Seite 3 von 334 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 5007
  1. #31
    Lucy for Jungle Queen! Avatar von Frosch17 I.O.F.F. Team
    Uwe Boll!! Der König des Schrottfilms.

  2. #32
    Was für ein Loser....

  3. #33
    Trashqueen Avatar von Lelila
    Ort: überall und nirgendwo
    Autokaufen ohne Führerschein?

  4. #34
    ich arbeite auch immer for free

    oh man.. nä......

  5. #35
    Lucy for Jungle Queen! Avatar von Frosch17 I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von palmeles Beitrag anzeigen
    Nööö Leute, der Typ war wirklich irgendwo in einer Auswanderer-Sendung und wollte eben das Erbe von Schwarzenegger antreten....nix Gerichtsshow oder Meister Propper......oder wars auf RTL???
    So rein optisch kommt er mir auch bekannt vor. Aber frag mich nicht, woher.

  6. #36
    Zitat Zitat von Lelila Beitrag anzeigen
    Hi, ich bin eigentlich nur stille Mitleserin, muss aber hier mal was zu Mr. Propper loswerden.
    1. wie bekommt der ein workvisa? vorallem mit seiner Vergangenheit, Vorstrafen sieht die kanadische Immigration nicht gerne
    und
    2. kommt man in die Filmbranche in VanCity nicht so einfach rein (spreche aus Erfahrung hab dort die letzten 9 Monate gelebt)

    Ich würde das damit beantworten, dass die ganze Sache mal wieder zu 80% ein Fake ist, von daher tut es erstmal das Touristenvisum. Oder was auch immer Vox beantrag, wenn sie mit den Leuten zum Drehen einreisen.

  7. #37
    Prefers to text Avatar von miasma
    Ort: Megaton
    Zitat Zitat von sunnytime Beitrag anzeigen
    Ich würde das damit beantworten, dass die ganze Sache mal wieder zu 80% ein Fake ist, von daher tut es erstmal das Touristenvisum. Oder was auch immer Vox beantrag, wenn sie mit den Leuten zum Drehen einreisen.
    Wie isn das, wenn er dafür kein Geld bekommt, braucht er dafür ein Visum?

  8. #38
    Trashqueen Avatar von Lelila
    Ort: überall und nirgendwo
    Was? Das kann doch kein Fake sein???
    Meine Welt stürzt zusammen

  9. #39
    Spinne-rin Avatar von Eki
    Ort: Bremen
    Oh mann, die klauen bei YouTube...


    Tja, was macht man ohne Babynahrung? Stillen hat offenbar doch seine Vorteile...
    while (!asleep) sheep++;

  10. #40
    Zitat Zitat von miasma Beitrag anzeigen
    Wie isn das, wenn er dafür kein Geld bekommt, braucht er dafür ein Visum?
    Ich hab mal ein Touristenvisa bekommen, da stand ausdrücklich auf dem Stempel "keine Arbeit erlaubt, weder bezahlt noch unbezahlt"

    Keine Ahnung, wie das in Kanada ist, die sind da bestimmt ziemlich streng!

  11. #41
    Neuling
    Ort: Spießerländle
    4000 Euro für ne Auswanderung zu fünft....oh man, welch grandioses Startkapital.....4000-5000 Euro verbrat ich jedesmal für nen US-Urlaub zu zweit

  12. #42
    Lucy for Jungle Queen! Avatar von Frosch17 I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Lelila Beitrag anzeigen
    Was? Das kann doch kein Fake sein???
    Meine Welt stürzt zusammen
    Was heisst Fake? Sie werden zu Uwe Boll gesagt haben, lass das Kasperle mal unter den Komparsen rumhupfen, dann erwähnen wir Deinen Film 5 mal. Das ist doch ein ehrlicher Deal.

  13. #43
    Trashqueen Avatar von Lelila
    Ort: überall und nirgendwo
    Zitat Zitat von miasma Beitrag anzeigen
    Wie isn das, wenn er dafür kein Geld bekommt, braucht er dafür ein Visum?
    In Kanada brauchst du auch für gratis Jobs ein Arbeitsvisum bzw. eine Social insurance number, die verlangt jeder, wenn du arbeiten willst. Also alles abgekartet. Desweiteren, wenn du als Filmschaffender zb. Schauspieler arbeiten willst, musst du Mitglied der Schauspieler-Union sein, also definitiv Fake

  14. #44
    Zitat Zitat von Eki Beitrag anzeigen
    Oh mann, die klauen bei YouTube...


    Tja, was macht man ohne Babynahrung? Stillen hat offenbar doch seine Vorteile...
    Die Dame hat wahrscheinlich so lange gebodybuildert, dass sie keine Milch mehr produziert.

  15. #45
    Zitat Zitat von * shopgirl * Beitrag anzeigen
    4000 Euro für ne Auswanderung zu fünft....oh man, welch grandioses Startkapital.....4000-5000 Euro verbrat ich jedesmal für nen US-Urlaub zu zweit

    mr. proper hat doch den OPA.... der unterstützt ihn doch ....


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •