Seite 45 von 53 ErsteErste ... 35414243444546474849 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 675 von 793
  1. #661
    Glückwunsch, Soul. Und Danke an die Orga für alles.

    Mein Platz geht in Ordnung, immerhin gibts ein Land in meinen Farben.

  2. #662
    Danke für diesen gelungenen Eventabend, Caribou und Hooki Ich schreibe später mehr, aber freue mich sehr, mit meinem "schwächsten Song " gewonnen zu haben - und das schon eine Woche lang . DANKE an alle Punktegeber

  3. #663
    Glückwunsch Soul

    Den Song fand ich allerdings nicht so stark

  4. #664
    Certified Dinosaur Avatar von Jaya Ballard
    Ort: The Void
    Les gerade im Zug mit

    Herzlichen Glückwunsch zum Sieg, Soulman! Freut mich sehr für dich , auch wenn ich selbst den Song früh aussortiert habe.
    Ihr habt als Orga einen tollen Job erledigt, das Konzept war einfach Spitze und die Durchführung reibungslos und kurzweilig

    Vielen Dank auch noch an alle meine Punktegeber Ich und die Top10, das wird nix mehr Ich geb einfach auf und schau
    nicht mehr aktiv nach irgendwelchen erfolgversprechenden Songs

  5. #665
    Ich weiß, dass das herzlichst wenig irgendwen interessiert, aber ich bin das erste Mal zwei Mal in Folge in den Top 10
    Platz 6 ist auch meine zweitbeste Haupteventplatzierung, ich danke allen Punktegebern, vor allem joe und syberia für die 12!
    Oh, mein Song hat sogar am öftesten Punkte bekommen...goil


    Caribou, Hooki und Soul, großen Dank für eine super Orga mit einem großartig durchdachtem Konzept!

    Ratti ist auch in den Top5

    Ich will/kann/möchte auf meinem HUAWEI VNS-L21 die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  6. #666
    Glückwunsch an Soul
    Über Platz 2 bin ich etwas überrascht. Da habe ich euren Geschmack wohl überschätzt.

    Danke an die Orga für das Event und alles drumrum

  7. #667
    Vielen dank an die Orga, die das alles so super gemacht hat.

    Vielen Dank auch nochmal an Hooki für den 12er

  8. #668
    Mein 12er hat gewonnen! Das gab's noch nie, glaube ich Glückwunsch, Soul!

    Und Hotty ist nicht letzter

  9. #669
    Mit Platz 13 bin ich ganz zufrieden.
    Zwar nur 10 Punktegeber, aber dafür 6 mal auf dem Podium - interessante Quote


    Und Jaya hat ja wohl mal viel zu schlecht abgeschnitten

  10. #670
    Glückwunsch an Soul. Ein Gewinner, den ich auch bepunktet habe. Auch ansonsten bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Ägypten in den Top 5 und ich selbst auf Platz 12 und nur 2 Punkte hinter den Top 10, das ist mehr als erwartet. Danke an alle Punktegeber, vor allem Ratti für 12 und Mr. Curiosity für 8. Nur Ukraine in den Bottom 5 kann ich nicht verstehen, die haben da mal gar nichts verloren.

    Danke an die Orga für die großartige Leitung und das tolle Konzept.

    Zitat Zitat von .Yuma. Beitrag anzeigen
    Über Platz 2 bin ich etwas überrascht. Da habe ich euren Geschmack wohl überschätzt.
    Ich auch, der Song war beim Team-ISC ja schon in der engeren Auswahl.

  11. #671
    Vii, Marc und ich haben nicht mal 10 Punkte an die Top 10 gegeben.

    Vielen Dank nochmal an alle Punktegeber, besonders an Trouble, Coco und Sven für jeweils 12 Punkte. Mit meiner Top 20-Platzierung bin ich natürlich sehr zufrieden.


    Vielen Dank auch an Caribou, Hooki und Soul. Das war wirklich ein grandioser ISC.

  12. #672
    Mit Platz 19. bin ich ganz zufrieden, immerhin habe ich mich auch im Mainstream nicht ganz blamiert.

    Danke an die tolle Orga, Caribou, Hooki und Soul, ihr habt es wunderbar gemacht.

    @mobsi

    Überlege dir doch, was dir gefallen würde als Häkelfigur/Häkeltierchen.

  13. #673
    Jin, Jiyan, Azadi Avatar von s-v-e-n
    Ort: ♥ Ukraine ♥
    Herzlichen Glückwunsch, Soul.
    Hochverdient mit diesem tollen Song.


    Platz 4 für Ratti freut mich auch sehr.


    Vielen lieben Dank an Bermuda und eklatante, meine beiden einzigen Punktegeber.

    Aber was solls. Dieser Contest hat unglaublich viel Spaß gemacht. Das ganze Konzept war unglaublich kreativ und kurzweilig. Deshalb ein dickes dickes dickes Dankeschön an die Orga.

    Und an meine Floptruppe:

  14. #674
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Und Hotty ist nicht letzter
    Wie toll

  15. #675
    Zitat Zitat von Soul Beitrag anzeigen
    Danke für diesen gelungenen Eventabend, Caribou und Hooki Ich schreibe später mehr, aber freue mich sehr, mit meinem "schwächsten Song " gewonnen zu haben
    Und dabei bleib ich Trotzdem Glückwunsch


    Danke an die Orga für den einwandfreien ISC.
    Für das schreckliche Endergebnis könnt ihr ja nichts. Bzw. nur zu 3/42


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •