Seite 123 von 290 ErsteErste ... 2373113119120121122123124125126127133173223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.831 bis 1.845 von 4347
  1. #1831
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Zitat Zitat von spector Beitrag anzeigen
    Wir haben mit einer Hardrock-Band im Rahmen des Festivals "Bikers for Kids" gespielt. Also für das Kinderhospiz "Regenbogenland" in Düsseldorf.
    Die Biker wollten sich auf den Rheinwiesen treffen. Der Oberbürgermeister war dagegen. Dr. Marie-Agnes Strack Zimmermann hat alles in Bewegung gesetzt, dass die Rheinwiesen frei gegeben wurden und kam selbst in Leder auf dem Event angeknattert. Sie ist eine echte Motorradbraut, mit der - wie bei Lanz zu sehen - nicht zu Spaßen ist.

    Don´t fuck with Marie-Agnes!
    Peter Struck war doch auch ein echter Biker und hat uns dann am Hindukusch verteidigt.

  2. #1832
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Zitat Zitat von Manitu Beitrag anzeigen
    Peter Struck war doch auch ein echter Biker und hat uns dann am Hindukusch verteidigt.
    Da sind die Düsseldorfer Rheinwiesen zumindest etwas näher.
    Surprise me with the plausible!

  3. #1833
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Zitat Zitat von Manitu Beitrag anzeigen
    Wenn sich die Russen mit der NATO anlegen, sprich in NATO Staaten einmarschieren, dann werden Atomwaffen zum Einsatz kommen. Davon gibt es genug.
    Ich habe eher Angst, das wir uns in Konflikte einmischen, die uns nix angehen bzw. von Interessen geleitet sind. Ist ja nun schon öfters vorgekommen, öfters als angezettelte Kriege der Russen.
    Dafür sollte kein Soldat sein Leben riskieren. Aber genau dafür brauchen sie mehr Geld und nicht aus Angst, das die Russen uns angreifen, das ist nur ein vorgeschobener Grund um das 2% Ziel besser zu verkaufen, genau dafür sind Leute wie Roettgen da, von transatlantischen Netzwerken. Man setzt ja heute schon voraus, das die nächsten Auslandseinsätze kommen werden.
    Der neue alte Gegner. Wenn der NATO die Gegner ausgehen, hilft für den Panikmodus halt der Russe, damit die NATO ihre Berechtigung behält. Im kalten Krieg hat es ja auch geholfen. Dazu ist die Rüstungs- und Waffenlobby auch nicht gerade schwach.
    Und mal ganz ehrlich im Moment ist ein krieg zwischen zwei NATO Staaten wahrscheinlicher als eine Attacke der Russen auf die NATO.
    Boh, du klingst so Achtziger.
    Surprise me with the plausible!

  4. #1834
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Zitat Zitat von spector Beitrag anzeigen
    Boh, du klingst so Achtziger.
    War doch geil damals.
    Da ist kein Verteidigungsminister, nicht mal der Armeegeneral der DDR, auf die Idee gekommen Soldaten ins Ausland zu schicken.
    Aber die Panik vor den Russen ist heute wie damals die gleiche.
    Geändert von Manitu (21-10-2021 um 20:59 Uhr)

  5. #1835
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Zitat Zitat von Manitu Beitrag anzeigen
    Ihre Coolness und das lose Mundwerk sollten aber nicht darüber hinweg täuschen, das sie für Einhaltung des 2% Zieles der NATO ist, das sie die Bundeswehr munter aufrüsten möchte.
    Bei mir zählt da eher die politische Einstellung als ihre launigen Sprüche.
    Du wolltest mir doch auch schon meinen Grafen als Außenminister madig machen, weil er in der Atlantikbrücke sei.

    Ich verrate dir mal was: Jeder ist in irgendeiner Interessengemeinschaft. Auch Bartsch, Gysi oder die grausame Henning-Welsow.
    Surprise me with the plausible!

  6. #1836
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Zitat Zitat von Manitu Beitrag anzeigen
    War doch geil damals.
    Da ist kein Verteidigungsminister, nicht mal der Armeegeneral der DDR, auf die Idee gekommen Soldaten ins Ausland zu schicken.
    "Achtung, Achtung - hier sprechen die Massen.
    Apel und Schmidt - ihr seid entlassen!!"
    Surprise me with the plausible!

  7. #1837
    Zitat Zitat von Manitu Beitrag anzeigen
    Wir haben eine abwehrbereite Armee, dafür reichen die Mittel locker.
    Insbesondere die ADAC-Hubschrauber stellen das Rückgrat der Luft-Lande-Divisionen und der schnellen Sanitätseingreiftruppe dar.
    "Es genügt nicht nur sich keine Gedanken zu machen, man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken." (Karl Kraus)

  8. #1838
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Dann schauen wir doch einmal, wo die Marie-Agnes so landet. Ich find die ja auch super, weil sie mir sachorientiert und zielstrebig erscheint und dabei noch Humor hat. Solche Leute in unserer Regierung sind gut.

    Hoffentlich wird sie da nicht von einem speichelleckendem "Wem auch immer" weggebissen.
    Mit dem wollte ich nicht tauschen.
    Surprise me with the plausible!

  9. #1839
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Zitat Zitat von spector Beitrag anzeigen
    Du wolltest mir doch auch schon meinen Grafen als Außenminister madig machen, weil er in der Atlantikbrücke sei.

    Ich verrate dir mal was: Jeder ist in irgendeiner Interessengemeinschaft. Auch Bartsch, Gysi oder die grausame Henning-Welsow.
    Die sind aber nicht in transatlantischen Netzwerken oder Atlantikbrücke, da war von den Linken nur der Liebich.
    Da sollte man schon wissen, mit wem man es dann zu tun bekommt, das sind dann schon immer Fingerzeige, in welche Richtung es geht.
    Geändert von Manitu (21-10-2021 um 21:09 Uhr)

  10. #1840
    Robbe92
    unregistriert
    Zitat Zitat von spector Beitrag anzeigen
    Ich verrate dir mal was: Jeder ist in irgendeiner Interessengemeinschaft. Auch Bartsch, Gysi oder die grausame Henning-Welsow.
    Erwähn bitte diesen Namen nicht Hier lesen sensible Seelchen mit

  11. #1841
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Zitat Zitat von Don Caramba Beitrag anzeigen
    Insbesondere die ADAC-Hubschrauber stellen das Rückgrat der Luft-Lande-Divisionen und der schnellen Sanitätseingreiftruppe dar.
    Je musealer die Armee, desto Manitu.

    Operation Rostiges Rohr.
    Surprise me with the plausible!

  12. #1842
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Zitat Zitat von Robbe92 Beitrag anzeigen
    Erwähn bitte diesen Namen nicht Hier lesen sensible Seelchen mit
    Die Dame war Leistungssportlerin und hat was für Deutschland geleistet.

  13. #1843
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Zitat Zitat von Don Caramba Beitrag anzeigen
    Insbesondere die ADAC-Hubschrauber stellen das Rückgrat der Luft-Lande-Divisionen und der schnellen Sanitätseingreiftruppe dar.
    Deswegen reichen die Mittel trotzdem aus, wenn man die Bundeswehr als reine Verteidigungsarmee ausrüsten würde.
    Im Urlaub am Rhein flogen 4 Millitärhubschrauber über uns hinweg, das war nicht der ADAC.
    Geändert von Manitu (21-10-2021 um 21:20 Uhr)

  14. #1844
    Robbe92
    unregistriert
    Zitat Zitat von Manitu Beitrag anzeigen
    Die Dame war Leistungssportlerin und hat was für Deutschland geleistet.
    Ist das Zufall dass ich sie ähnlich unangenehm finde wie Baerbock?

  15. #1845
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Zitat Zitat von Robbe92 Beitrag anzeigen
    Ist das Zufall dass ich sie ähnlich unangenehm finde wie Baerbock?
    Hast du noch nicht die internationale Anerkennung begriffen, die wir europaweit, international und in den Schwellenländern für unsere Meisterschaft im Trampolinspringen erhalten haben?
    Surprise me with the plausible!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •