Seite 333 von 337 ErsteErste ... 233283323329330331332333334335336337 LetzteLetzte
Ergebnis 4.981 bis 4.995 von 5041
  1. #4981
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Zitat Zitat von Dr.Murder Beitrag anzeigen
    Wie lange kommt man aus mit seinem Vorrat an Toilettenpapier?
    Hier ein Rechner:

    https://www.blitzrechner.de/toilettenpapier/

    Das Toilettenpapier reicht für 368 Tage.

    Das sind 354 Tage mehr als die Quarantäne dauert.
    Du solltest kein weiteres Toilettenpapier hamstern.
    Und ich glaube, wir haben dieses Jahr noch keine einzige Packung Toilettenpapier gekauft. #EslebederVorratskeller
    Was darf
    Freiheit kosten?

  2. #4982
    Ich komme in Frieden. Auf ewig! Avatar von dracena I.O.F.F. Team
    Ort: Mördergrube
    Zeit:
    Es gibt keine Corona-Toten in Russland. Punkt
    Russland zählt keine Corona-Toten, sondern Menschen, die an Lungenentzündung sterben. Offiziell gibt es kaum Infizierte. Auf dem Land wähnt sich die Bevölkerung sicher.
    Auch eine Methode.
    Nein ist ein vollständiger Satz.

  3. #4983
    Ehrenbrudi Avatar von Dookey
    Ort: Mönchengladbach
    Zitat Zitat von dracena Beitrag anzeigen
    praktisch

  4. #4984


    Das scheint wohl auch für andere Länder realistisch

  5. #4985
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von mk431 Beitrag anzeigen
    In Italien sind zumindest die Anzahl der neuen Fälle und die Anzahl der Toten gegenüber gestern gesunken.
    hier aber nicht (daily new cases)

    https://www.worldometers.info/corona...country/italy/

    oder ist das nicht ganz aktuell?

    for your dreams be tossed and blown...



  6. #4986
    Danke.
    Was ich eigentlich wissen wollte, ob es Statistiken der letzten Jahr gibt mit Todesfällen, um die mit den heutigen zu vergleichen.

  7. #4987

  8. #4988
    Zitat Zitat von sternenfee Beitrag anzeigen
    Heute um 18 Uhr haben Musiker in ganz Deutschland in der Corona-Krise ein gemeinsames Zeichen setzen wollen und auf Balkonen und an offenen Fenstern die "Ode an die Freude" gespielt.

    Das war gerade sehr sehr schön. In jedem Haus haben ein oder zwei mitgemacht und am Schluss wurde von allen Seiten geklatscht. Beim nächsten Mal sind wir sicher noch mehr. Wir habens von youtube abgespielt, da keiner ein Instrument kann, die Nachbarn unter uns auch. Schräg gegenüber hat auch mitgemacht und eine Schulfreundin meiner Tochter stand am Balkon und hat Geige gespielt. Solche Gesten tun einfach gut.
    Ich hab mich mit meiner Tenorblockflöte auf den Balkon gestellt und es gespielt, gegenüber hat einer die Anlage bis obenhin aufgedreht und den ganzen Satz laufen lassen . Die Straße runter hörte man auch noch ein paar Klänge. War ein schöner Flashmob
    TEAM
    #Signaturen sind ausgeblendet
    #Cancel the VAR

  9. #4989
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich ich gehe jeden Tag frisch einkaufen, weil ich dann zu Fuß gehe, damit ich Bewegung habe.
    Okayyyy. Man kann aber auch spazierengehen...ist ja nicht verboten. Kann ich jetzt nicht verstehen..jeden Tag einkaufen.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  10. #4990
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Okayyyy. Man kann aber auch spazierengehen...ist ja nicht verboten. Kann ich jetzt nicht verstehen..jeden Tag einkaufen.
    Ist ja ein langer Einkaufsspaziergang

  11. #4991
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Zitat Zitat von De_Morgan Beitrag anzeigen
    Wo es hier die ganze Zeit um Zahlen geht.

    Kommt man i-wo an die Todestatistiken pro Tag von Italien.
    ich will wissen, inwieweit Corona dort schon eine statistische Auffälligkeit darstellt.
    Im Ernst???


    Zitat Zitat von Serge Beitrag anzeigen
    Die meisten Leute wollen aber schon wissen was in der Welt passiert.
    Ich möchte mir hier aber nicht dauernd von Laien die Zahlen interpretieren lassen, inkl. Szenarien, was zahlenmäßig kommen könnte. Das hilft weder dem Einzelnen, mit der Situation psychisch fertig zu werden, noch ist es für die Maßnahmen zum Schutz wichtig. Außerdem kann jeder die Zahlen bei offiziellen Stellen nachlesen. Bin da Team @Saruman.

  12. #4992
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    hier aber nicht (daily new cases)

    https://www.worldometers.info/corona...country/italy/

    oder ist das nicht ganz aktuell?
    Da fehlt der heutige Tag.

    5.560 neue Fälle (gestern: 6.557)
    651 Todesfälle (gestern: 793)

    Trotzdem muss man natürlich auch hier die nächsten Tage abwarten, da es auch immer wieder zu Ausreißern nach oben und unten kommen kann.

  13. #4993
    Bayern belässt die Regeln so wie sie bisher gelten, in Hessen sollen sie gar noch verschärft werden. Tolles Ergebnis des heutigen TK-Trefffens mit Merkel.

  14. #4994
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von mk431 Beitrag anzeigen
    Da fehlt der heutige Tag.

    5.560 neue Fälle (gestern: 6.557)
    651 Todesfälle (gestern: 793)

    Trotzdem muss man natürlich auch hier die nächsten Tage abwarten, da es auch immer wieder zu Ausreißern nach oben und unten kommen kann.
    ahja danke. wäre ja was. aber auch hier: sonntag problem abwarten?

    for your dreams be tossed and blown...



  15. #4995
    Member Avatar von ewa
    Ort: Region Zürich
    Den vierten Tag in Folge sinken die Prozentzahlen der neu positiv Getesteten in Italien. Betrug die Zunahme am am 19. März noch 15.6 %, beträgt sie seit gestern 9.3 %. In absoluten Zahlen +3957 bestätigte Fälle, + 651 Coronaopfer.
    In der Lombardei scheint sich auch eine Trendwende abzuzeichnen.

    Quelle lastampa.it


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •