Seite 153 von 319 ErsteErste ... 53103143149150151152153154155156157163203253 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.281 bis 2.295 von 4778
  1. #2281
    Zitat Zitat von music fan Beitrag anzeigen
    Nur an Corona liegt es auch nicht, viele Gelegenheiten hat sie tatsächlich ausgelassen.
    Ich weiß ja nicht ob es gut für irgendeinen Künstler derzeit einfach wäre mal eben jeden Tag um den halben Erdball zu fliegen nur um irgendwo aufzutreten.

  2. #2282
    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht ob es gut für irgendeinen Künstler derzeit einfach wäre mal eben jeden Tag um den halben Erdball zu fliegen nur um irgendwo aufzutreten.
    Aber sie hat ja auch gar keine Home Performances gemacht. Mit ihrem Piano hätte sie selbst von zu Hause aus super Performances ablegen können.

    Das hat zB Dua Lipa ziemlich toll gemacht. Fand ihre Performance per Videochat mit ihrem Team ziemlich gelungen.

  3. #2283
    Zitat Zitat von music fan Beitrag anzeigen
    Die Born this Way Ära war generell sehr radiopräsent, auch You and I kam hierzulande durchaus häufig, obwohl das Genre hier so gut wie ausgestorben ist ( leider ).
    Vor allem war die Ära aber gerade in den Performances sehr repräsentativ. Jede Single wurde weit über 10mal in irgendwelchen TV Shows performt, das ist der größte Unterschied zu Chromatica. Nur an Corona liegt es auch nicht, viele Gelegenheiten hat sie tatsächlich ausgelassen.
    So hot...Erinnerungen

    https://youtu.be/aRgkzWW2E9c


    Gesendet von iPhone die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  4. #2284
    Bei Spotify wird Alice auch bei den Neuzugängen angezeigt

  5. #2285
    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht ob es gut für irgendeinen Künstler derzeit einfach wäre mal eben jeden Tag um den halben Erdball zu fliegen nur um irgendwo aufzutreten.
    Katy Perry ist ja sogar mehrmals hochschwanger aufgetreten.

  6. #2286
    Zitat Zitat von music fan Beitrag anzeigen
    Katy Perry ist ja sogar mehrmals hochschwanger aufgetreten.
    Genutzt hat ihr es leider nichts.


    Gesendet von iPhone die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  7. #2287
    Zitat Zitat von Marci Beitrag anzeigen
    Genutzt hat ihr es leider nichts.
    Ich denke das hat eher geschadet.

  8. #2288
    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen
    Ich denke das hat eher geschadet.
    Ich wollte damit eher sagen, dass selbst sie es mehrmals getan hat, obwohl das öffentliche Interesse an Katy im Moment relativ gering ist, somit hatte Lady Gaga sicherlich Einladungen vorliegen gehabt, die sich nicht genutzt hat.

  9. #2289
    Es gibt Gerüchte das es hinter den Kulissen Streit mit ihrer Plattenfirma gibt

  10. #2290

  11. #2291

  12. #2292
    Wäre aber auch nichts Neues. Sie ist sich doch ständig nicht einig mit der Plattenfirma.
    „music bring the people come together“
    https://www.last.fm/user/HOLLYWOODdeluxe

  13. #2293
    Zitat Zitat von Phil92 Beitrag anzeigen
    Es gibt Gerüchte das es hinter den Kulissen Streit mit ihrer Plattenfirma gibt
    Wo gehört?


    Gesendet von iPhone die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  14. #2294
    Come and Catch me Avatar von musar
    Ort: Dem Worlds
    Zitat Zitat von Phil92 Beitrag anzeigen
    Es gibt Gerüchte das es hinter den Kulissen Streit mit ihrer Plattenfirma gibt
    Die gibt es immer wenn es ruhiger wird... aber die hatte sie schon bei ARTPOP (auch wenn sie es verstärkt auf ihren Ex Manager geschoben hat )

  15. #2295


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •