Seite 137 von 144 ErsteErste ... 3787127133134135136137138139140141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.041 bis 2.055 von 2152
  1. #2041
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    ok dann muss ich noch öhm "etwas" trainieren. aber war eh klar.
    mit dem passenden Team reicht auch level 60 aus. Dann wird es aber knapp.

  2. #2042
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    ok dann muss ich noch öhm "etwas" trainieren. aber war eh klar.
    Naja wenn du grad beim zweiten Orden bist hast du ja sowieso noch was vor dir, da kommst du schon automatisch aufs passende Level

  3. #2043
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von manial fly Beitrag anzeigen
    Naja wenn du grad beim zweiten Orden bist hast du ja sowieso noch was vor dir, da kommst du schon automatisch aufs passende Level
    so stell ich mir das vor. evtl. noch ausflug in die naturzone. hab mal die komplettlösung bei pcgames bis zur feuer arena gelesen, wird schon wat knackig

    for your dreams be tossed and blown...



  4. #2044
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    so stell ich mir das vor. evtl. noch ausflug in die naturzone. hab mal die komplettlösung bei pcgames bis zur feuer arena gelesen, wird schon wat knackig
    Also ich bin immer mal zwischendurch in die Naturzone, hab aber nie bewusst gelevelt, als ich so weit war wie die jetzt hatte ich auch eher das Gefühl ich bin überlevelt und hab meine Main Pokemon immer mal wieder rausgenommen weil ich Angst hatte sie werden zu stark
    Ein bisschen schwerer war für mich eig nur der Feen Orden, aber da lags auch eher an den Pokemon als am Level.

  5. #2045
    Zitat Zitat von manial fly Beitrag anzeigen
    Ein bisschen schwerer war für mich eig nur der Feen Orden, aber da lags auch eher an den Pokemon als am Level.
    Das war mal eine Arena. Von der Härte her hätte ich gerne mehr gehabt. Die Arenaleitung hatte mal tatsächlich ein gutes Team.

  6. #2046
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen
    Das war mal eine Arena. Von der Härte her hätte ich gerne mehr gehabt. Die Arenaleitung hatte mal tatsächlich ein gutes Team.
    Lag vlt am Alter, die Dame hatte Erfahrung
    Ich kam mir schon etwas doof vor, alle Pokemon außer eins waren besiegt und mein Blitza überlebt da ganz knapp am Ende gegen dieses Torten Pokemon
    Grundsätzlich fand ich die Arenen schon ok, ich hätte mir nur halt noch eine Top 4 gewünscht und die dann alle vom Niveau her wie Delion.

  7. #2047
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Lissa, bist du noch da?

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  8. #2048

  9. #2049
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Lissa und ich kriegen keine Pokemon getauscht :/

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  10. #2050
    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen

  11. #2051
    Ich hab so eine schlechte Fangquote, was Gigadynamaxpokemon betrifft. Smettbo in sicher 5 Versuchen nie gefangen, Infernopod auch bei 3 Versuchen nicht. Und die Wasserschildkröte auch noch nie bei mehreren Versuchen.

    Wenigstens Sandaconda und Corviknight, dem Rest der Gigamaxviecher bin ich glaub ich noch nie begegnet.

  12. #2052
    Ist das nicht immer so bei Raids in Spielen? Ewiges Wiederholen?

  13. #2053
    Eh

    Gerade bemerkt dass man für die Ligakarten echt viele neue Optionen freischaltet im Laufe der Story.
    Fix eine Karte mit deep lore erstellt
    Geändert von Rumpsteak (03-12-2019 um 19:26 Uhr) Grund: bissl spezifiziert, nech.

  14. #2054
    Ich hasse Evoli Mach doch einfach das Schild kaputt, niemand braucht dein rechte Hand

  15. #2055
    Zitat Zitat von vii Beitrag anzeigen
    Ich hasse Evoli Mach doch einfach das Schild kaputt, niemand braucht dein rechte Hand


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •