Seite 6 von 333 ErsteErste ... 23456789101656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 4990
  1. #76
    Bin dabei

    3-Sterne-Koch für kleines dickes Mälzer ist aber ziemlich fies Und Raue hat ne drecksfiese Lache, gefällt mir

  2. #77
    tja war wohl nichts mit fertigmayo und schade, das gesicht beim ziehen der instantsuppe haben sie nicht gezeigt
    Nicht das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht.

  3. #78
    tödlicher als Lippenstift Avatar von Muckelhase
    Ort: auf dem Holzweg
    "Tim nicht schlecken " .

  4. #79
    ja tim, du hast es eben nicht drauf. punkt
    da hilft auch kein rummeckern über angebliche 80er jahre gerichte und und und

    ich gönns ihm ja so
    Nicht das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht.

  5. #80
    tödlicher als Lippenstift Avatar von Muckelhase
    Ort: auf dem Holzweg
    Aua Fett ins Auge . Deshalb kann ich kochen nicht ausstehen .
    Wer auch immer meine Vodoopuppe hat, bitte nicht mehr füttern .

  6. #81

  7. #82
    Stehaufmännchen Avatar von Gustl
    Ort: HH-SH
    Schade das es eine Wiederholung ist.

  8. #83
    qualified self Avatar von eina
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    Aber das Konzept klingt spannend, schon weil Tim Raue in einer völlig anderen Liga kocht, als Mälzer



    Ich habe das im Dezember irgendwie komplett nicht mitbekommen, ich weiß gar nicht warum.
    Ich habe mir Sonntag die Sendung aufgenommen und erst dann gelesen, dass das eine Wiederholung ist. Aber egal, ich gucke mir das jetzt an.

    Ich mag ja Kochsendungen, aber ich glaub, das ist zu wenig direkter Wettbwerb bzw. zu wenig regionale Doku. Ein Mischmasch aus 2 verschiedenen Richtungen, die ich beide mag, aber ob das zusammen gemixt funktioniert?

  9. #84
    altes wildes Mädchen Avatar von serenissima
    Ort: Schwechat/Wien
    Zitat Zitat von eina Beitrag anzeigen



    Ich habe das im Dezember irgendwie komplett nicht mitbekommen, ich weiß gar nicht warum.
    Ich habe mir Sonntag die Sendung aufgenommen und erst dann gelesen, dass das eine Wiederholung ist. Aber egal, ich gucke mir das jetzt an.

    Ich mag ja Kochsendungen, aber ich glaub, das ist zu wenig direkter Wettbwerb bzw. zu wenig regionale Doku. Ein Mischmasch aus 2 verschiedenen Richtungen, die ich beide mag, aber ob das zusammen gemixt funktioniert?
    dann solltest Du es später anschauen und schnell zu the "Games of Chefs" auf Vox schalten, das ist wirklich Klasse! und hier gehts zum Thread

  10. #85
    qualified self Avatar von eina
    Ort: NRW
    die Game of Chefs gucke ich auch, bloß zeitversetzt. Ist wohl ein Grund, warum ich bislang noch nicht in den Thread geguckt habe, aber steht noch auf meiner Liste. Aber Danke für den Hinweis.

    Zitat Zitat von Chassalla Beitrag anzeigen
    Ich bin trotzdem begeistert von dem Format. Herrlich "unaufgeregt" und interessant. Macht Spaß zu gucken.
    Stimmt, das unaufgeregte macht es doch wieder interessant.


    Mälzer kauft zur Sicherheit Ente und Reh. Und Instantsuppe, darf aber kein Fertigkram benutzen.
    Ich hätte gerne eine Auflösung gesehen, wieviel jetzt richtig beim Schmecken geraten wurde...

    Wichtig war sicherlich, nach dem Einkaufen da eine Rückmeldung zu kommen. Aber selbst dann hat man Pech gehabt, wenn man etwas falsch einkauft... Im Moment finde ich es etwas unglaubwürdig, dass man das dann doch noch so hinbiegen kann...

    Bin aber immer noch irritiert, dass Tim Raue sich mit Mälzer als Gleichgestelltem abgibt...


    Zitat Zitat von serenissima Beitrag anzeigen
    seh ich auch so! die haben vermutlich geglaubt, sie müssen den Gast möglichst loben!
    ja... Leistungen und Bewertungen nicht wirklich vergleichbar...

    Zitat Zitat von serenissima Beitrag anzeigen
    Trotzdem gefällt mir das Format und ich hoffe auf eine Fortsetzung!
    als nächstes würde ich gerne den Henssler sehen, gegen Marquart zB!
    Mit wechselnden Köchen könnte ich es mir auch durchaus vorstellen, aber so wie ich Vox kenne, würde man wohl die Köche beibehalten und nur neue Länder nehmen. Oder einen festen Koch haben mit wechselnden Konkurrenten, und selbst dafür müssten sie den Untertitel bereits ändern.


    No Alcohol für Raue in Polen ... Mälzer ist ein ***
    Mälzer hatte es sprachlich mit dem Schweizer natürlich viel einfacher als Raue in Polen, selbst mit Dolmetscher und Englisch ...
    Raue hat die Gans nicht geschmeckt, aber mit Glück und Schlussfolgerungen doch noch gekauft.

  11. #86
    qualified self Avatar von eina
    Ort: NRW
    Irland war für Mälzer sprachlich wieder relativ einfach. + wohlwollende Bewerter..
    Raue in Spanien: Hauptsache nichts mit backen.... Anstatt Paella wurde es Risotto.

    Beim letzten Schlagabtausch sagen sie, es wäre nicht die letzte Episode, ab in die nächste Runde. Aber das ist nur leeres Geschwätz... Mir hat die Folge gefallen und ich würde auch weitere gucken.
    Ist aber imho ein Format, bei dem man nicht so viele Episoden produzieren kann, das dürfte schneller ermüden als andere Konzepte. Der Sendung hat es auch gut getan, dass man vom Tim Raue noch nicht so übersättigt ist und vom Mälzer zuletzt eine Pause hatte. Ich habe mich immer erinnert gefühlt an die Dinge, die ich bereits über die zwei wusste, aber die mussten erst aus meinem Gedächtnis hervorgeholt werden. (z.B. Mälzer Mallorca, Raue von unten hochgekämpft)

  12. #87
    Serienjunkie Avatar von Anaya I.O.F.F. Team
    Vox setzt Koch-Wettstreit "Kitchen Impossible" fort

    [...] Wie das Medienmagazin DWDL.de erfahren hat, sind sechs neue Folgen des von Endemol Shine Germany produzierten Koch-Wettbewerbs geplant. Wann diese den Weg ins Programm finden werden, ließ Vox auf DWDL.de-Nachfrage am Montag allerdings zunächst offen. [...]

  13. #88
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Das ist ne gute Nachricht.

  14. #89

  15. #90
    altes wildes Mädchen Avatar von serenissima
    Ort: Schwechat/Wien
    nächsten Sonntag geht es los!

    Tim Mälzer muss gegen die besten Köche ran

    Der Kampf der Kochgiganten bei VOX geht weiter
    In sechs neuen Folgen von "Kitchen Impossible" stellen sich TV-Koch Tim Mälzer und seine neuen hochkarätigen Kontrahenten scheinbar unlösbaren Aufgaben. Bei den Spitzenköchen handelt es sich um Christian Lohse, Meta Hiltebrand, Juan Amador, Alexander Herrmann, Roland Trettl und Tim Raue. Ab dem 07. Februar 2016 gilt es für die Starköche immer sonntags, um 20:15 Uhr, ihre Koch-Ehre zu retten.
    für mich klingt das sehr, sehr vielversprechend!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •