Seite 10 von 31 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 459
  1. #136
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen
    Heute kommt Triangle (00:00 Uhr auf Pro7). Cleverer Horrorfilm zum Mitdenken, sehr empfehlenswert.

    EDIT: Ich les gerade, dass der vom selben Regisseur ist, von dem auch "Severance" stammt.
    Die habe ich beide auf DVD, tolle Filme.

    Vor "Triangle" kommt heute um 22:20 Uhr auf pro7 die Free TV-Premiere von "Paranormal Activity 3"

  2. #137
    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen
    Heute kommt Triangle (00:00 Uhr auf Pro7). Cleverer Horrorfilm zum Mitdenken, sehr empfehlenswert.

    EDIT: Ich les gerade, dass der vom selben Regisseur ist, von dem auch "Severance" stammt.
    Ich habe gestern noch überlegt, ob ich den Fernseher nach "Paranormal Activity 3" noch laufen lassen und den sehen soll. Aber das war mir dann zuviel und zu spät. Klingt aber sehr gut.

    "PA 3" fand ich erstaunlich gut. Die Charaktere fand ich erheblich sympathischer als die in den ersten Teilen. Und dieses pastellig-amerikanische hat mich sehr an US-Serien erinnert, die ich als Kind bzw. Jugendliche gesehen habe (wie Alf oder Golden Girls etwa) und mit dieser Assoziation waren die Schocks dann viel unerwarteter. Andererseits war das Ende sehr absehbar (nach den Regeln der eigenen Serie, ich mußte aber auch sehr an den Verlauf von Poltergeist denken).

  3. #138
    seit Tagen suche ich diesen Thread schon

    ich habe vorgestern einen Film von Stephen King gesehen, den ich noch gar nicht kannte: Misery
    http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&...61190604,d.bGQ

    der hat mir sehr gut gefallen

    und gestern einen auf Tele5, der ebenfalls nicht schlecht war - nur das Ende war doof

  4. #139
    Auf zu Meister Merlin Avatar von GSR600
    Ort: Bei Stuttgart
    Bei Stephen King, sind die meisten Filme nicht so gut wie die Bücher, allerdings Misery ist gut umgesetzt und Shining verursacht mir immernoch regelmäßig Alpträume.
    Immer wenn jemand an seinem PC auf "Eigene Dateien" klickt, fällt irgendwo ein Googlemitarbeiter lachend vom Stuhl.

  5. #140
    Tipp für heute: Spiel oder stirb (besser bekannt unter dem Titel "Them", Originaltitel "Ils") um 22:30 Uhr auf Tele 5. Die Meinungen über den Film gehen wohl ziemlich auseinander, aber ich hab ihn in guter Erinnerung, wenn es auch schon ein ganzes Weilchen her ist, seit ich ihn gesehen habe.

    EDIT: Sorry, Anfangszeit ist 22:28 Uhr und man sollte den Anfang wirklich nicht verpassen, denn wenn mich meine Erinnerung nicht trügt, hat es die Anfangsszene in sich.

  6. #141
    danke, Sara, ab und an gucke ich ganz gerne Horrorfilme

    aber Frankreich? Können die so was überhaupt?

    Ich werde aber trotzdem mal rein schauen

  7. #142
    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen
    Heute um 22:00 Uhr auf RTL2 kommt Silent Hill.

    Ich hab den Film schon mal gesehen, aber kann mich nur noch vage erinnern. Das bedeutet wahrscheinlich, dass er weder überragend gut noch überragend schlecht war, sonst wäre er mir wohl eher in Erinnerung geblieben. Ich meine mich zu erinnern, dass ich Bilder und Atmosphäre gut, aber die Story etwas wirr fand. Vielleicht sollte ich ihn mir einfach nochmal anschauen, um meine Erinnerung aufzufrischen.
    Muss mich mal kurz selbst zitieren. Damals hab ich den Film dann doch nicht angeschaut, aber dafür heute. Und meine Erinnerung hat mich nicht getrogen. Notiz an mich (liebes Hirn, bitte speichern): Nicht nochmal anschauen.

  8. #143
    Bienchen67
    unregistriert
    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen
    Muss mich mal kurz selbst zitieren. Damals hab ich den Film dann doch nicht angeschaut, aber dafür heute.
    Und meine Erinnerung hat mich nicht getrogen. Notiz an mich (liebes Hirn, bitte speichern): Nicht nochmal anschauen.
    Ich fand den damals auch langweilig.

  9. #144
    Heute um 22:50 Uhr (und in der Nacht vom Freitag auf Samstag um 00:00 Uhr) kommt auf Tele5 Jeepers Creepers. Den fand ich richtig gut. Am Anfang denkt man noch: Oooch, wieder so ein Teenies-treffen-auf-böse-Hinterwäldler-Film, aber dann nimmt der Film eine sehr überraschende Wendung und fesselt bis zum Ende, über das ich lieber nichts verrate.

  10. #145
    hab ihn mir auf deine Empfehlung hin auch angeschaut -
    aber weeste....

  11. #146
    Zitat Zitat von spukbiene Beitrag anzeigen
    hab ihn mir auf deine Empfehlung hin auch angeschaut -
    aber weeste....
    Offenbar sind unsere Geschmäcker nicht ganz kompatibel. Wahrscheinlich hat dich gestört, dass der Film irgendwann ins Fantastische abgedriftet ist, oder? Genau das hat mir wiederum gefallen, dass aus "realistischem" Hinterwäldler-Horror fantastischer Monster-Horror wurde.

  12. #147
    der Kandidat (in diesem Falle also du) hat 100 Punkte

  13. #148
    Tunnelendlichtsucher :o) Avatar von Georgie
    Ort: An der Waterkant
    Vor einem knappen Jahrzehnt habe ich Jeepers Creepers nur 2/10 gegeben und glaube es lag hauptsächlich an dieser komischen "Hellseherin".

    Immerhin kann ich jetzt auf 4/10 steigern, weil ich inzwischen wohl doch etliche schlechtere Horrorstreifen gesehen habe.

  14. #149
    Ich poste den mal hier, auch wenn er nur zum Teil Horrorfilm (und ansonsten Gangsterfilm/Roadmovie) ist: Heute um 23:00 Uhr kommt auf VOX From Dusk Till Dawn. Nichts für Zartbesaitete, da ziemlich brutal, aber allein schon wegen der coolen Sprüche Kult. Der Film ist (meines Wissens) indiziert, also kommt bestimmt eine geschnittene Version. Leider hab ich ihn nicht auf DVD, also muss ich mit der TV-Version vorlieb nehmen.

  15. #150
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    From Dusk till Dawn ist Kult
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •