Seite 90 von 335 ErsteErste ... 4080868788899091929394100140190 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.336 bis 1.350 von 5022
  1. #1336
    weibliches Glücksbärchie Avatar von ewin
    Ort: Felsenmeer
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Dass ich das mal schreibe: Jakob Als (berechtigt) eifersüchtige Miesmuschel gefällt er mir zehnmal besser als als ewig strahlender Held.


    Und Tobias und Ringo haben die Dosensuppe gemeinsam gekauft , aufgemacht und umgerührt Elli bekommt das bald tot treatment , kurz vorher noch mal richtig nett (wenn wir traurig sein sollen ) oder richtig arschig (wenn's kein großes Ding werden soll ).

  2. #1337
    Zitat Zitat von ewin Beitrag anzeigen
    Und Tobias und Ringo haben die Dosensuppe gemeinsam gekauft , aufgemacht und umgerührt
    Ehrlich gesagt hatte ich vermutet, sie hätten sie gemeinsam beim Thailänder bestellt. Insofern ist es mehr, als ich dachte.
    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

  3. #1338
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ja, aber WARUM? Wenn jemand herzkrank ist, bekommt er immer Medikamente. Besonders während er auf sein Spenderherz wartet. Wenn er dann stirbt, weil rechtzeitig kein neues Herz da war, warum macht man dann das Medikament dafür verantwortlich? Das macht überhaupt keinen Sinn, wie Ash auch schreibt.

    Stimmt! Das ist natürlich kein Grund.
    Dann ziehe ich meine Aussage zurück.



    Zitat Zitat von ewin Beitrag anzeigen
    Irgendwie wird mir das Gebillerbecke dann doch fehlen .
    Es wird dir fehlen?
    Soll das heißen, Elli wird sterben?

  4. #1339
    Zitat Zitat von tvJake Beitrag anzeigen

    Es wird dir fehlen?
    Soll das heißen, Elli wird sterben?
    Nur Spekulation.


    Oder auch nicht.

    Geändert von Esel1234 (10-10-2018 um 18:06 Uhr)
    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

  5. #1340
    Jetzt wo Elli sich nicht mehr so sau blöd benimmt und nervig rum zickt, ist mir die Rolle eigentlich ganz sympathisch.

  6. #1341
    Zitat Zitat von tvJake Beitrag anzeigen

    Stimmt! Das ist natürlich kein Grund.
    Dann ziehe ich meine Aussage zurück.
    Wow, das liest man hier selten

    Zitat Zitat von Bodo92 Beitrag anzeigen
    Jetzt wo Elli sich nicht mehr so sau blöd benimmt und nervig rum zickt, ist mir die Rolle eigentlich ganz sympathisch.
    Ist ja oft so, dass die Rollen vor ihrem Ausstieg sympathisch werden (WENN sie denn stirbt). Wie hieß die noch mal, die in der Lindenstraße wegen der Keime im Feldsalat gestorben ist? Die mit Alex zusammen war? Die war ja auch furchtbar nervig und vor ihrem Tod wurde sie ganz wunderbar und alle waren traurig als sie starb.

  7. #1342
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Dass ich das mal schreibe: Jakob Als (berechtigt) eifersüchtige Miesmuschel gefällt er mir zehnmal besser als als ewig strahlender Held.

    MIIIIESMUSCHEL......

  8. #1343
    Glaube damit bin ich so ziemlich der einzige, aber die Story von Conor & Eva find ich richtig gut, mal gespannt ob da noch mehr geht

  9. #1344
    Zitat Zitat von Bodo92 Beitrag anzeigen
    Glaube damit bin ich so ziemlich der einzige, aber die Story von Conor & Eva find ich richtig gut, mal gespannt ob da noch mehr geht
    Ich weiß noch nicht, wie ich das finden soll. Die Chemie gefällt mir, aber die Anspielungen sind etwas zu überdeutlich.
    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

  10. #1345
    weibliches Glücksbärchie Avatar von ewin
    Ort: Felsenmeer
    Zitat Zitat von Bodo92 Beitrag anzeigen
    Glaube damit bin ich so ziemlich der einzige, aber die Story von Conor & Eva find ich richtig gut, mal gespannt ob da noch mehr geht
    Mir geht Conor auf den Wecker und damit auch Eva und Conor . Im Moment ist Unter Uns für mich so zweigeteilt . Es gibt Rollen , die ich mag , egal welchen Mist sie gerade verzapfen oder in welchen Konstellationen sie auftreten und dann wieder Rollen die mir jede Story versauen . Zu letzteren gehören vor allem Larissa und Jakob (und Conor , der ist aber noch im Welpenschutz) und leider konzentrieren sich die immer in einer Folge so dass da nichts ist um deren Anwesenheit auszugleichen und die Folge erträglicher zu machen . Ich meine , ich soll ja Marc als den Bösen sehen aber ich hoffe er macht Jakob noch ordentlich das Leben schwer.

  11. #1346
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ist ja oft so, dass die Rollen vor ihrem Ausstieg sympathisch werden (WENN sie denn stirbt). Wie hieß die noch mal, die in der Lindenstraße wegen der Keime im Feldsalat gestorben ist? Die mit Alex zusammen war? Die war ja auch furchtbar nervig und vor ihrem Tod wurde sie ganz wunderbar und alle waren traurig als sie starb.
    Josi Stadler
    Das war wirklich tragisch, die hatte sich so toll entwickelt und ihren Platz im Leben gefunden
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  12. #1347
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Josi Stadler
    Das war wirklich tragisch, die hatte sich so toll entwickelt und ihren Platz im Leben gefunden
    Genau! Josi! Danke.

  13. #1348
    Zitat Zitat von Bodo92 Beitrag anzeigen
    Glaube damit bin ich so ziemlich der einzige, aber die Story von Conor & Eva find ich richtig gut, mal gespannt ob da noch mehr geht
    Hat Potential

  14. #1349
    Ich kann gar nicht so genau sagen, wann ich Elli das letzte Mal so erträglich fand. Ich glaub ganz am Anfang, als Sinas BF und zu KayC-Zeiten. Seit Paco ins Spiel kam ging sie mir auch nur noch auf den Zeiger.

    Bald ist die 6000. Folge, bin gespannt welcher Handlungsstrang da seinen Höhepunkt findet...gäbe einige Möglichkeiten

    Was meint ihr dazu ?

    https://www.instagram.com/p/Boe5JELB...agged=unteruns

    Seht ihr hier (2.Bild) auch einen Vermisstenflyer von Jakob?


  15. #1350
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zitat Zitat von SuNNi04 Beitrag anzeigen
    Was meint ihr dazu ?

    https://www.instagram.com/p/Boe5JELB...agged=unteruns

    Seht ihr hier (2.Bild) auch einen Vermisstenflyer von Jakob?

    Mit einer Entführung habe ich für Folge 6000 auch gerechnet, ich dachte aber eher, dass Saskia das Opfer wird und Jakob sie (mal wieder) heldenhaft rettet ... aber okay, dann eben mal andersrum.

    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •