Seite 1 von 335 123451151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 5022
  1. #1

    Unter uns - Wer kriegt das Sorgerecht für Easy?



    Der niegelnagelneue Thread

    Hier geht es zur gebrauchten Version: http://www.ioff.de/showthread.php?42...-DEM-Kind-habe
    Folgen kostenlos und legal online schauen kann man bis eine Woche nach Ausstrahlung hier: https://www.tvnow.de/rtl/unter-uns/jahr/2018/4

    Und ich würde auch gerne wieder die Playlist verlinken, aber die wird wohl nicht mehr aktualisiert.

  2. #2

  3. #3
    weibliches Glücksbärchie Avatar von ewin
    Ort: Felsenmeer

    netter Titel

  4. #4
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite

    Gefällt mir
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  5. #5

  6. #6

  7. #7

  8. #8
    weibliches Glücksbärchie Avatar von ewin
    Ort: Felsenmeer
    Wird Zeit , dass Ringo Paco mal wieder kräftig in seinen selbstmitleidig-jammernden Arsch tritt.

  9. #9
    Dass Andrea den höchsten Umsatz der Boutique gemacht hat, wundert mich nicht. Britta hat die Kunden ja regelmäßig vergrault/rausgeschmissen.

    Und ich bin völlig voreingenommen gegen Jakob. Er kann Benedikt eine völlig berechtigte Ansage machen, und ich halte trotzdem zu Benedikt.

  10. #10
    weibliches Glücksbärchie Avatar von ewin
    Ort: Felsenmeer
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Und ich bin völlig voreingenommen gegen Jakob. Er kann Benedikt eine völlig berechtigte Ansage machen, und ich halte trotzdem zu Benedikt.
    Ich auch

  11. #11
    bekennende Kleinbürgerin
    Zitat Zitat von ewin Beitrag anzeigen
    Ich auch
    Ich fand nicht mal die Ansage berechtigt. Es war sein Job, Benedikt zu helfen. Als Polizist und nicht als kleiner Bruder.

  12. #12
    weibliches Glücksbärchie Avatar von ewin
    Ort: Felsenmeer
    Auch wieder wahr . Immer wenn ich Jakob in Uniform sehe denke ich , dass Rebecca sich im Grabe umdrehen würde .

  13. #13
    Zitat Zitat von titaniafee Beitrag anzeigen
    Ich fand nicht mal die Ansage berechtigt. Es war sein Job, Benedikt zu helfen. Als Polizist und nicht als kleiner Bruder.
    Das ist auch einer der Gründe, die bei mir reinspielen. Und auch, dass Benedikt ja nun ein Messer am Hals hatte (da darf man ja wohl Angst haben!) und überhaupt erst in die Situation geraten ist, weil er Ute und das Baby schützen wollte (alles andere als die Tat eines Feiglings).

    Aber sein ganzes Verhalten danach. Er war ja nicht einmal ansatzweise dankbar, dass Jakob ihn gerettet hat. Stattdessen gab es noch Vorwürfe. Da war an Jakobs Ansage schon was dran, und auch was Benedikts generelles Gehabe angeht. Aber ich habe da halt trotzdem zu Benedikt gehalten. Jakob bringt das halt auch so unsympathisch dann rüber.
    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

  14. #14
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Zitat Zitat von ewin Beitrag anzeigen
    Auch wieder wahr . Immer wenn ich Jakob in Uniform sehe denke ich , dass Rebecca sich im Grabe umdrehen würde .
    Ich habe seit längern nicht geschaut. Aber Rebecca als Polizistin fand ich ungeeignet.

  15. #15
    Zitat Zitat von Hewitt Beitrag anzeigen
    Ich habe seit längern nicht geschaut. Aber Rebecca als Polizistin fand ich ungeeignet.
    da ist was dran. aber immer noch besser als diese Pappfigur Jakob


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •