Seite 38 von 70 ErsteErste ... 2834353637383940414248 ... LetzteLetzte
Ergebnis 556 bis 570 von 1045
  1. #556
    Zitat Zitat von Soul Beitrag anzeigen
    Ich musste an die Winterlaterne denken
    MILCK = Winterlaterne?

    Ach DESWEGEN hat sie gewonnen!

  2. #557
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen


    Der Zeitungshintergrund meines Werkes greift die Berichterstattung über MILCK auf, die Soul in der Geschichte im EP erwähnt. Die Krone bestehend aus Augen und Armen symbolisiert MILCKs Macht über das Volk: Sie sieht alles und bestimmt alles. Die Münder ringsrum stellen den Tratsch und den Gossip dar, der ihr von allen Seiten entgegen schlägt
    Dein Cover ist auch eins der beiden, welche es als Songcover geschafft haben

  3. #558
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    1. Durchgang abgeschlossen... Das musikalische Niveau ist sehr, ehm, bescheiden.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  4. #559
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Ich bekomm bald eine Laktoseintoleranz von so viel MILCK, MILCK, MILCK.

  5. #560
    Songs.

    Neben meinem Song kenne ich nur einen weiteren und das auch erst seit gestern.

  6. #561
    Ich kenne diesmal nur einen einzigen Song, aber den werden auch recht viele kennen schätze ich mal

  7. #562
    Danke für die Songs

    Das mit den Bildern war eine sehr schöne Idee und einige Ergebnisse sind echt gut geworden

  8. #563
    Ich bin überrascht wie kreativ einige (eigentlich alle) bei den Bildern waren und dann auch noch soviele. Selbst ich hatte Spaß damit, obwohl ich ja eher kein Fan von solchen Pre-ISC Spielchen bin

    Ich kenne neben meinem Song nur meinen Zweitwunsch, der somit natürlich genullt wird
    Der ein oder andere Name sagt mir auch noch was

  9. #564
    Jin, Jiyan, Azadi Avatar von s-v-e-n
    Ort: ♥ Ukraine ♥
    Hab jetzt alle Bilder nochmal in Ruhe angeschaut. Das habt ihr alle wirklich toll gemacht.

    Songs

  10. #565
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    1. Durchgang abgeschlossen... Das musikalische Niveau ist sehr, ehm, bescheiden.
    So richtig vom Hocker gehauen wurde ich auch nicht, aber ein paar Songs gefallen mir ganz gut.

  11. #566
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Rumpsteak Beitrag anzeigen
    So richtig vom Hocker gehauen wurde ich auch nicht, aber ein paar Songs gefallen mir ganz gut.
    Dito. Allerdings mochte ich vorallem die Songs, die ich schon vorher kannte

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  12. #567
    Bei der Songprüfung habe ich in alles gehört und fand an sehr vielen Gefallen. Finde den Contest sehr vielseitig.

  13. #568
    Es ist ja gar kein K-Pop dabei

  14. #569
    Zitat Zitat von Soul Beitrag anzeigen
    Bei der Songprüfung habe ich in alles gehört und fand an sehr vielen Gefallen. Finde den Contest sehr vielseitig.
    Ist das nicht der Standardspruch jeder Orga?

  15. #570
    Das erste ja, aber vielseitig ist der Contest


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •