Seite 333 von 334 ErsteErste ... 233283323329330331332333334 LetzteLetzte
Ergebnis 4.981 bis 4.995 von 5010
  1. #4981
    Golden Girl
    unregistriert
    Zitat Zitat von Witwe Bolte Beitrag anzeigen
    Richtig, Sophia, zeig's uns. Du bist so eine unwahrscheinlich toughe Frau. Räspäkt! Wo bleibt das Bundesverdienstkreuz!

    Zum Threadtitel: bitte nichts mit Geschlechtsteilen!!
    "D'Wöd steht nimma lang" kann man eigentlich übers gesamte IOFF pinnen.
    Und bitte nichts mit Zehen.

  2. #4982
    In der Reportage gestern haben sie gesagt, das Klitschko jetzt das alleinige Sorgerecht hat und sie Besuchsrecht.

  3. #4983
    Zitat Zitat von IrreLisa Beitrag anzeigen
    In der Reportage gestern haben sie gesagt, das Klitschko jetzt das alleinige Sorgerecht hat und sie Besuchsrecht.
    Sorgerecht und Aufenthaltsbestimmungsrecht/Besuchsrecht sind doch völlig verschiedene Dinge?

  4. #4984
    Aus gegebenem Anlass weise ich darauf hin, dass Sushi die Reisknödelchen bezeichnet. Hat mit Fisch nix zu tun. Da kannst du also drauf packen, was du magst. Auch Vegetarisches, z.B. tamago.

  5. #4985
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Sorgerecht und Aufenthaltsbestimmungsrecht/Besuchsrecht sind doch völlig verschiedene Dinge?
    Wie das in Amerika ist, keine Ahnung. Sie werden sich vermutlich gerichtlich geeinigt haben. In dem Interview sagte sie, sie hätte grade so unheimlich viel zu tun und Andere, sie feiert viel zu viel, lässt sich gehen. Die Kleine lebt deshalb jetzt ganzjährig in der Ukraine bei Vater und Omi.

  6. #4986
    Zitat Zitat von IrreLisa Beitrag anzeigen
    Wie das in Amerika ist, keine Ahnung. Sie werden sich vermutlich gerichtlich geeinigt haben. In dem Interview sagte sie, sie hätte grade so unheimlich viel zu tun und Andere, sie feiert viel zu viel, lässt sich gehen. Die Kleine lebt deshalb jetzt ganzjährig in der Ukraine bei Vater und Omi.
    Ja, das habe ich mitbekommen bei Exklusiv gestern.

  7. #4987
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ja, das habe ich mitbekommen bei Exklusiv gestern.
    Das mit dem Sorgerecht/Besuchsrecht wurde in einem Nebensatz beiläufig erwähnt. Da habe ich auch gestaunt. So einfach geht das ja nun auch nicht. Hat bestimmt Klitschko ein Auge drauf, ging ja lang genug durch die Presse (das es ihr nicht gut geht) und irgendwann muss mal gut sein.

  8. #4988
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Trotzdem kaum vorstellbar.

    Da schiess ich doch jeden Typen in Sonn und Mond und zieh da in die Nähe von dem Kind, egal ob das in der Ukraine ist oder weiss ich wo.

  9. #4989
    Es wird ernst, Frau Ferres wird Hollywood-Star:

    Welche Figur Ferres in dem Thriller genau übernehmen wird, ist bislang nicht bekannt. Jedoch wird sie als Gegenspielerin von Gary Oldman, einer der Hauptdarsteller, auf der Seite des „Bösen“ spielen und somit eine tragende Rolle in dem Thriller übernehmen.


    https://www.bild.de/unterhaltung/kin...3026.bild.html

    Wäre sie nicht so ätzend, könnte ich diese Aussage fast schon sympathisch finden:

    Und in Los Angeles gehe ich zu jedem Casting. Meistens klappt es nicht, hier hat es geklappt. Ich freue mich.“

  10. #4990
    Ich hab da so gemischte Gefühle. Sie kann das Kind ja nicht annehmen, obwohl sie es bestimmt liebt. Dafür macht sie auch die Therapien usw, aufgeben tut sie nicht.

    Und dann auf der anderen Seite jetzt die Vegas. Die, die alles durchplant. Und alles so wegwischt, mit dem Argument, ich bin halt nicht wie andere Mütter. Da bin ich der Meinung, das Kind ist ihr Versorgungsgarant und sie kann weitermachen, wie bisher. Der Vater ist ja gut situiert.

  11. #4991
    Zitat Zitat von Peppel Beitrag anzeigen

    wo kann ich mir das denn mal anschauen

    Wenn du das Video von Sophia Vegas meinst, hier auf vip.de

    https://www.vip.de/cms/sophia-vegas-...n-4289661.html

  12. #4992
    Zitat Zitat von Peppel Beitrag anzeigen
    wo kann ich mir das denn mal anschauen
    Hier:

    Zitat Zitat von Greencat Beitrag anzeigen
    Sophia Vegas: Darum will sie ihre Tochter Amanda nicht stillen

    https://www.vip.de/cms/sophia-vegas-...n-4289661.html

  13. #4993
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Es wird ernst, Frau Ferres wird Hollywood-Star:





    https://www.bild.de/unterhaltung/kin...3026.bild.html

    Wäre sie nicht so ätzend, könnte ich diese Aussage fast schon sympathisch finden:
    du vanishst

  14. #4994
    Zitat Zitat von IrreLisa Beitrag anzeigen
    Und dann auf der anderen Seite jetzt die Vegas. Die, die alles durchplant. Und alles so wegwischt, mit dem Argument, ich bin halt nicht wie andere Mütter. Da bin ich der Meinung, das Kind ist ihr Versorgungsgarant und sie kann weitermachen, wie bisher. Der Vater ist ja gut situiert.
    Bei der Vegas habe ich eine andere Vermutung:
    Ihr Partner ist ja bereits mehrfacher Vater und hat sich eventuell beklagt "meine Frau war nur noch Mutter, gar nicht mehr Frau" oder ähnlich und die Vegas will es ihm mit aller Macht Recht machen.
    Kann aber auch sein, dass ich damit völlig daneben liege.

    Zitat Zitat von maxine Beitrag anzeigen
    du vanishst
    Und das heißt?

  15. #4995
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Ich hab da jetzt auch reingeschaut in dieses Video
    Die Frau ist ja extrem *räusper* unschön

    Und dann diese Fingernägel. GsD macht die Babypflege eine Nanny, das ist ja gemeingefährlich sonst!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Wichtige Links |
 
 
I
O
F
F
 
M
E
N
U
E
 
 
|
Startseite Kalender
Suche Hilfe
Regeln 24h
Kontakt zum Team
TV und Medien Foren
Aktuelles Wissenschaft
YellowPress  Sport
TV Allg. Fußball
TV Shows TV Serien
DokuSoaps TV SerienOrg
Castings Filmriss
Musik Charts
Computer Bücher & Co
Off-Topic Foren
Lounge MGM
Megas Kreativecke
Hilfe & Verbesserungen
Benutzer
Registrieren
Smilies
Kurts Mainzels
Koloboks (inkl.Fools)