Seite 5 von 335 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 5025
  1. #61
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen



    Schade für ihn, aber Hauptsache wir schleppen Schweini und Poldi mit
    ..und lassen Brandt zu Hause. Spanien wir´s freuen.

  2. #62
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Schade für ihn, aber Hauptsache wir schleppen Schweini und Poldi mit
    Schweinsteiger hat im Gegensatz zu Reus allerdings bei der Nationalmannschaft schon bewiesen, dass man sich auf ihn verlassen kann und dass er auch gleich wieder aufsteht und weiterspielt wenn ihm mal was wehtut
    TEAM
    #Signaturen sind ausgeblendet
    #Cancel the VAR

  3. #63
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Ist Reus denn nun ernsthaft verletzt oder was ist der Grund? Ich konnte die PK nicht verfolgen
    Er kann laut Info von Jogi im Moment nur geradeaus laufen.
    Wobei das ja einigen Graupen auch für die Nominierung gereicht hat ...
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  4. #64
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    warum gratuliert der ihm einen Tag eher?

    Ist Reus denn nun ernsthaft verletzt oder was ist der Grund? Ich konnte die PK nicht verfolgen
    Reus hat Adduktoren und Schambein Probleme. Kann derzeit nur gerade aus laufen und die Mediziner können nicht garantieren, dass sich dies bis zur Em ändert bzw das er dann voll belastbar ist. Jogi hat betont, dass Reus nur aus medizinsicher Sicht gestrichen wurde.

  5. #65
    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    Schweinsteiger hat im Gegensatz zu Reus allerdings bei der Nationalmannschaft schon bewiesen, dass man sich auf ihn verlassen kann und dass er auch gleich wieder aufsteht und weiterspielt wenn ihm mal was wehtut
    Schweinsteiger hat ja auch soviele gute Spiele gemacht diese Saison
    Reus kann ja nichts dafür, dass er sich vor der WM verletzt hat

    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Er kann laut Info von Jogi im Moment nur geradeaus laufen.
    Wobei das ja einigen Graupen auch für die Nominierung gereicht hat ...


    Zitat Zitat von mel2234 Beitrag anzeigen
    Reus hat Adduktoren und Schambein Probleme. Kann derzeit nur gerade aus laufen und die Mediziner können nicht garantieren, dass sich dies bis zur Em ändert bzw das er dann voll belastbar ist. Jogi hat betont, dass Reus nur aus medizinsicher Sicht gestrichen wurde.

  6. #66
    Ich denke Reus ist wirklich verletzt. Glaub nicht das Löw ihn in böser Absicht daheim lässt.

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  7. #67
    Damit hat der BVB mit Weigl nur einen Dt. Spieler nach der EM im Kader.
    Bayern 6.

    Glückwunsch zur Meisterschaft 2017 @BVB.
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  8. #68
    Zitat Zitat von Robokopi Beitrag anzeigen
    jetzt haben wir Sechser im Überfluss - Khedira, Schweini, Kroos, Kimmich und Weigl und dafür auf den offensiven Außen flaute: Draxler, Müller, Sané.

    Dachte ich. Aber hey, wir haben ja noch Podolski, Götze und Schürrle.

    Oh man. Der Schal muss weg. Zeit für frisches Blut.
    Same procedure as before any big tournament

    Du hast mitunter Özil unterschlagen, der die komplette WM auf der Außenbahn gespielt hat . Nur 7 Spieler also, die offensiv auf außen etwas tun können. Definitiv zu wenig.

    Aber wie ich schrieb. Jede Nomininierung der gleiche "Löw muss weg" - Satz. Ob nun 4 Innenverteidiger in Brasilien, oder nun nur 7en Außenspieler im Kader...irgendwas ist immer...

    Ferner: Denkst du denn Kimmich ist als 6er geplant, oder als Springer zwischen 6er und IV/AV? Oder: wer der 6er soll die 6 als 8 spielen?
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  9. #69
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Schweinsteiger hat ja auch soviele gute Spiele gemacht diese Saison
    Ich rede vom WM-Finale #Stehaufmännchen #Legendär

    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Reus kann ja nichts dafür, dass er sich vor der WM verletzt hat (
    OK, ich geb zu ich war etwas zu provokant. Mein Problem ist eher, dass ich mit Reus als Spieler nicht besonders viel anfangen kann. Er mag gelegentlich gute Spiele machen, aber andererseits versteckt er sich meiner Ansicht viel zu oft.
    Und er ist mir viel zu sehr künstlich gehyptes Produkt als Spieler mit echtem Profil - das hat er allerdings mit vielen Spielern seiner Generation gemein
    TEAM
    #Signaturen sind ausgeblendet
    #Cancel the VAR

  10. #70
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Schweinsteiger hat ja auch soviele gute Spiele gemacht diese Saison
    Reus kann ja nichts dafür, dass er sich vor der WM verletzt hat







    Stimmt. Wir sollten Reus mitnehmen. Er wird zwar nicht spielen können, aber irgendwas ist immer.

    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  11. #71

  12. #72
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Reus kann ja nichts dafür, dass er sich vor der WM verletzt hat
    Aber er kann was dafür, dass er im Pokalfinale - wieder einmal in einem wichtigen Spiel - eine nur durchschnittliche Leistung gebracht hat.

    Er ist halt einfach nicht der Typ, bei dem ein Trainer denkt "Den will ich dabei haben, auch wenn er angeschlagen ist, aber der macht im Finale oder Halbfinale ein großes Spiel und schießt uns zum Titel."

    Das erwartet man irgendwie nicht von ihm, und deshalb fällt es relativ leicht, auf ihn zu verzichten.
    Was vielleicht ein Fehler ist. Denn vielleicht würde er diesmal ja doch den entscheidenden Unterschied ausmachen ...

  13. #73
    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    Ich rede vom WM-Finale #Stehaufmännchen #Legendär
    hab ich mir schon gedacht

    OK, ich geb zu ich war etwas zu provokant. Mein Problem ist eher, dass ich mit Reus als Spieler nicht besonders viel anfangen kann. Er mag gelegentlich gute Spiele machen, aber andererseits versteckt er sich meiner Ansicht viel zu oft.
    Und er ist mir viel zu sehr künstlich gehyptes Produkt als Spieler mit echtem Profil - das hat er allerdings mit vielen Spielern seiner Generation gemein
    Ich finde diese Saison war es relativ ruhig um ihn.

  14. #74
    Zitat Zitat von RAPtile Beitrag anzeigen
    Stimmt. Wir sollten Reus mitnehmen. Er wird zwar nicht spielen können, aber irgendwas ist immer.

    Hat man doch bei der WM gesehen, da gab es genügend Spieler, die nur die Bank wärmen durften.

  15. #75
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Hat man doch bei der WM gesehen, da gab es genügend Spieler, die nur die Bank wärmen durften.
    Die waren aber gesund und fit. Somit potenziell einsatzbereit. Das ist bei Reus wohl nicht der fall. Man konnte wohl, im Gegensatz zu Hummels und Schweinsteiger, nicht mit Sicherheit sagen, dass er im Laufe des Turnier zu einer Alternative werden könnte. Also fliegt er raus !!! Hätte man eine Möglichkeit gesehen, wäre er auch nominiert worden, weil Löw steht doch total auf den Spielertyp Marco Reus.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •