Seite 14 von 31 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 457
  1. #196
    Zitat Zitat von Chilischote Beitrag anzeigen
    Jörn Schlönvoigt, Schauspieler bei GZSZ. Er wurde in der 9. Staffel Zweiter.
    Ah, danke. Die Erinnerung ist schwach, aber sie kommt.

  2. #197
    Zitat Zitat von Chilischote Beitrag anzeigen
    Du vergleichst David ernsthaft mit der Schlaftablette namens Jörn ?
    Der Vergleich hingt wirklich etwas, David würde ich eher als Valium bezeichnen. Eigentlich hatte ich von den absoluten NoNames erwartet, dass die zumindest bisschen für Stimmung sorgen, aber nicht einmal die Aufgabe erfüllt dieser David. Wozu ist er dann überhaupt im Camp? Weder kennt man ihn noch unterhält er

  3. #198
    Denke mal, dass er mit Ansgar und Natascha im Finale stehen wird. Auch wenn er noch nicht viel gemacht hat, kommt jetzt die Woche, in der er verstärkt auftreten wird.

  4. #199
    Petzbuttonmagnet Avatar von Soapschreck
    Ort: 5* Tümpel
    Zitat Zitat von MusicVictim Beitrag anzeigen
    Denke mal, dass er mit Ansgar und Natascha im Finale stehen wird. Auch wenn er noch nicht viel gemacht hat, kommt jetzt die Woche, in der er verstärkt auftreten wird.
    Du hast Zugang zum Drehbuch? Erzähl mal!

  5. #200

  6. #201
    David ist heute nicht wieder in der Prüfung. Vielleicht darf er ja zur Schatzsuche .

  7. #202
    Ja, bitte mit Kattia.

  8. #203
    Ganz bestimmt nicht. Kattia war schon gestern bei der Schatzsuche UND hat die Dschungelprüfung gemacht. Sie darf sich heute erholen .

  9. #204
    Stimmt, dann an einem anderen Tag. :-)

  10. #205
    Zitat Zitat von Soapschreck Beitrag anzeigen
    Du hast Zugang zum Drehbuch? Erzähl mal!
    Brauche kaum das Drehbuch, um zu wissen, dass er vermehrt in Prüfungen gewählt wird.

  11. #206
    Zitat Zitat von MusicVictim Beitrag anzeigen
    Brauche kaum das Drehbuch, um zu wissen, dass er vermehrt in Prüfungen gewählt wird.
    Ja sehe ich auch so. Ich finde ihn so nichtssagend und auch nicht wirklich symphatisch

  12. #207
    Zitat Zitat von anastasis Beitrag anzeigen
    Der Vergleich hingt wirklich etwas, David würde ich eher als Valium bezeichnen. Eigentlich hatte ich von den absoluten NoNames erwartet, dass die zumindest bisschen für Stimmung sorgen, aber nicht einmal die Aufgabe erfüllt dieser David. Wozu ist er dann überhaupt im Camp? Weder kennt man ihn noch unterhält er
    Die Schnachnase sondergleichen, sogar der Jörn war noch etwas unterhalsammer die letzten Tage. Sowas von öde! Ich weis aber warum er mindestens 2. wird. Er ist der typisch deutsche Sauberman und Schwiegermuttertraum. Ich bekomme förmlich das selbe Kotzen bei ihm wie andere bei Mathias, bei mir stimmt was nicht.
    Geändert von Dr.Doom (27-01-2018 um 23:29 Uhr)

  13. #208
    Also ich freu´ mich, dass wir endlich mal wieder einen attraktiven Mann im Camp haben . Das ist keine Selbstverständlichkeit. Wir hatten schon Staffeln, in denen keine attraktiven Kerle dabei waren.

  14. #209
    Wenn er redet, nuschelt er so dermaßen, dass ich heute dachte, er sei betrunken

    Irgendwie kann ich mir immer noch nicht so richtig vorstellen, dass er in einer Metalcore-Band spielt

  15. #210
    Warum nicht? Bist wohl Experte?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •