Seite 185 von 309 ErsteErste ... 85135175181182183184185186187188189195235285 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.761 bis 2.775 von 4624
  1. #2761
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    ich hab das orginal so unendlich oft gesehen - Kind-bedingt - dass ich sicher nicht mit dem remake warm werde.
    auch ich würde ständig nur vergleichen.

    gibt ja aber "neue" Kinder und "neue" Eltern dieser Kinder, die jetzt halt mit dieser Version groß werden.

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  2. #2762
    Ich hatte bzgl. der Mimik Schlimmes befürchtet, nachdem mir das Dschungelbuch damals aufgrund der Mimik nicht so gut gefiel. Doch die Mimik in König der Löwen fand ich überzeugend. Kommt halt auch auf eure Erwartungshaltung an. Man sollte ihn nicht mit dem Zeichentrickfilm vergleichen, sondern sollte ihn als eigenständigen Film betrachten, auch wenn die Geschichte 1:1 übernommen wurde.

    Mich hat der Film jedenfalls zum Weinen gebracht. Synchronstimmen haben mir auch sehr gefallen, da sie sehr nah am Original sind.

  3. #2763
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zum Weinen war mir heute nur, weil um mich rum Krach herrschte im Kino. Es wurde gegessen, geknuspert, gequatscht, aufs Klo gerannt und wieder rein...
    Der Film war ganz nett, man könnte glatt vergessen, dass es ein Trickfilm ist, weil es so aussieht, als hätte man echte Tiere trainiert. Und weil sie alle wie echte Tiere aussahen, habe ich auch keine Mimik vermisst.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  4. #2764
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Weil echte Tiere auch singen und tanzen?

    Aber egal, ist doch schön, wenn der Film gefällt.

  5. #2765
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Bigfried1 Beitrag anzeigen
    Weil echte Tiere auch singen und tanzen?

    Aber egal, ist doch schön, wenn der Film gefällt.
    Die haben getanzt? Da muss ich wahrscheinlich gerade eingeschlafen sein. Das mit dem Singen.... Also mir sind keine unangenehmen Mundbewegungen aufgefallen. Aber ich bin auch nicht der Typ, der permanent nach Fehlern in Filmen sucht.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  6. #2766
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli


    Ich stelle mir grade das Suchen nach Filmfehlern vor, wenn Tiere auf der Leinwand singen
    Es KÖNNTE natürlich gemeint sein, dass das Tier mal falsch singt
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  7. #2767
    Eisperlchen
    unregistriert
    Ich habe mich für Zeichentrickfilme nie sonderlich interessiert,aber die Animationsfilme finde ich richtig klasse
    Loving Vincent hat mir daher auch sehr gut gefallen, ich kenne aber auch Leute,die finden ihn technisch toll, aber können mit den Zeichnungen nichts anfangen.

  8. #2768
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Pumba hat doch getanzt, als sie "The Lion sleeps tonight" gesungen haben, kurz bevor Nala angegriffen hat. Aber Pumba tanzt beim Laufen eh immer
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  9. #2769
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von killefitz Beitrag anzeigen
    Pumba hat doch getanzt, als sie "The Lion sleeps tonight" gesungen haben, kurz bevor Nala angegriffen hat. Aber Pumba tanzt beim Laufen eh immer
    Hat er da nicht mehr beim Laufen getänzelt?
    Aber das Lied war genial! Wie die anderen Tiere da alle in den Rhythmus mit eingestimmt sind!
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  10. #2770


    Das die beiden jungen Frauen überhaupt in den Käfig gegangen sind, nie im Leben würde ich das machen.

    7/10

  11. #2771
    Ich mag auch Coldplay, Depeche Mode, Grönemeyer, U2, Keane und Gentleman. Avatar von come2me
    Ort: nah an Hermann
    Die Goldfische im Mondscheinkino

    Mega...aber gut...ich arbeite auch in dem Bereich.

    'Machen wir so, ham wir keinen Stress'
    Live 2020: Sido, Lindenberg, Tote Hosen, Gentleman, : ich feier' das nicht, dank Corona

  12. #2772
    Captain Chaos
    Ort: Absurdistan
    Jane

    8/10


  13. #2773
    Hobbs & Shaw:



    Nach langer Zeit mal wieder einen Film geschaut und den auch einer Freundin zu Liebe, die absoluter Fan dieser Filmreihe ist.
    Er war weit aus weniger schlimm als befürchtet, zeitweilig sogar recht amüsant mit hohem Actionanteil + Gaststars, die selber mich überraschten, weil ich im Vorwege nichts von denen mitbekommen haben.
    Zudem gefiel mir Vanessa Kirby sehr gut, die ich bereits in The Crown mochte.
    Die beiden Hauptdarsteller haben sich gut die Bälle zugespielt, jedoch gab es im Mittelteil paar Längen - den Part in Moskau/Ukraine hätte man sich klemmen können, da auch von den Bildern her, da nicht viel rausgeholt wurde. Am Ende fühlte sich der Film dann gehetzt an, der Samoapart hätte gerne länger dauern dürfen und wie gesagt, den vorigen Part kürzen, bzw. streichen können.
    Der emotionale Part war hanebüchen und ließ mich völlig kalt - dafür sind die Darsteller zu eindimensional und hier stellte sich Langeweile an.
    Ansonsten ein kurzweiliger Film, der über gewisse Strecken zu unterhalten wusste.

    5/10

  14. #2774
    Captain Chaos
    Ort: Absurdistan
    Roll Red Roll

    Verstörende Doku über den Steubenville High School Vergewaltigungsfall.

    8/10

  15. #2775
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Hidden Figures

    War sehr interessant - und es hat Sheldon mitgespielt.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

Seite 185 von 309 ErsteErste ... 85135175181182183184185186187188189195235285 ... LetzteLetzte


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •