Wort "Volksgruppe" hat ja irgendwie gar nichts mit Integration zu tun, da wird deutlich, dass Integration offenbar gar nicht mehr erwartet wird.

    Naja, macht ja nichts, fremd im eigenen Land ist ja auch ne Alternative!

  3. #33
    Zitat Zitat von Novak Beitrag anzeigen
    Wenn sie was von Integration zeigen wollen, sollten sie mal Vorbilder liefern....
    Das gehört nicht zum Konzept modernen Beratungsfernsehens. Dort werden Misstände krank überspitzt dargestellt damit man sich selber als Berater und Helfer inszenieren kann.

  4. #34
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland

    MTV-Duo Joko und Klaas bekommt Primetime-Show auf ZDFneo

    MTV-Duo Joko und Klaas bekommt Primetime-Show auf ZDFneo

    Nach dem Ende ihrer Show "MTV Home" im März haben die Moderatoren Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf ein neues Zuhause gefunden: Ab Herbst sollen sie beim Spartenkanal ZDFneo eine neue wöchentliche Show in der Primetime moderieren.

  5. #35
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland

    ProSiebenSat1 plant neuen Spartensender - Arte trifft Sport1

    ProSiebenSat1 plant neuen Spartensender - Arte trifft Sport1

    Der Sender soll sich an männliche Entscheider zwischen 45 und 65 Jahre richten. Sendestart könnte in der zweiten Jahreshälfte 2012 sein, sagte Ebeling der "Süddeutschen Zeitung" (Freitagsausgabe). Das Projekt leitet Katja Hofem-Best, die bereits den Frauensender Sixx entwickelt hat. "Ein Schuss DMAX, Sport 1, Arte und ProSieben", so Ebeling.
    Womit?

  6. #36
    Team Kraftklub! Avatar von Klaas
    Ort: Aachen
    Bin mal gespannt was dabei heraus kommt. Palina soll ja auch wieder dabei sein.

    Freue mich schon

  7. #37
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Vorteil ist ja, dass dort keine Werbung läuft!

  8. #38
    ich bin mal gespannt. könnte gut werden.

  9. #39
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Den Sender habe ich leider nicht aber als Duo sehe ich die beiden recht gerne - vielleicht kommt auch mal wieder was von denen auf PRO7.

  10. #40
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    ich bin mal gespannt. könnte gut werden.
    Es könnte gut werden ! Mal abwarten und Tee trinken ! ZDF mag ich leider nicht so sehr denn ARD finde ich halt besser da ist mein Geld besser aufgehoben !


  11. #41
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland

    ProSieben Programm 2011 / 2012


  12. #42
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    RTL Programm 2011 / 2012


    Der Kinoerfolg "Avatar" wird im kommenden Jahr als Spielfilm-Highlight bei RTL zu sehen sein. Größte Überraschung der am Dienstag in Köln vorgestellten Programmplanung für die TV-Saison 2011/2012 ist wohl die neue Show von Comedian Oliver Pocher.
    Bin ich froh, "Avatar" als Bluray zuhause zu haben! Keine Lust auf zig Werbeunterbrechungen!
    Geändert von Ingo78 (24-07-2011 um 15:46 Uhr)

  13. #43
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland

    «Terra Nova» & Co: Das sind die neuen ProSieben-Serien...


  14. #44
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    ZDFinfo bekommt ein neues Gewand

    Am 5. September startet ZDFinfo mit einem neuen Gesicht. Künftig wird eine Sprechblase mit dem Begriff "info" in das Logo integriert. Diese soll gemeinsam mit der Logofläche als "Hinweisschild" Nachrichten und Wissensvermittlung für die Zuschauer kennzeichnen, erklärte das ZDF am Mittwoch. Der "Pointer" an der Fläche soll zum Dialog einladen. Die entstandene Gesamtform steht so für die Vermittlung und den Transport von Information, Nachrichten und Wissen, und zwar nicht nur in eine Richtung, sondern im Dialog mit den Zuschauern.

    Auch den neuen Namen haben die Verantwortlichen mit Bedacht gewählt. So symbolisiert das vorangestellte ZDF den Absender, also die Quelle der Information. Das Wort "info" gewinnt im Kontext des Logodesigns an Eigenständigkeit.

  15. #45


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •