Seite 60 von 122 ErsteErste ... 105056575859606162636470110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 886 bis 900 von 1821
  1. #886
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Alles Gute CoL
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  2. #887
    Oh! Schön

    Danke euch vieeelmals
    Jetzt bin ich ganz gerührt

    Danke!

  3. #888
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Zitat Zitat von CrazyOldLady Beitrag anzeigen
    Oh! Schön

    Danke euch vieeelmals
    Jetzt bin ich ganz gerührt

    Danke!
    Auch von mir alles erdenklich Gute, ich trink auf dein Wohl

  4. #889
    Zitat Zitat von Rotbauchunke Beitrag anzeigen
    Auch von mir alles erdenklich Gute, ich trink auf dein Wohl
    Aber gerne doch danke dir
    Wann machen wir 2 hier mal ne Sause?
    Stell mir ganz lustig vor

  5. #890
    Zitat Zitat von dude Beitrag anzeigen
    Oft machen Amseln morgens und abends Lärm, weil Amseln schon und noch in der Dämmerung aktiv sind und beobachten können, wo Eulen, in der Regel Waldohreulen oder Schleiereulen sich tagsüber aufhalten. Da sich die Eulen dann Abends bereit für ihren Jagdflug machen, zetern die Amseln intensiv rum. Auch Hausrotschwänze warnen und meckern. Mal drauf achten, vielleicht sind irgendwo in Gebäuden oder Bäumen Eulen... Mäusebussarde sind eher ungefährlich für Singvögel.
    Lese dich gerade... danke für die Erklärung soeben randaliert er schon wieder nun gut... Eulen habe ich hier noch nicht gesehen aber nachts hänge ich auch nicht am Fenster ganz zu schweigen dass ich etwas sehen würde
    Nun gut, soll er, der Herr Amsel, ich kann gut damit leben.

  6. #891
    Zitat Zitat von CrazyOldLady Beitrag anzeigen
    Lese dich gerade... danke für die Erklärung soeben randaliert er schon wieder nun gut... Eulen habe ich hier noch nicht gesehen aber nachts hänge ich auch nicht am Fenster ganz zu schweigen dass ich etwas sehen würde
    Nun gut, soll er, der Herr Amsel, ich kann gut damit leben.
    Meine plärren auch immer, ich habe aber einen Kauz in der Nähe. Ich höre ihn oft in der Nacht.

  7. #892
    Zitat Zitat von ally.may Beitrag anzeigen
    Meine plärren auch immer, ich habe aber einen Kauz in der Nähe. Ich höre ihn oft in der Nacht.
    Achso
    Ich höre nur Flügelgeflatter, ab und zu, von etwas Grösserem... wenn ich hier Filme schaue. Wer weiss was für ein Drache sich auf meiner Terrasse tummelt


  8. #893
    Zitat Zitat von CrazyOldLady Beitrag anzeigen
    Achso
    Ich höre nur Flügelgeflatter, ab und zu, von etwas Grösserem... wenn ich hier Filme schaue. Wer weiss was für ein Drache sich auf meiner Terrasse tummelt

    Sie werden kommen und dich holen pass auf dich auf

  9. #894
    Neeedu, die Drachen fürchten mich auch

  10. #895
    Zitat Zitat von CrazyOldLady Beitrag anzeigen
    Neeedu, die Drachen fürchten mich auch
    Das glaube ich, bist ja selber so eine alter Drachen

  11. #896
    "Wissenschaftler fanden jetzt heraus: Sein Ruf erreicht eine Lautstärke von bis zu 113 Dezibel. Somit ist der Zapfenglöckner der lauteste Vogel der Welt. "
    Video im Link.
    https://www.welt.de/kmpkt/article202...-der-Welt.html

  12. #897
    Der trompetet ganz schön laut

  13. #898
    Bei mir auf der Arbeit muß man momentan aufpassen, weil die Krähen Nüsse knacken Fliegen ein paar Meter hoch und lassen die Nuß fallen. Habe dabei eine Engelsgeduld (und teilweise garantiert auch ihren Spaß - ist die Nuß endlich geknackt fliegen die aufs Dach und krakeelen herum).

    Eine Kollegin letztens: "Schau mal, wie schön die spielen!" Ich nur: "Die spielen nicht, die können halt keinen Nußknacker halten!"
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  14. #899
    https://barrynoa.blogspot.com/2014/0...gelfutter.html

    Ich hoffe, jemand von den Vogelkundigen kann sich die Zeit nehmen diesen Artikel zu lesen.
    Ist es wirklich angebracht, Weißbrot oder Brötchen im Freien auszustreuen? Besonders, wenn es Nachts schon Frost hat?

  15. #900
    Das Zeug ist ungesund. Es gibt doch so viele artgerechte Fütterungsmöglichkeiten
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •