Seite 38 von 41 ErsteErste ... 283435363738394041 LetzteLetzte
Ergebnis 556 bis 570 von 604
  1. #556
    Zitat Zitat von kundelar22 Beitrag anzeigen
    Tewaag war ja ein ähnlicher Assi und hat trotzdem gewonnen. An Schiebung glaube ich da nicht, wüsste zumindest nicht was die davon hätten...
    Ja aber hat der sich im Haus nicht vorbildlich benommen? Ich habe die Staffel zwar gesehen, erinnere mich aber nicht mehr wirklich. Vielleicht waren die anderen noch assimäßiger? Ich weiß nur noch, dass er die ganze Zeit diese E-Ziggi gequalmt hat.

  2. #557
    Zitat Zitat von Boston Beitrag anzeigen
    Was ist ein "Unmann"?

    Nee Pussy halt. Allerdings will er damit keine Frauen beleidigen, sagt er.

  3. #558
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Ja aber hat der sich im Haus nicht vorbildlich benommen? Ich habe die Staffel zwar gesehen, erinnere mich aber nicht mehr wirklich. Vielleicht waren die anderen noch assimäßiger? Ich weiß nur noch, dass er die ganze Zeit diese E-Ziggi gequalmt hat.
    Bei PBB Assis zu finden ist nicht wirklich schwer! Ja Tewaag hat die anderen z.T. auch übel angemacht, aber scheinbar fanden die Zuschauer seine damalige Entwicklung siegeswürdig, warum auch immer! Stimmt der war immer im E-Fluppen-Nebel eingehüllt...

  4. #559
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Nee Pussy halt. Allerdings will er damit keine Frauen beleidigen, sagt er.
    Genau. Ein Mann, der sich nicht männlich verhält, sondern eben wie das andere Dings, also nicht das schlechtere, aber das weniger gute eben, aber nicht Frauen, weil... Ja, was da an Sinn fehlt, muss man eben durch wildes Gestikulieren und Lautstärke ersetzen. Jedenfalls ist das bei ihm was anderes, darauf kommt es an.

    Ich finde er hat was von einer Comicfigur - ich stelle mir da so was Haariges vor, das brüllend Häuser einstürzen lässt.

  5. #560
    Zitat Zitat von badenserin Beitrag anzeigen
    Genau. Ein Mann, der sich nicht männlich verhält, sondern eben wie das andere Dings, also nicht das schlechtere, aber das weniger gute eben, aber nicht Frauen, weil... Ja, was da an Sinn fehlt, muss man eben durch wildes Gestikulieren und Lautstärke ersetzen. Jedenfalls ist das bei ihm was anderes, darauf kommt es an.

    Ich finde er hat was von einer Comicfigur - ich stelle mir da so was Haariges vor, das brüllend Häuser einstürzen lässt.

  6. #561
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Zitat Zitat von badenserin Beitrag anzeigen
    ....

    Ich finde er hat was von einer Comicfigur - ich stelle mir da so was Haariges vor, das brüllend Häuser einstürzen lässt.
    Vetter Itt hat nie Häuser einstürzen lassen; vielmehr eher "mimimi" gemacht - also zumindest recht undeutlich geredet

  7. #562
    Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Ort: Nahe dem Phoenixsee
    Zitat Zitat von Onkel Uhu Beitrag anzeigen
    (...) anscheinend bin ich für diese (...) privatlogik von chris auch einfach zu alt....
    Dass du die Äußerungen von Ex-Bewohner Chris für dich als "Privatlogik" erkannt hast bzw. für dich so definierst, ist – aus meiner Sicht – kein Grund, sich deshalb als "einfach zu alt" zu definieren.
    Denn: Chris' Privatlogik ist für niemanden seiner Mitmenschen verbindlich.

  8. #563
    Vetter Itt

  9. #564
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Was sollte denn der Quatsch? Da hätten sie Chris doch auch gleich, ohne eine Nominierung vorzutäuschen, rausschmeissen können.
    Die Stimme von Almklausi fehlte. Hätte er sich für Joey entschieden wäre es für mich optimal gelaufen




    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    4 Stunden?
    Fängt das heute wieder 20.15 Uhr an?

    Ach so, noch ne Frage wegen Snitch:
    Wieso hat er Jürgen damit betitelt? (Ich bin so vergesslich ) Was hatte Jürgen verbrochen?
    den trovinator gegeben.

    Zitat Zitat von kundelar22 Beitrag anzeigen
    Was hätten die Macher davon das Joey gewinnt? Das der teilweise mit seiner Opferrolle spielt ( oder nicht mehr rauskommt ) glaube ich auch, aber irgendwie scheint der wohl auch wirklich so drauf zu sein. Wie man das allerdings als Freundin aushällt bleibt ein Rätsel. Aber das gilt auch für Jürgen, Klaus oder Chris.
    dass der rubel rollt?

    ach, jois freundin hat doch in der liveshow berichtet, dass der kleine spion zu hause nicht so unbedarft ist. also auszuhalten.


    ja, chris, hast schon da reingepasst.
    die ausdrucksweise gewöhnungsbedürftig.

    tschüss, machs gut oder besser.

  10. #565
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    Karl Napp, er heißt Joey. Nicht joi

  11. #566
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von Clairchen Beitrag anzeigen
    Karl Napp, er heißt Joey. Nicht joi
    ja und nun? das ist keine diffamierung! interpretiere bitte nichts hinein, wo nichts ist. ich schreibe im PD-schredder die tzf für meine lieben.
    kürze joey - wegen dem ypsilon treffen - einfach ab.

  12. #567
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    dann triff bitte das Ypsilon.

    Rechtschreibfehler können immer mal passieren, aber prinzipiell sollten die Bewohner hier benannt werden, wie sie heißen

  13. #568
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Danke. Wobei ich ja finde, dass die Wörter nicht "zusammen passen" bzw. sich nicht vergleichbar sind.
    Mit so einer Aussage setzt der Bendel ja "Homosexuell" mit "Behindert" gleich. Und genau DAS ist ja eben NICHT Sinn der Sache sondern eher kontraproduktiv.
    Nein, tut er nicht. Sein Punkt ist, dass sowohl "schwul" als auch "behindert", wenn sie als Schimpfworte benutzt werden, diskriminierend sind. Damit wird suggeriert, dass "schwul" oder "behindert" sein per se etwas schlechtes, minderwertiges sei.

  14. #569
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Nein, tut er nicht. Sein Punkt ist, dass sowohl "schwul" als auch "behindert", wenn sie als Schimpfworte benutzt werden, diskriminierend sind. Damit wird suggeriert, dass "schwul" oder "behindert" sein per se etwas schlechtes, minderwertiges sei.
    Der Typ war einfach die totale Banane, lohnt nicht sich noch mit dem zu beschäftigen. Der lebt jetzt wieder in seiner Diggäää-Welt wo er auch hingehört! Aber so einen Linkheimer habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Fast schlimmer als der Willi Herren im Sommerhaus...

  15. #570
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von Clairchen Beitrag anzeigen
    dann triff bitte das Ypsilon.

    Rechtschreibfehler können immer mal passieren, aber prinzipiell sollten die Bewohner hier benannt werden, wie sie heißen
    ok. wird hier jetzt nicht ausdiskutiert. im übrigen, falls dies noch niemand weiß, joey heißt joel.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •