Seite 24 von 40 ErsteErste ... 1420212223242526272834 ... LetzteLetzte
Ergebnis 346 bis 360 von 597
  1. #346
    Fake, Song ist viel zu lang. Und das ist nicht Bill.

  2. #347
    Jup. Weder Bill noch Vitalis Sound. Auf Insta gibt es einen Schnipsel.

    Aber kommt ja heute Nacht.

  3. #348
    Noch nicht in iTunes NZ, sie machen das erst zu deutscher Zeit 0.00 verfügbar.

  4. #349



    Ich bin unterbewältigt.

  5. #350
    der sieht aus wie der von schwuppenexpress

  6. #351
    'This Is going to be crazy' hieß es bei Instagram zum Video Teaser.

    LANGWEILIG!

    Das Video hat zwei Szenen? Das ist wirklich ein Witz. Suche jetzt erstmal den Auftritt von gestern...

  7. #352
    Der Anteil von den drei TH-Statisten und Johannes an der Produktion = ?

  8. #353
    Die haben direkt 5 Songs geschrieben bei der ersten Session mit Tokio Hotel. In dem MDR Interview hat er auch Leony erwähnt.

    Sie mussten The Who fragen wegen der Clearance. Wegen der Änderung. Sie hatten Bedenken, dass sie keine Freigabe bekommen.
    Geändert von IfYouComeBack (28-05-2021 um 11:17 Uhr)

  9. #354
    Zitat Zitat von Darmok Beitrag anzeigen

    Der sieht da ja aus wie Schlagerbarde Nik P., nur ein klein bisschen "wilder"

  10. #355
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen

    Sie mussten The Who fragen wegen der Clearance. Wegen der Änderung. Sie hatten Bedenken, dass sie keine Freigabe bekommen.
    Das ist sehr traurig. Würde es the DOME noch geben, könnten The Who wenigstens von dem einen akzeptablen Playbackauftritt leben. So müssen sie ihr Tafelgold an Vitali x Nik P. verhökern.

  11. #356
    Zitat Zitat von CRUNK. Beitrag anzeigen
    'This Is going to be crazy' hieß es bei Instagram zum Video Teaser.

    LANGWEILIG!

    Das Video hat zwei Szenen? Das ist wirklich ein Witz. Suche jetzt erstmal den Auftritt von gestern...
    Hab die Show von gestern noch nicht gesehen, aber ist das Video nicht der Auftritt? Meine ich zumindest gelesen zu haben

  12. #357
    Die haben das Video bei der Show gestern live mit den zwei Finalisten gedreht.

  13. #358
    Achsoooooo jetzt verstehe ich es erst

  14. #359
    Sie sind gerade im Studio beim basteln an einer Collabo mit Papa Roach. Hat sich über die Tage so via Insta entwickelt. Die Snippets klingen ganz gut.

  15. #360
    Song knallt mal wieder


    Wird bestimmt gut in den Stadien während der EM kommen und auch so im Sommer rauf und runter laufen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •