Seite 261 von 334 ErsteErste ... 161211251257258259260261262263264265271311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.901 bis 3.915 von 5003
  1. #3901
    Das ist toll, oder?

  2. #3902
    gar nicht buchkaufsüchtig Avatar von Jasy
    Ich freu mich ja so auf den 3. Teil.

  3. #3903
    Ich auch.

  4. #3904

  5. #3905
    Nordish by nature Avatar von Yarzinthe
    Ort: S-H/HH
    Zitat Zitat von Duese Beitrag anzeigen
    Das ist toll, oder?
    Zitat Zitat von Jasy Beitrag anzeigen
    Ich freu mich ja so auf den 3. Teil.
    Zitat Zitat von Duese Beitrag anzeigen
    Ich auch.
    Jaaaaaaa, das ist toll. Ich finde die Beschreibung von Three Pines so toll.

  6. #3906
    Sekundenschaf Avatar von Whoopi
    Ort: Düörpm


    mich haut ja nichts schnell vom hocker, aber dieses buch ist schon heftig

    das hat angefangen mit den ersten seiten - die sind aussen schwarz und kleben, wohl bei wirklich neuen exemplaren - aneinander, so dass man schon mal fummeln muss um die richtige seite aufzuschlagen. dann sind die innenseiten des buches fast neon-orange, also beim auseinander ratschen der seiten leuchtet das irgendwie und dann die storie

    wah - so viel geschichte, teufel, janus, jesus, gott, inquisition, folter und und und ...........
    Ich rannte zu meinen Träumen, stolperte über die Wirklichkeit und stiess mir den Kopf an der Wahrheit.

  7. #3907
    Member Avatar von Sefrajo
    Ort: In der Mitte
    Im Moment lese ich gerade:

    Wo kein Zeuge ist von Elizabeth George

    In London werden drei farbige Jugendliche ermordet. Doch die Polizei reagiert
    verhalten. Aus Rassismus - glauben die Medien.
    Als man Thomas Lynley und Barbara Havers von New Scotland Yard den Fall
    überträgt, hat der brutale Serienmörder bereits sein viertes Opfer gefunden:
    Es ist diesmal weiß, und alles deutet auf einen Ritualmord hin.
    Während Havers eine erste heiße Spur verfolgt, trifft Lynley die schlimmste
    persönliche Tragödie seines Lebens.....


    nebenbei warte ich darauf, dass mein Sohn bald Eragon III ausgelesen hat,
    und ich endlich auch darf .....

  8. #3908
    ~Elfe~ Avatar von Finn
    Ort: ~Namaarie~
    Zitat Zitat von Duese Beitrag anzeigen
    [IMG].....[/IMG]


    Habe ich auch erst gelesen..ich fands toll..und wie gefällt es dir?



    Zitat Zitat von Whoopi Beitrag anzeigen






    mich haut ja nichts schnell vom hocker, aber dieses buch ist schon heftig

    das hat angefangen mit den ersten seiten - die sind aussen schwarz und kleben, wohl bei wirklich neuen exemplaren - aneinander, so dass man schon mal fummeln muss um die richtige seite aufzuschlagen. dann sind die innenseiten des buches fast neon-orange, also beim auseinander ratschen der seiten leuchtet das irgendwie und dann die storie

    wah - so viel geschichte, teufel, janus, jesus, gott, inquisition, folter und und und ...........

    Uhhhhh, das klingt aber echt spannend....bevor du es zu BT gibt...könnte ich es ev. irgendwie?....Ich hab mir zwar geschworen die nächsten Monate nix mehr zu kaufen weil ich ja noch so viel zu lesen habe (halte ich ja eh nicht durch) aber das betrifft ja kein Leihbuch

  9. #3909
    Sekundenschaf Avatar von Whoopi
    Ort: Düörpm
    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen
    Uhhhhh, das klingt aber echt spannend....bevor du es zu BT gibt...könnte ich es ev. irgendwie?....Ich hab mir zwar geschworen die nächsten Monate nix mehr zu kaufen weil ich ja noch so viel zu lesen habe (halte ich ja eh nicht durch) aber das betrifft ja kein Leihbuch
    das ist ein behalti, ich schicke es dir im laufe der woche und du kannst dir auch zeit lassen. wir haben ja noch das sub spiel vor der brust
    mir ist brennend heiss eingefallen dass ich ja noch deine hörbücher hier habe - habe ich total vergessen schicke ich dir dann mit

    ich habe übrigens eben bei amazon gelesen dass genau das, was mir gut gefallen hat, zweien nicht gefällt - die geschmäcker der publikümmer
    Ich rannte zu meinen Träumen, stolperte über die Wirklichkeit und stiess mir den Kopf an der Wahrheit.

  10. #3910
    ~Elfe~ Avatar von Finn
    Ort: ~Namaarie~
    Zitat Zitat von Whoopi Beitrag anzeigen
    das ist ein behalti, ich schicke es dir im laufe der woche und du kannst dir auch zeit lassen. wir haben ja noch das sub spiel vor der brust
    mir ist brennend heiss eingefallen dass ich ja noch deine hörbücher hier habe - habe ich total vergessen schicke ich dir dann mit

    ich habe übrigens eben bei amazon gelesen dass genau das, was mir gut gefallen hat, zweien nicht gefällt - die geschmäcker der publikümmer
    Oh ja ich weiß..aber zum Glück sind die unseren ja recht ähnlich
    Ohhh und Danke...und Rumo schenk ich dir!!

  11. #3911
    Wir schaffen das !! Avatar von Guinevre
    Ort: Casa Spitz
    Zitat Zitat von Whoopi Beitrag anzeigen


    mich haut ja nichts schnell vom hocker, aber dieses buch ist schon heftig

    :
    Das lese ich als Nächstes. Habe ich von meiner lieben WiMa geschonken gekrochen.

  12. #3912
    Sekundenschaf Avatar von Whoopi
    Ort: Düörpm
    Zitat Zitat von Guinevre Beitrag anzeigen
    Das lese ich als Nächstes. Habe ich von meiner lieben WiMa geschonken gekrochen.
    bin gespannt wie es dir gefällt, nicht vergessen zu posten
    Ich rannte zu meinen Träumen, stolperte über die Wirklichkeit und stiess mir den Kopf an der Wahrheit.

  13. #3913
    Sekundenschaf Avatar von Whoopi
    Ort: Düörpm
    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen
    Oh ja ich weiß..aber zum Glück sind die unseren ja recht ähnlich
    Ohhh und Danke...und Rumo schenk ich dir!!
    danke

    ich habe aber noch "das böse" und den thriller .......... name vergessen und zu faul aufzustehen und nachzugucken
    ich kann mit franziska p...... als erzählerin nicht warm werden.

    rumo ist ja ganz schön heftig
    Ich rannte zu meinen Träumen, stolperte über die Wirklichkeit und stiess mir den Kopf an der Wahrheit.

  14. #3914
    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen
    Habe ich auch erst gelesen..ich fands toll..und wie gefällt es dir?
    Bin erst bei Seite 100. Bisher ist es klasse.

  15. #3915
    ~Elfe~ Avatar von Finn
    Ort: ~Namaarie~
    Zitat Zitat von Whoopi Beitrag anzeigen
    danke

    ich habe aber noch "das böse" und den thriller .......... name vergessen und zu faul aufzustehen und nachzugucken
    ich kann mit franziska p...... als erzählerin nicht warm werden.

    rumo ist ja ganz schön heftig

    Ja aber Dirk Bach ist toll!!
    Er erzählt manchmal ganz leise und ich bin schön entspannt und dann BRÜÜÜÜÜLLLLLTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT der einem ins Ohr dann bin ich mehr als einmal senkrecht im Bett gestanden.... Und wie fandest du Rumo so ingesamt?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •