Seite 262 von 334 ErsteErste ... 162212252258259260261262263264265266272312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.916 bis 3.930 von 5003
  1. #3916
    Sekundenschaf Avatar von Whoopi
    Ort: Düörpm
    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen
    Ja aber Dirk Bach ist toll!!
    Er erzählt manchmal ganz leise und ich bin schön entspannt und dann BRÜÜÜÜÜLLLLLTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT der einem ins Ohr dann bin ich mehr als einmal senkrecht im Bett gestanden.... Und wie fandest du Rumo so ingesamt?
    mich hat es genervt weil ich immer lauter und leiser stellen musste, zurück spulen wenn er flüstert und wetten dass ich aus versehen das ganze kapitel zurück drückte und dann die stelle suchte wo ich zuletzt war

    ich habe noch 6 kapitel und bin froh dass sich abzeichnet wohin die todesschwadron zieht. das hat mir dann doch böse auf dem magen gelegen, vor allem weil ich nicht mit so etwas gerechnet habe. ist doch mein erster moers
    Ich rannte zu meinen Träumen, stolperte über die Wirklichkeit und stiess mir den Kopf an der Wahrheit.

  2. #3917
    etwas bleibt für immer Avatar von Kajol
    habe heute mein buch von amazon bekommen

    "Theos Reise"

  3. #3918
    immer anders Avatar von Inya
    Ort: in Gedanken in der Sonne
    Das Evangelium nach Satan. Bin bis jetzt noch nicht sehr weit, mal gucken wie es wird.

  4. #3919
    Nachdem ich "Mieses Karma" absolut genial fand, hab ich mir gleich David Safiers neues Werk bestellt. Bin erst auf Seite 50, hab mich aber schon ein paarmal richtig prächtig beömmelt



  5. #3920
    Ich hab gestern mein erstes Wichtelbuch beendet. Irgendwie hatte ich über die Feiertage und im Urlaub doch weniger Zeit zu lesen

    Also es geht um Kalte Asche von Simon Beckett und ich kann nur sagen: Super!
    Meiner Meinung nach hat es seinen Vorgänger "Die Chemie des Todes" noch übertroffen. Ich wurde am Ende echt überrascht. (also nicht ganz am Ende sondern da, wo man denkt es wäre das Ende *hihi*) Trotzdem sollte man Chemie des Todes als erstes lesen. Ist ja immerhin eine Reihe die jetzt auch einen 3 Teil hat wie ich gerade bei Amazon gesehen habe.




    Vielen Dank liebe Wima Finn

  6. #3921
    So und nun gehts ans 2. Wichtelbuch



    Ich bin echt gespannt. Der 1. Teil hat meiner Meinung nach ein bisschen schwerfällig angefangen (okay, war für die Story nötig) aber schnell an Fahrt aufgenommen. Und nun kann ich es kaum erwarten den 2. Teil anzufangen.

  7. #3922
    Vorgestern beendet:



    soo schön... ist einfach toll geschrieben. Ich habe schon lange kein Buch mehr gelesen, in dem einzelne Sätze vorkamen, die so schön waren, daß ich sie mir merken musste. (" Der Kellner schlurfte, seine Seele im Schlepptau, davon...")

    Gestern gelesen:



    Fand das erste Buch von ihm schon sehr lustig, das zweite ist auch überaus komisch. Liest sich schnell weg, ich hab immer vor mich hin gegluckst, fand mein Liebster sehr komisch...

    Gerade fertig mit



    Gab ja einige Lesesüchtige hier, die es nicht so gut fanden, mir hats gefallen.
    Und ja, ich hatte ein post-it und ich bin selbst auf die Lösung des Rätsels gekommen

    Und jetzt fang ich mit dem hier an



    Hörte sich bei amazon ganz vielversprechend an, bin aber (aus unerklärlichen Gründen) etwas skeptisch. Egal, es bekommt seine chance.
    Wie (fast) jedes Buch.

  8. #3923
    Wir schaffen das !! Avatar von Guinevre
    Ort: Casa Spitz
    Zitat Zitat von Seestern71 Beitrag anzeigen
    So und nun gehts ans 2. Wichtelbuch



    Ich bin echt gespannt. Der 1. Teil hat meiner Meinung nach ein bisschen schwerfällig angefangen (okay, war für die Story nötig) aber schnell an Fahrt aufgenommen. Und nun kann ich es kaum erwarten den 2. Teil anzufangen.
    Mir gefiel die ganze Trilogie sehr gut.Fand keinen der vielen Seiten des Romanes verschwendet.

    Lisbeth ist so cool !!

  9. #3924
    Heippas Zeisig.... Avatar von lovelettergirl
    Ort: Lonesome Town
    ich lese gerade das buch von rebus "leichensammler" und fürchte /ekele mich zu tode.
    dabei bin ich noch ganz am anfang....
    wird das noch schlimmer? man kann sich beim lesen ja schlecht die augen zuhalten
    T.B.-R.I.P.

  10. #3925
    WanderBettuine Avatar von Lacrima
    Ort: Am See





    tolles Buch. Gut zu lesen, teilweise "philosophisch" für nen Thriller und streckenweise echt und
    hält man ein Nutellaglas ans Ohr, kann man ganz leise eine Bikinifigur weinen hören

  11. #3926
    Wir schaffen das !! Avatar von Guinevre
    Ort: Casa Spitz
    Lacrima, ich las just den Nachfolger "Der Todeskünstler".
    Bin absolut begeistert von dem Autor. Dieses Buch war aus der Stadtbibliothek.
    Habe mir aber "Die Blutlinie" flugs bestellt.

  12. #3927
    WanderBettuine Avatar von Lacrima
    Ort: Am See
    ich war heut auch schon bei Amazon und hab mir alle von ihm bestellt. Gefällt mir wirklich sehr gut wie er schreibt
    hält man ein Nutellaglas ans Ohr, kann man ganz leise eine Bikinifigur weinen hören

  13. #3928
    Zitat Zitat von Guinevre Beitrag anzeigen
    Mir gefiel die ganze Trilogie sehr gut.Fand keinen der vielen Seiten des Romanes verschwendet.

    Lisbeth ist so cool !!
    Lisbeth ist der Hammer.

    Die Rache an ihrem Vormund ist....örks


    Als ich auf dem Klappentext was von Lisbeth Salander las dachte ich "och wie putzig, könnte auch aus Bullerbü kommen" Vertan vertan sprach der Hahn

  14. #3929
    Zitat Zitat von lovelettergirl Beitrag anzeigen
    ich lese gerade das buch von rebus "leichensammler" und fürchte /ekele mich zu tode.
    dabei bin ich noch ganz am anfang....
    wird das noch schlimmer? man kann sich beim lesen ja schlecht die augen zuhalten
    Ähm.. ich fürchte, es wird noch n bisschen schlimmer
    Ich fand es trotzdem recht interessant, eben wegen der wirklich interessanten und faszinierenden Beschreibungen der damaligen Zeit.
    Die blutigen Passagen kannst du ja überblättern

    Ohje.. was hab ich da nur angerichtet

  15. #3930
    gar nicht buchkaufsüchtig Avatar von Jasy
    Das Buch muss ich auch endlich mal lesen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •