Seite 258 von 336 ErsteErste ... 158208248254255256257258259260261262268308 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.856 bis 3.870 von 5035
  1. #3856
    Zitat Zitat von Null-Drei-Null Beitrag anzeigen
    Morgens um 6, ........ Da möchte noch kein Mensch telefonieren.
    Denkst Du ! Also wieviele Menschen mir morgens bereits vor 6:00 auf dem Weg zur Arbeit begegnen, die da schon fleissig am telefonieren sind...da frag ich mich echt was alles in der Nacht passiert sein muss, dass man da schon mehrere Leute anruft um mit denen zu quatschen. Und es sind jeden Morgen dieselben Kandidaten und es scheint auch als riefen sie immer dieselben Personen an. Also ich finde das schon sehr strange... Wäre ja auch alles nicht so schlimm, wenn sie dann wenigstens leise sprechen würden. Aber anscheinend sind das jedesmal Ferngespräche und es wird absichtlich so laut gesprochen, damit der andere auch wirklich alles hört

  2. #3857
    Zitat Zitat von fabfive Beitrag anzeigen
    ...da frag ich mich echt was alles in der Nacht passiert sein muss, dass man da schon mehrere Leute anruft um mit denen zu quatschen. Und es sind jeden Morgen dieselben Kandidaten und es scheint auch als riefen sie immer dieselben Personen an.
    Du bist aber ein sehr aufmerksamer Zuhörer und Beobachter

  3. #3858
    Zitat Zitat von suboptimal Beitrag anzeigen
    Bei sheela war es aber andersrum: Sie wurde angeschrieben (Na, was machst Du), sie antwortete und fand es nicht so toll, dass der Fragende dann stundenlang offline war. Warum fragt man denn dann wenn man weiß, dass man eine Sekunde später eh nicht mehr die Antwort mitbekommen kann?

    Bei dieser Situation finde ich es verständlich, warum es nervt.
    Mir fällt dazu eine plausible Erklärung ein, und ja, das ist mir tatsächlich schon passiert: Wenn nämlich ein wichtiger (geschäftlicher) Anruf dazwischenkommt. Einen unangemeldeten Besuch könnte ich mir auch noch als Erklärung vorstellen.

  4. #3859
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Klar, das kann sein, aber wenn das die Auflösung gewesen wäre, hätte sheela das doch geschrieben (und wäre nicht genervt gewesen).
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  5. #3860
    böse, böser, Motzie Avatar von Moosmutzel
    Ort: zum Hades
    Zitat Zitat von fandango Beitrag anzeigen
    Kettenbriefe per whatsapp finde ich gar nicht schön.
    Schicke diese Information an 5 andere und auch an mich.
    und wenn du das nicht machst, wird ein großes Unheil über dich herein brechen ...... mir doch egal dann ist es halt so
    "Ich bin lieber ein ehrlicher Teufel als ein scheinheiliger Engel."

  6. #3861
    Zitat Zitat von Moosmutzel Beitrag anzeigen
    und wenn du das nicht machst, wird ein großes Unheil über dich herein brechen ...... mir doch egal dann ist es halt so
    siehste, deshalb bin ich in dein virtuelles Leben getreten

    ja und auch ich werde nicht verstehen, warum mein Gegenüber immer wieder so einen Mist schickt, obwohl ich es ignoriere, generell nicht auf sowas nie antworte, geschweige denn zurück schicke. Mich nervt eh dieses gedankenlose weiterleiten von irgendwelchem (eh nicht witzigen) Unsinn.

  7. #3862
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Die Negation der Negation. Also doch!
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  8. #3863
    Also ich hatte auch mal so jemanden. Ihr habe ich klipp und klar gesagt, dass ich diese (damals noch) mails nicht weiterleiten werde, weil ich es peinlich finde, als Erwachsene so etwas weiterzuleiten.

    Ich hatte das Glück, dass sie esoterische angehaucht war und habe dann noch gesagt, dass es sicherlich unglücksmäßig auf sie zurückfallen wird, wenn sie mir diese mails weiterleitet in dem Wissen, dass sie bei mir im Papierkorb landen werden. Hat funktioniert.

  9. #3864
    Zitat Zitat von Suhami Beitrag anzeigen
    Also ich hatte auch mal so jemanden. Ihr habe ich klipp und klar gesagt, dass ich diese (damals noch) mails nicht weiterleiten werde, weil ich es peinlich finde, als Erwachsene so etwas weiterzuleiten.

    Ich hatte das Glück, dass sie esoterische angehaucht war und habe dann noch gesagt, dass es sicherlich unglücksmäßig auf sie zurückfallen wird, wenn sie mir diese mails weiterleitet in dem Wissen, dass sie bei mir im Papierkorb landen werden. Hat funktioniert.


    Ich sag auch immer gleich...... ich will den Mist nicht..bei mir enden Kettenbriefe. War schon in der Schule so. Und ich lebe noch..zwar verarmt....
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  10. #3865
    böse, böser, Motzie Avatar von Moosmutzel
    Ort: zum Hades
    Zitat Zitat von Quaki Beitrag anzeigen
    siehste, deshalb bin ich in dein virtuelles Leben getreten


    ja und auch ich werde nicht verstehen, warum mein Gegenüber immer wieder so einen Mist schickt, obwohl ich es ignoriere, generell nicht auf sowas nie antworte, geschweige denn zurück schicke. Mich nervt eh dieses gedankenlose weiterleiten von irgendwelchem (eh nicht witzigen) Unsinn.
    jetzt hab ich also nen Feindbild vor meinen Augen .... selbst Schuld das du dich verraten hast
    "Ich bin lieber ein ehrlicher Teufel als ein scheinheiliger Engel."

  11. #3866
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    :

    ..zwar verarmt....
    ... aber sexy.


    Gnadenloses Suppenhuhn

  12. #3867
    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    ... aber sexy.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  13. #3868
    Zitat Zitat von Moosmutzel Beitrag anzeigen
    und wenn du das nicht machst, wird ein großes Unheil über dich herein brechen ...... mir doch egal dann ist es halt so
    Genau. So steht es immer in diesen Kettenbriefen.

  14. #3869
    Wo ist die Zahnseide, wenn man die mal braucht?
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  15. #3870
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Bei den Wattestäbchen?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •