Seite 25 von 334 ErsteErste ... 152122232425262728293575125 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 375 von 5001
  1. #361
    Ich glaube dieses mal sind The Voice Kandidaten dabei

    Evt. Michael Schulte ,Ivy Quianoo oder Claudia Emanuela Santoso mein Tip

  2. #362
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Zitat Zitat von Nati Beitrag anzeigen
    Ich hoffe ja sehr, dass in der nächsten Staffel die Sänger unter den Masken nicht so schnell erraten werden.
    Spätestens ab der 3. Show wurde ansonsten von einer Person hinter dem Pult der richtige Name genannt. Das hat mir oft den Spaß an der Sendung verdorben, weil der Überraschungseffekt fehlte,
    Klar: Didi Hallervorden konnte man gut erkennen, seine Stimme ist auch als Gesangsstimme bekannt, aber woran bitte will man eine Sonja Zietlow, die nie zuvor gesungen hat, erkannt haben?
    An den Indizien kann es nicht liegen, denn die sind eher oberflächlich und weit hergeholt. Ihr Name wurde aber genannt. Ich möchte mitraten können und mich nicht nur fragen müssen, welcher Promi hinter den 3 bzw 4 Namen, die in den Raum geworfen wurden, steckt.
    Also ich muss zugeben, dass in der letzten Staffel mehr Unklarheiten herrschten als in Staffel 1, wo auch die Hinweise noch sehr offensichtlich gesetzt wurden. Da hat man sich in Staffel 2 schon um mehr Verwirrung bemüht. Gerade Sonja Zietlow (auch wenn sie schon vorher mal genannt wurde) war für mich durchaus ne Überraschung, Caroline Beil ebenso... Tom Beck kam auch erst recht spät ins Spiel, da vorher viel zu viel Raab Hype herrschte...

    Das Profi Sänger wie Meyle, Kelly, Mutzke oder auch Singer sehr früh erkannt wurden, lag halt in erster Linie daran, dass deren Stimmen eben schon bekannt sind. Eigentlich würde es den Spannungsbogen auch deutlich erhöhen keine Profi Sänger dabei zu haben oder wenn nur welche, die sich in anderen musikalischen Gefilden bewegen (wie bspw. Stefanie Hertel in Staffel 1) als sie eigentlich unterwegs sind...

    Ich meine letztlich ist es eine Unterhaltungsshow mit Mitrate Effekt und diese lebt natürlich von den Erfolgserlebnissen der Zuschauer ("ich wusste ja von Anfang an, dass das X sein muss") als auch von dem Überraschungsmomenten ("da wäre ich ja nieee drauf gekommen") und ich denke da machen sie im Grunde genommen alles richtig...

  3. #363
    Zitat Zitat von Schakal Beitrag anzeigen
    Ich glaube dieses mal sind The Voice Kandidaten dabei

    Evt. Michael Schulte ,Ivy Quianoo oder Claudia Emanuela Santoso mein Tip
    Das wär doof. Den würde ich sooofort erkennen Genau wie bei Gil damals.

  4. #364
    Zitat Zitat von Schakal Beitrag anzeigen
    Wenn ein Duett dabei ist

    Dann ist das zu 99,9% Leonade weil die Promotet werden sollen und die noch nicht so bekannt sind
    Ein Scherz oder? Die kennen doch höchstens sechs Leute deutschlandweit. Wer bitte soll die erkennen, wenn sie ihre Maske abziehen?

  5. #365
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Schakal Beitrag anzeigen
    Wenn ein Duett dabei ist

    Dann ist das zu 99,9% Leonade weil die Promotet werden sollen und die noch nicht so bekannt sind
    Bitte wer?, ich hab Battle of the Bands nicht gesehen, gut dass es die Suche gibt.

  6. #366
    Zitat Zitat von Nati Beitrag anzeigen
    aber woran bitte will man eine Sonja Zietlow, die nie zuvor gesungen hat, erkannt haben?
    An den Indizien kann es nicht liegen, denn die sind eher oberflächlich und weit hergeholt.
    Gerade bei Zietlow waren die Indizien tatsächlich machbar. In dem Einspielvideos des Hasen waren u.a. ein Dschungelstern und die Tür zum Dschungeltelefon zu sehen.
    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

  7. #367
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Ein Scherz oder? Die kennen doch höchstens sechs Leute deutschlandweit. Wer bitte soll die erkennen, wenn sie ihre Maske abziehen?
    Naja ist ja ne gute Möglichkeit ein eigenes Produkt zu vermarkten von Raab Produkten war ja fast alles schon da

    Ich fand Battle of The Bands auch furchtbar aber das Lied von den Beiden ist richtig gut

    Ist jaGeschmacksache aber mir gefällt das Lied Illusion

    https://www.youtube.com/watch?v=B6KHLfCm7ms
    Geändert von Schakal (12-09-2020 um 16:28 Uhr)

  8. #368
    Das Lied ist wirklich nicht so schlecht, aber ändert nichts an der Tatsache, dass sie aufgrund ihrer völligen Unbekanntheit für das Format ungeeignet sind.

  9. #369
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Das Lied ist wirklich nicht so schlecht, aber ändert nichts an der Tatsache, dass sie aufgrund ihrer völligen Unbekanntheit für das Format ungeeignet sind.
    Ja verstehe ich schon

    Ich habe aber im Gefühl das wieder mindestens 2 Sat1 / Pro 7 Produkte auftauchen werden

    Wir kennen doch den Einfallts Reichtum von der Produktion

    Ich hoffe ja mal auf Sportler

    Für mch war Caroline Beil die beste in der Staffel , nicht vom Gesang sondern weil wirklich kein einziger wusste wer der Robotor ist und das ist doch der Sinn.

    Bisher war es doch immer so das Profisänger nach der 1 Show schon enttarnt waren und das wird sich auch nicht ändern
    Geändert von Schakal (12-09-2020 um 17:18 Uhr)

  10. #370
    Zitat Zitat von Schakal Beitrag anzeigen
    Ich glaube dieses mal sind The Voice Kandidaten dabei

    Evt. Michael Schulte ,Ivy Quianoo oder Claudia Emanuela Santoso mein Tip
    Michael ist bei the voice dabei, also glaube ich nicht, dass er bei TMS mitmacht.

  11. #371
    Zitat Zitat von Schakal Beitrag anzeigen
    Ja verstehe ich schon

    Ich habe aber im Gefühl das wieder mindestens 2 Sat1 / Pro 7 Produkte auftauchen werden

    Wir kennen doch den Einfallts Reichtum von der Produktion

    Ich hoffe ja mal auf Sportler

    Für mch war Caroline Beil die beste in der Staffel , nicht vom Gesang sondern weil wirklich kein einziger wusste wer der Robotor ist und das ist doch der Sinn.

    Bisher war es doch immer so das Profisänger nach der 1 Show schon enttarnt waren und das wird sich auch nicht ändern
    Zum Beispiel Emmy mit:
    "Penny Lane".

  12. #372
    Zitat Zitat von Schakal Beitrag anzeigen
    Naja ist ja ne gute Möglichkeit ein eigenes Produkt zu vermarkten von Raab Produkten war ja fast alles schon da

    Ich fand Battle of The Bands auch furchtbar aber das Lied von den Beiden ist richtig gut

    Ist jaGeschmacksache aber mir gefällt das Lied Illusion

    https://www.youtube.com/watch?v=B6KHLfCm7ms
    Battle of the Bands war ne RTL2-Produktion, Prosieben wird sich hüten denen ne Promoplattform zu geben

  13. #373
    Habe eben eine akutelle Nachricht der ProSieben-App bekommen:

    In der Herbststaffel sitzen Sonja Zietlow und Bülent Ceylan.

    Und wöchentlich zusätzlich ein wechselnder Promi-Rategast.
    Geändert von Tiamat (15-09-2020 um 10:11 Uhr)
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  14. #374
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    Dann doch lieber Ruth.

    Am 20.10. gehts los

  15. #375
    Am 20.10. geht's los ..... *freu*


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •