Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 234
  1. #16
    Zitat Zitat von De Prinz Bibi Beitrag anzeigen
    Ihr Banausen, Peter Orloff ist einer der wenigen im Camp, die "prominent" sind.

    ...

    Spaß beiseite, wer die alte Hitparade mit D.T. Heck kennt, ist Peter O ein Begriff.
    Jupp!

  2. #17
    OK, dafür ist das Dschungelcamp natürlich auch gut, Personen die ich schon längst vergessen hatte, mal wieder zu sehen

  3. #18
    Ich würde aber lügen, wenn ich behaupten würde, ihn vermisst zu haben. Aber ich hoffe, er packt mich noch.

  4. #19
    Die Lieder, die er für andere geschrieben hat, sind offensichtlich bekannter geworden.

    Und Manowar haben sein Barbarenoutfit dreist geklaut. Bekanntlich mochte die Band Deutschland und stieß irgendwann auf Orloffs Plattencover. Die Musik wollten sie allerdings nicht kopieren.
    http://www.ioff.de/signaturepics/sigpic3538_1.gif

  5. #20
    Lucy for Jungle Queen! Avatar von Frosch17 I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von De Prinz Bibi Beitrag anzeigen
    Spaß beiseite, wer die alte Hitparade mit D.T. Heck kennt, ist Peter O ein Begriff.
    Ich habe die Hitparade regelmäßig daheim gesehen, mir ist auch der Name ein Begriff, aber da endet es dann auch. Erinnerungen an Auftritte oder Songs Fehlanzeige. Der war irgendwie so ähnlich wie die anderen, nur ohne großen Hit.

    So wie auf dem Platten-Cover sah der sowieso niemals aus.

  6. #21
    Cora, komm nach Haus, Immer, wenn ich Josey seh, Cora, komm nach Haus, er hatte schon mittelgroße Hits, schöne Mitklatschlieder für die Hitparaden-Omi.
    Die Nacht, als Christina fortlief, da hat er Smokie eingedeutscht, wer sowas macht, landet im Dschungel.


  7. #22
    Sylvia & Yetta Avatar von winslet
    Ort: Dachgeschoss
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    da hat er Smokie eingedeutscht, wer sowas macht, landet im Dschungel.
    Oh, dann bin ich demnächst mal auf Howard Carpendale, Teile der Flippers und Waterloo & Robinson gespannt

  8. #23
    Selbst Peter Alexander der Große hat sie eingedeutscht, ist ihm auch nicht bekommen.


  9. #24
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Selbst Peter Alexander der Große hat sie eingedeutscht, ist ihm auch nicht bekommen.
    "Die Firma?"

  10. #25
    Du bist Schlager.


  11. #26
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Du bist Schlager.
    Schlager 1960er-1980er tippi toppi

  12. #27
    Die Nacht, als Christina fortlief fällt mir noch ein, auch Smokie. Lay Back in Theorie Arms of someone. Cora war doppelt, sorry.


  13. #28
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Die Nacht, als Christina fortlief fällt mir noch ein, auch Smokie. Lay Back in Theorie Arms of someone. Cora war doppelt, sorry.
    Hat Orloff nicht die Songs von New World gecovert und Clüver eher die von Smokie?

  14. #29
    Oder Smokie die von New World?

    Peter der fast große wird uns hoffentlich überraschen wie damals die Dina York.


  15. #30
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Oder Smokie die von New World?

    Peter der fast große wird uns hoffentlich überraschen wie damals die Dina York.
    Das wäre toll.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •