Seite 172 von 336 ErsteErste ... 72122162168169170171172173174175176182222272 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.566 bis 2.580 von 5026
  1. #2566
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Ja, Jasmin war kurz bei einem Statement zu sehen. Aber nicht im laufendem Geschehen, oder?

    So, wünsche euch eine gute Nacht
    Janine! Es war Janine, die kurz zum Thema böse, unfreundliche Reaktionen von "Fans" was gesagt hat.

    Du verwechselst immer die Namen.

    Jasmin ist die laute Tochter von Elvis die gerade Abendschule macht.

  2. #2567
    Bei Ela geht´s bestimmt weiter, wenn es Infos zur Bauchschürzen-OP gibt.

  3. #2568
    Die Benzler sollte man vielleicht erst in 10 Jahren mal wieder besuchen. So, wie sich bei denen alles zieht ist Jasmin dann bei Biotopia angemeldet, Pascal hat einen Park, Simone hat endlich das zur OP notwendige Idealgewicht, Pascal II kommt aus dem Gefängnis, Elvis und Kathrin haben ein Dach über ihrem Draußen und Dagmars Rentenbescheid ist durch, hängt aber in der Post fest.

  4. #2569
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Janine! Es war Janine, die kurz zum Thema böse, unfreundliche Reaktionen von "Fans" was gesagt hat.

    Du verwechselst immer die Namen.

    Jasmin ist die laute Tochter von Elvis die gerade Abendschule macht.
    Damit bin ich hier nicht alleine
    Und ja, ich meinte Janine

    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Die Benzler sollte man vielleicht erst in 10 Jahren mal wieder besuchen. So, wie sich bei denen alles zieht ist Jasmin dann bei Biotopia angemeldet, Pascal hat einen Park, Simone hat endlich das zur OP notwendige Idealgewicht, Pascal II kommt aus dem Gefängnis, Elvis und Kathrin haben ein Dach über ihrem Draußen und Dagmars Rentenbescheid ist durch, hängt aber in der Post fest.
    Und Florian, was ist dann mit Florian?

    Aber stimmt schon: Wenigstens ein Jahr hätte man mal pausieren können. Ok, man wird ja nicht gezwungen, zu schauen.....

  5. #2570
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen



    Und Florian, was ist dann mit Florian?
    <

    Der wurde von den Amis zum General ehrenhalber befördert.

  6. #2571
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen


    Und Florian, was ist dann mit Florian?
    ja was wohl. der telefoniert... "siiiiiie..isch hab da mal ne fraaage"

  7. #2572
    Zitat Zitat von Orianne Beitrag anzeigen
    <

    Der wurde von den Amis zum General ehrenhalber befördert.


    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    ja was wohl. der telefoniert... "siiiiiie..isch hab da mal ne fraaage"
    Demnächst dann auch in englisch, wenn er bei den Amis ist : you, i have a question

  8. #2573
    Hallo, schwänzt diese Elvis-Tochter schon wieder die Schule? Ich glaube, um die größeren Kinder wurde sich nicht ausreichend gekümmert. Katrin ist ja nicht besonders helle aber Elvis hätte sich doch um die schulischen Belange kümmern können. Arbeiten ging der doch bestimmt noch nie.Die älteste Tochter guckt auch immer so weltentrückt.

    Ich fand ja die Familie Dieter-Carmen immer ganz okay. Aber gestern, beim Matratzeneinbau sah man das ganze Zimmer voll Gerümpel. Passt nicht.
    Den Splitter im fremden Auge sehen, aber den Balken im eigenen
    vergessen.

  9. #2574
    Zitat Zitat von Melissa777 Beitrag anzeigen
    Hallo, schwänzt diese Elvis-Tochter schon wieder die Schule? Ich glaube, um die größeren Kinder wurde sich nicht ausreichend gekümmert. Katrin ist ja nicht besonders helle aber Elvis hätte sich doch um die schulischen Belange kümmern können. Arbeiten ging der doch bestimmt noch nie.Die älteste Tochter guckt auch immer so weltentrückt.

    Ich fand ja die Familie Dieter-Carmen immer ganz okay. Aber gestern, beim Matratzeneinbau sah man das ganze Zimmer voll Gerümpel. Passt nicht.
    Ich hatte schon mal dazu angesetzt, aber es dann doch nicht geschrieben.
    Gerade bei Jasmin hat man das Gefühl, dass sich niemand mit ihr als Kleindkind mit Bilderbuch (oder ähnlichem) hingesetzt hat, um Wörter zu üben. Vanessas Wortschatz ist aber normal, da sehe ich keinerlei Defizite.

    An Elvis liegt es aber nicht. Das wurde in den letzten Folgen mal erwähnt. Er hat Kathrin erst kennengelernt, als sie schon - ich meine 3 - Kinder hatte. Laut seiner Aussage hat er auch zu diesem Zeitpunkt gearbeitet. Solange bis sich das für ihn nicht mehr gerechnet hat, da Hartz 4 plus Kindergeld = sein damals aktuelles Einkommen war.

    Wie kommst Du aufs Schuleschwänzen? Hab ich nix von mitbekommen. Ganz im Gegenteil, sie will zusätzlich noch ein Praktikum machen. Aber da das um 8 Uhr morgens! beginnt.....

    Edit: Oder meinst Du das, weil sie tagsüber draußen saß? Sie besucht eine Abendschule (sie glaubt, die sei für Langschläfer gedacht ).
    Geändert von *Gossip* (21-04-2021 um 15:16 Uhr)

  10. #2575
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    ...Und Florian, was ist dann mit Florian?

    ....
    Der hat ein Callcenter und beantwortet alle Telefonate selbst, weil er keine Mitarbeiter findet, die sich am Telefon richtig ausdrücken können oder eine angenehme Telefonstimme haben.

  11. #2576
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Der hat ein Callcenter und beantwortet alle Telefonate selbst, weil er keine Mitarbeiter findet, die sich am Telefon richtig ausdrücken können oder eine angenehme Telefonstimme haben.

    Ich hätte schon aufgelegt da hätte er noch nicht mal zu Ende gesprochen.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  12. #2577
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Melissa777 Beitrag anzeigen
    Hallo, schwänzt diese Elvis-Tochter schon wieder die Schule? Ich glaube, um die größeren Kinder wurde sich nicht ausreichend gekümmert. Katrin ist ja nicht besonders helle aber Elvis hätte sich doch um die schulischen Belange kümmern können. Arbeiten ging der doch bestimmt noch nie.Die älteste Tochter guckt auch immer so weltentrückt.

    Ich fand ja die Familie Dieter-Carmen immer ganz okay. Aber gestern, beim Matratzeneinbau sah man das ganze Zimmer voll Gerümpel. Passt nicht.
    Das ist doch von 2020 da war doch schon nicht mehr soviel mit Schule. Ich hab natürlich keine Ahnung wie BaWü die ganze Zeit gehandelt hat und aktuell noch handelt mit dem Homeschooling, weil mir dass alles eh zuviel ist, ich weiß wie es bei uns ist und das reicht, hab Arbeitskollegen mit Schulkindern.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  13. #2578
    Gossip, ich habe es so verstanden, dass sie krank sei.
    Da dort alle Dialoge in großer Lautstärke stattfinden, habe ich manchmal Probleme den Text zu verstehen.

    Elvis kam mit Katrin zusammen, als sie schon Kinder hatte.Die müssen aber noch ganz klein gewesen sein. Jasmin ist 17 Jahre alt, Vanessa älter. Die Kinder haben alle schulische Probleme , das
    kreide ich den Eltern an. Warum hat Katrin so einen ausgeprägten Kinderwunsch, wenn sie den Kleinen dann nicht gerecht wird.
    Geändert von Melissa777 (21-04-2021 um 17:55 Uhr)
    Den Splitter im fremden Auge sehen, aber den Balken im eigenen
    vergessen.

  14. #2579
    Wenn ich lese, was ihr so schreibt, dann hab ich gestern doch alles richtig gemacht: Ich hab die Benz-Baracken aufgenommen und bei Sat1 "112 Notruf Deutschland" geguckt. (Und danach bei TLC eine neue Folge von "Diagnose Messie" ). Ich habe mich bestens unterhalten gefühlt und werde die Benz-Baracken ungesehen löschen.
    Die Benzler sind einfach "durch" - halten sich für Stars, verticken bei Facebook Fan-T-Shirts, alles sponsored by Steuerzahler. Und die wirklich Bedürftigen dürfen sich dann mit den durch solche Gestalten verstärkten Vorurteilen rumschlagen.

  15. #2580
    Zitat Zitat von Melissa777 Beitrag anzeigen
    Gossip, ich habe es so verstanden, dass sie krank sei.
    Da dort alle Dialoge in großer Lautstärke stattfinden, habe ich manchmal Probleme den Text zu verstehen.

    Elvis kam mit Katrin zusammen, als sie schon Kinder hatte.Die müssen aber noch ganz klein gewesen sein. Jasmin ist 17 Jahre alt, Vanessa älter. Die Kinder haben alle schulische Probleme , das
    kreide ich den Eltern an. Warum hat Katrin so einen ausgeprägten Kinderwunsch, wenn sie den Kleinen dann nicht gerecht wird.
    Bei den Jüngeren kann ich es ja noch "verstehen", dass sie nicht mehr allen gerecht werden konnte, je mehr folgten. Aber bei den Älteren hätte sie die Zeit haben müssen.
    Ich muss gerade an ein Format denken - weiss gar nicht mehr, wie sich das nannte. Da war auch eine Frau mit zig Kindern, der der Arzt sogar noch zu einer künstlichen Befrüchtung verhalf. Obwohl schon Kinder aus der Familie genommen wurden.
    Ich habe immer noch das Bild vor Augen von dem jüngsten Kind. Das wurde morgens in die Babywippe gelegt und gut war.
    Keinerlei Beschäftigung, keinerlei Förderung.
    Die älteren Kids hatten auch alle Schulschwierigkeiten und konnten sich nicht altersgerecht ausdrücken.

    Bei Vanessa liegt es bei mir nicht unbedingt an der Lautstärke, dass ich sie nicht verstehe.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •