Seite 54 von 334 ErsteErste ... 44450515253545556575864104154 ... LetzteLetzte
Ergebnis 796 bis 810 von 5003
  1. #796
    Ja, so ungefähr sieht es bei mir dann auch aus

    War mal in einer Gaststätte und der Stramme Max bestand aus einer Scheibe trockenen Brotes (ohne Butter), einer Scheibe Kochschinken, zwei Scheibchen Gurke und einem Spiegelei
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  2. #797


    Das ist nicht in Ordnung!

  3. #798
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Ja, so ungefähr sieht es bei mir dann auch aus

    War mal in einer Gaststätte und der Stramme Max bestand aus einer Scheibe trockenen Brotes (ohne Butter), einer Scheibe Kochschinken, zwei Scheibchen Gurke und einem Spiegelei
    Ich mags nicht so gerne aber IST das kein klassischer strammer Max?
    Meine Mutter hat den früher auch immer so gemacht.

  4. #799
    Möglich

    Ich habe den optimiert, weil man von dem Bisschen ja sonst nicht satt wird
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  5. #800
    Habe eben entdeckt, dass es bei Aldi auch Parfum gibt

    https://www.aldi-sued.de/de/sortimen...m-anne-biondi/

    Das Zeug riecht genau so wie Kenzo Flower
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  6. #801
    War heute im Penny einkaufen und sah zum ersten mal Tragetaschen mit Nena drauf.
    Gestern Flasche, heute Tasche, die Nena Naturgut Tragetasche. Was sich reimt ist gut.

  7. #802
    Wer war denn heut im Aldi und sieht jetzt aus wie Halle Berry.?
    https://www.aldi-sued.de/de/angebote...ote-ab-mo-411/


  8. #803
    altes wildes Mädchen Avatar von serenissima
    Ort: Schwechat/Wien
    Zitat Zitat von cobrita Beitrag anzeigen
    Es gibt Brezen hier bei einem Supermarkt! Zwar die tiefgekühlten zum aufbacken aber der Laden macht die jeden Tag frisch und ich hab gestern ganz verdattert davor gestanden und mir auch gleich eine genehmigt. Dass ich DAS noch erleben darf!

    Wenn die jetzt noch mit Leberkäs um die Ecke kommen, bin ich im Paradies!
    Ich bin grad in Zypern auf Urlaub und meine Freundin hat erzählt, dass es den hier tatsächlich bei manchen Metzgern gibt. und bei Lidl gibt es aktuell gerade Käsekrainer, hergestellt in Österreich.

    aber am meisten fasziniert mich der zweistöckige Supermarkt, da haben die Einkaufswagen eine eigene Rolltreppe




  9. #804
    Zitat Zitat von Max Vol. Beitrag anzeigen
    Wer war denn heut im Aldi und sieht jetzt aus wie Halle Berry.?
    Halle Berry sieht ja selbst nicht aus wie Halle Berry

  10. #805
    Trellomfer
    unregistriert
    Ich hätte die auch nicht erkannt.

  11. #806
    mental chaotisch Avatar von Snowgoon
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von serenissima Beitrag anzeigen

    aber am meisten fasziniert mich der zweistöckige Supermarkt, da haben die Einkaufswagen eine eigene Rolltreppe




    Das hat zb auch der Billa in der Singerstraße Gibt's öfters auch in Wien.

  12. #807
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Halle Berry sieht ja selbst nicht aus wie Halle Berry
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Ich hätte die auch nicht erkannt.
    Das ist doch auch nicht HB? !?!

  13. #808
    Zitat Zitat von Kekskuchen Beitrag anzeigen
    Das ist doch auch nicht HB? !?!
    Doch
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  14. #809
    Bei meinem Stamm REWE haben Sie die SB Software umgestellt. Ich konnte schon fast im schlaf, wo ich was zu drücken habe.
    Jetzt muss man wieder aufpassen wo wechler Button ist. Und die Schrift haben die deutlich größer gemacht.

  15. #810
    Zitat Zitat von keinplan Beitrag anzeigen
    Bei meinem Stamm REWE haben Sie die SB Software umgestellt. Ich konnte schon fast im schlaf, wo ich was zu drücken habe.
    Jetzt muss man wieder aufpassen wo wechler Button ist. Und die Schrift haben die deutlich größer gemacht.
    Das UI vorher war aber auch unter aller Sau. Um einen abzuwiegenden Artikel auszuwählen, musste man den einzigen grauen Button mit weißer Schrift antippen. Der sah aus wie deaktiviert. Ich musste echt fragen, was ich tun soll, weil ich ihm Leben nicht auf die Idee gekommen wäre, diesen Knopf zu drücken.

    Und der Bezahlbutton wird jetzt auch erst dann aktiv, wenn die Waage in der Ablage fertig war. Vorher hab ich immer den letzten Artikel gescannt, abgelegt, bezahlen gedrückt und nichts ist passiert.

    Also ja, es hat sich sehr doll verändert, aber IMHO zum besseren.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •