Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 31
  1. #16
    JC sieht aus wie eine Mischung aus Loki und James van der Beek. So wirklich attraktiv oder gar hübsch fand ich die ja damals schon nicht, aber das Altern scheint das noch verschlimmert zu haben.
    Zitat Zitat von Bill Maher
    Have you people lost your fucking minds?

  2. #17
    Bart macht unattraktiv.

  3. #18
    Also bis auf JCs Schmalzi-Frisur und dem Spießeranzug kann ich auf dem Bild eigentlich nix schlimmes erkennen. Joey und Chris waren noch die die hübschesten, sind aber völlig normal gealtert. Lance hat sich verbessert, und Justin ist seit spätestens 2006 sowieso on top of the list...
    Insofern zusammengefasst: I've seen worse.

  4. #19
    I´ll Die Happy Tonight Avatar von Heartbreaker030
    Ort: B E R L I N
    Zitat Zitat von Dez O'Herlihy Beitrag anzeigen
    Wenn ich die Kohle hätte, wäre wir mein Äußeres auch egal. Es würde mich aber mega anpissen, dass der Typ mit der Quäk-Stimme und den bekloppten Schweine-Löckchen als Einziger von uns Erfolg hat.
    nsync bestand doch eigentlich immer nur aus justin und jc. sowohl songwriting als auch gesang. die andern waren eher beiwerk.

    wär ja schon komisch wenn chris jetzt ausgerechnet der mit der mit ner solokarriere wär.

  5. #20
    Zitat Zitat von Dez O'Herlihy Beitrag anzeigen
    Wenn ich die Kohle hätte, wäre wir mein Äußeres auch egal. Es würde mich aber mega anpissen, dass der Typ mit der Quäk-Stimme und den bekloppten Schweine-Löckchen als Einziger von uns Erfolg hat.
    Er ist und bleibt einfach der Beste

    Und wie Hearty schons chrieb, *NSYNC bestanden eigentlich eh nur aus 2 Mitgliedern

    Bei Ellen waren sie danach übrigens auch noch gemeinsam - finde es schön die Jungs so noch einmal zusammen sehen zu können und das sich JT auch die Zeit genommen hat

  6. #21
    Zitat Zitat von RA_DIA Beitrag anzeigen
    Bis auf Lance und Justin sind die ja alle etwas gruselig gealtert.
    Ich finde und fand Lance schon immer voll abstoßend, weiß auch nicht.
    Auf jeden Fall hab ich das Bild als überhaupt nicht schlimm empfunden, finde die sind alle normal gealtert.
    Ich erinner mich aber auch noch sehr gut an die Bilder von der S Club 7 Reunion, da kommt so schnell niemand ran.

    Zitat Zitat von Dez O'Herlihy Beitrag anzeigen
    Joey Fat-one sieht aus wie Justins Vater..
    Joey ist der einzige von denen mit dem ich bumsen würde.

  7. #22
    JC war neben Kim Frank mein Teenie Schwarm.

    Heute kann ich froh sein, dass es mit beiden nix wurde.

  8. #23
    Welcome 2 My Hairy Garden Avatar von Mereta
    Zitat Zitat von gingerale Beitrag anzeigen
    JC war neben Kim Frank mein Teenie Schwarm.

    Heute kann ich froh sein, dass es mit beiden nix wurde.
    Nachvollziehbar


  9. #24
    Der hat ja mehr Stirn als Gesicht

  10. #25
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco
    Zitat Zitat von Lasgo Beitrag anzeigen
    Joey ist der einzige von denen mit dem ich bumsen würde.
    Loli??

  11. #26
    Zitat Zitat von Lasgo Beitrag anzeigen
    Ich finde und fand Lance schon immer voll abstoßend, weiß auch nicht.
    Auf jeden Fall hab ich das Bild als überhaupt nicht schlimm empfunden, finde die sind alle normal gealtert.
    Ich erinner mich aber auch noch sehr gut an die Bilder von der S Club 7 Reunion, da kommt so schnell niemand ran.


    Joey ist der einzige von denen mit dem ich bumsen würde.
    Lance fand ich früher auch irgendwie immer eklig. Aber mittlerweile seh ich ihn neutral.
    Bei S Club 7 war ich auch so geschockt!
    Lasgo, I love you!

  12. #27
    NSync hatten einen gemeinsamen Auftritt mit Ariana Grande



    Geändert von IngridSchmidt (15-04-2019 um 12:57 Uhr)

  13. #28
    Ohne Justin? Sorry, aber dann waren das nicht N'Sync. Wenn irgendwer mit Michelle Williams und Kelly Rowland auf der Bühne stand, kann derjenige auch nicht behaupten er/sie sei mit Destiny's Child aufgetreten.

  14. #29
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco
    Vermutlich war "Thrift Shop *NSYNC" zu lang für die Projektionswand. Oder Caught in the Act haben da ein Copyright drauf.

    Edit: Wie toll ist das hier bitte?

    Geändert von Dez O'Herlihy (15-04-2019 um 21:44 Uhr)

  15. #30
    Dieser Thread


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •