Seite 175 von 335 ErsteErste ... 75125165171172173174175176177178179185225275 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.611 bis 2.625 von 5018
  1. #2611
    Member Avatar von Katzenfee
    Ort: Mecklenburg-Vorpommern
    Zitat Zitat von sternderl Beitrag anzeigen
    Dann haben die das aber für sich selbst entschieden und nicht wegen gesetzlicher Regelungen.
    Dann musst du mit denen sprechen, was sie glauben, was passieren wird.
    Oder ein anderes Unternehmen suchen.

    Selbst in Bayern ist es nicht verboten

    https://www.corona-katastrophenschut.../faq/index.php

    Hmm, jetzt machst Du mich aber gerade echt nachdenklich.

    So wie ich ihn verstanden habe, darf er nicht, der würde sich wenn er Geld verdienen kann, das niemals entgehen lassen, das ist echt komisch.

    Ok, dann werde ich mal versuchen ihn zu erreichen, und nachfragen, wann er meint, wann es weitergeht.

  2. #2612
    Gibts jetzt hier Zensur? Nur noch positives berichten, negatives wird gestrichen, es sei denn, es ist repräsentativ?
    Erinnert an China, wo es keine Neuerkrankten mehr gibt, weils keine mehr geben darf.
    Wolle Tulpen kaufen?

  3. #2613
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Ninny Beitrag anzeigen
    Gibts jetzt hier Zensur? Nur noch positives berichten, negatives wird gestrichen, es sei denn, es ist repräsentativ?
    Erinnert an China, wo es keine Neuerkrankten mehr gibt, weils keine mehr geben darf.
    Wolle Tulpen kaufen?
    wo liest du das jetzt schon wieder?

    for your dreams be tossed and blown...



  4. #2614

  5. #2615
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome

    for your dreams be tossed and blown...



  6. #2616
    Ich bleib heut mal zu Hause.


  7. #2617
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Zitat Zitat von Katzenfee Beitrag anzeigen
    Hmm, jetzt machst Du mich aber gerade echt nachdenklich.

    So wie ich ihn verstanden habe, darf er nicht, der würde sich wenn er Geld verdienen kann, das niemals entgehen lassen, das ist echt komisch.

    Ok, dann werde ich mal versuchen ihn zu erreichen, und nachfragen, wann er meint, wann es weitergeht.
    Bei uns ziehen Leute um, habe ich gerade am Freitag gesehen. Geht ja oft auch nicht anders, wenn Wohnung gekündigt und Nachmieter auf der Matte stehen. Das würde hier auch so vom Minister so gesagt.

  8. #2618
    Member Avatar von Katzenfee
    Ort: Mecklenburg-Vorpommern
    Zitat Zitat von Rotbauchunke Beitrag anzeigen
    Bei uns ziehen Leute um, habe ich gerade am Freitag gesehen. Geht ja oft auch nicht anders, wenn Wohnung gekündigt und Nachmieter auf der Matte stehen. Das würde hier auch so vom Minister so gesagt.
    Das ist ja echt komisch.
    Kann es sein, das es hier in Meck-Pomm andere Bestimmungen gibt?

  9. #2619
    Zitat Zitat von Katzenfee Beitrag anzeigen
    Das ist ja echt komisch.
    Kann es sein, das es hier in Meck-Pomm andere Bestimmungen gibt?
    Google sagt: NEIN

    Es sind nur Umzüge (auch aus einem anderen Bundesland als M-V) zugelassen, die unaufschiebbar sind. Das ist dann der Fall, wenn die alte Wohnung gekündigt ist und man zu diesem Zeitpunkt umziehen muss. Bei der Reise nach Mecklenburg-Vorpommern ist als Nachweis die Kündigung der alten Wohnung wie auch der Mietvertrag der neuen Wohnung mitzuführen, da die Polizei diese bei Zweifel an dem Reisegrund kontrolliert.

    Ein privater Umzug ist nur mit Helfenden aus dem häuslichen Umfeld erlaubt. Das heißt: Die Familie und die Wohngemeinschaft darf helfen, andere Freunde und Bekannte nicht. Einem Umzug durch ein Unternehmen, das sich an die Hygienestandards halten muss, steht nichts entgegen.
    https://www.regierung-mv.de/Landesre...Q-Coronavirus/

  10. #2620
    Katzenfee: ich drück dir die Daumen für den Umzug. Kenne auch 2 Leute, die ihren Umzug , den sie ohne Umzugsunternehmen machen wollten, erstmal verschoben haben
    um einen Monat, Gott sei Dank war das machbar.

    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    Du hattest noch nie einen Orgasmus bei nem leckeren Eis?


    Ich werd heute mal den Bestelldienst für 3 Eisbecher von unserer Eisdiele in Anspruch nehmen. Machen bei uns hier sehr sehr viele,
    die haben gut zu tun, das freut mich so.
    Lass das heute Nachmittag zu mir liefern, stelle meinen Becher kurz kalt, schnapp mir die 2 Becher von meinen Eltern
    und fahr hin (selber Ort),
    stell diese bei denen vor die Tür. Klingeling. Die freuen sich schon drauf

    Zitat Zitat von chatte03 Beitrag anzeigen
    Ich bin nicht allein!
    bin nicht nur ich so chaotisch.
    Geändert von MichiGer (06-04-2020 um 07:48 Uhr)

  11. #2621
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Zitat Zitat von Katzenfee Beitrag anzeigen
    Das ist ja echt komisch.
    Kann es sein, das es hier in Meck-Pomm andere Bestimmungen gibt?
    Ich bin in M-V

  12. #2622
    Zitat Zitat von Katzenfee Beitrag anzeigen
    Ich weiss, das mir hier niemand eine verlässliche Antwort geben kann,aber wie wahrscheinlich ist es, das die Umzugsfirmen Lockerungen bekommen?

    Dann wüsste ich nämlich, ob ich hier weiterpacke, oder es erst mal lasse.

    Mir geht dieses Chaos gerade so auf den Senkel, überall Kartons, sieht nicht gerade gemütlich aus.

    Vorallem, soll ich weiterpacken,und dann heisst es dauert nochmal 4-6 Wochen länger?

    Ich werde hier gerade echt depressiv in dem ganzen Chaosund der Frage, wie geht es weiter?
    Schwer zu sagen.

    Du kannst doch weiter packen, aber die Kartons offen lassen und alles schön beschriften. Geordnetes Chaos sozusagen.
    Geändert von Serge (06-04-2020 um 07:55 Uhr)

  13. #2623
    Zitat Zitat von Ninny Beitrag anzeigen
    Gibts jetzt hier Zensur? Nur noch positives berichten, negatives wird gestrichen, es sei denn, es ist repräsentativ?
    Erinnert an China, wo es keine Neuerkrankten mehr gibt, weils keine mehr geben darf.
    Wolle Tulpen kaufen?
    Noch was positives......Einkaufen war entspannt....es waren sogar noch 2 Packungen Klopapier da...und ich herzensguter Mensh hab sie liegen lassen.

    Warum sollste nicht meckern dürfen? Wenns was gäbe würde ich das. Aber ich erlebe ja nicht soviel.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  14. #2624
    Zitat Zitat von Ninny Beitrag anzeigen
    Gibts jetzt hier Zensur? Nur noch positives berichten, negatives wird gestrichen, es sei denn, es ist repräsentativ?
    Erinnert an China, wo es keine Neuerkrankten mehr gibt, weils keine mehr geben darf.
    Wolle Tulpen kaufen?
    Im anderen Thread kann man auf jeden Fall Negatives berichten, dort fällt man jedenfalls damit nicht auf bei den ständigen negativen Meldungen.

    Ob das hier eine Wohlfühloase sein soll weiss ich aber auch nicht.

  15. #2625
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Katzenfee: ich drück dir die Daumen für den Umzug. Kenne auch 2 Leute, die ihren Umzug , den sie ohne Umzugsunternehmen machen wollten, erstmal verschoben haben
    um einen Monat, Gott sei Dank war das machbar.




    Ich werd heute mal den Bestelldienst für 3 Eisbecher von unserer Eisdiele in Anspruch nehmen. Machen bei uns hier sehr sehr viele,
    die haben gut zu tun, das freut mich so.
    Lass das heute Nachmittag zu mir liefern, stelle meinen Becher kurz kalt, schnapp mir die 2 Becher von meinen Eltern
    und fahr hin (selber Ort),
    stell diese bei denen vor die Tür. Klingeling. Die freuen sich schon drauf

    Warum stellt der Lieferdienst die nicht gleich bei den Eltern ab?
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •