Seite 65 von 334 ErsteErste ... 155561626364656667686975115165 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 975 von 5001
  1. #961
    Zitat Zitat von mk431 Beitrag anzeigen
    Die Zahlen aus Italien sind leider wieder schlechter als gestern, allerdings tiefer als die bisher höchsten Werte vom Samstag.
    Hast du genaue Zahlen? Ich finde irgendwie nichts

  2. #962
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Finde ich nicht,so kann man man auch den Kühlschrank füllen.Mich würde mehr interessieren ob die Rewe Gutscheine/Karte auf die Mitarbeiter Prozente anrechnen lässt oder ob man dann normaler Kunde ist.
    Mag sein, Rewe ist nun aber nicht gerade der günstigste Supermarkt

  3. #963
    Zitat Zitat von Ryan Beitrag anzeigen
    Mich haben sie angeschaut wie ein Mondkalb, als ich mir eine Sportbandage um Nase und Mund gewickelt hatte beim Einkauf. Handschuhe sind für mich auch Pflicht.
    Welche Schutzfunktion hat denn eine sportbandage im Bezug auf aerosol, und Viren?

    Oder ist das gleiche Aktionismus wie ein wollschal?
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  4. #964
    Zitat Zitat von CRUNK. Beitrag anzeigen
    Hast du genaue Zahlen? Ich finde irgendwie nichts
    https://www.worldometers.info/coronavirus/#countries

  5. #965
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Mag sein, Rewe ist nun aber nicht gerade der günstigste Supermarkt
    Günstiger als "für Umme" wirds nicht
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  6. #966
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Zitat Zitat von GiGi_Ganter Beitrag anzeigen
    OT/PK
    Wird im Sand verlaufen; weil..
    Zu diesem Zeitpunkt haben in Deutschland sich noch Millionen Menschen in Stadien, Konzerthallen und Discos auf engsten Raum gedrängt. Und jetzt will man die Schuld auf einem Skiort mit gerade mal 11.500 Betten zuschieben, dessen
    medizinischen Möglichkeiten auf einen einzigen Landarzt mit 2 Helferin beschränkt ist. Der Virus kommt nicht von Ischgl, sondern wurde nach Ischgl eingeschleppt.!
    bzw. War es nicht ein gegenwärtiger Gesundheitsminister, welcher Corona V. bis zuletzt (nachweisbar bis 10.03.20020)verharmlost hat ?
    Wo ist der Ironie-Tag?

    Aber klar, die Staatsanwaltschaft ermittelt nun auch völlig grundlos!
    Was darf
    Freiheit kosten?

  7. #967
    Trainerflüsterer Avatar von Maiwinde
    Ort: im Neuland
    Zitat Zitat von svenchen Beitrag anzeigen
    gab es hier Heute scho Bawü-Zahlen? Wenn nicht geb ich gerne ein Update raus
    Danke für die Erinnerung. Ja, gerade eben kam das Update. 6043 heute statt 5333 gestern. Zuwachs von (nur) 13%.

    Ich habe das Gefühl, die Maßnahmen wirken. Bei so ziemlich jeder Statistik, die ich sehe, sind die Zuwachsraten von ca. 30% passé.
    Jetzt sind wir bei 10% bis kann über 20% Zuwachs angelangt. Mal sehen, ob der eine größere Laborfehler in Stuttgart sich auch bald nicht mehr auswirkt. Hoffentlich.

  8. #968
    Zitat Zitat von Maiwinde Beitrag anzeigen
    Danke für die Erinnerung. Ja, gerade eben kam das Update. 6043 heute statt 5333 gestern. Zuwachs von (nur) 13%.

    Ich habe das Gefühl, die Maßnahmen wirken. Bei so ziemlich jeder Statistik, die ich sehe, sind die Zuwachsraten von ca. 30% passé.
    Jetzt sind wir bei 10% bis kann über 20% Zuwachs angelangt. Mal sehen, ob der eine größere Laborfehler in Stuttgart sich auch bald nicht mehr auswirkt. Hoffentlich.
    Die Maßnahmen können zwar noch gar nicht wirken, aber egal
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  9. #969
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von RAPtile Beitrag anzeigen
    Die Maßnahmen können zwar noch gar nicht wirken, aber egal
    ja ab nächster woche werden wir erstmal die auswirkungen des warmen frühlingswetters "erleben"

    for your dreams be tossed and blown...



  10. #970
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Zitat Zitat von Üfli Beitrag anzeigen
    Wo ist der Ironie-Tag?

    Aber klar, die Staatsanwaltschaft ermittelt nun auch völlig grundlos!
    Muß; wegen angeblichen Verdacht gegen Verstoß gegen das Seuchen(melde)gesetz -
    also viel Spaß; wenn sogar die oberste Instanz (Österreichs) weit nach dieser Situation das ganze noch verharmloste

    Da sollten sie -imho- schon ehr paar Tage vorher ansetzen; als bereits in Italien der Bär steppte/das ganze näher und näher kam, und keine Maßnahmen gesetzt wurden

    Ischgl ist mir per se egal; für mich ist das ein Ort wie jeder Andere; aber wie das derzeit ausartet; und damit ist nicht nur die Rufschädigung gemeint; ist schon abartig.

    Es war sicher ein Verbreitungsherd, aber wahrlich nicht der einzige - und i-wie ist es ja auch nach Ischgl gelangt; oder?

  11. #971
    Danke dir! UK hat auch erschreckende Zahlen 😱

  12. #972
    Zitat Zitat von RAPtile Beitrag anzeigen
    Die Maßnahmen können zwar noch gar nicht wirken, aber egal
    Es gab aber schon davor die Woche Maßnahmen. Heute vor 2 Wochen fand beispielsweise das letzte Fußballspiel vor vielen Zuschauern statt.

  13. #973
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Das kann man doch erst im Nachhinein beurteilen was war zu erst,Henne oder Ei,Ischgl oder Metropolen,Fußballspiel oder Metropolen...
    Macht es euch so einfach wie Trump und sagt "Chinese Virus".

  14. #974
    Zitat Zitat von Lily Beitrag anzeigen
    Eine Info aus dem heutigen Podcast mit Prof. Drosten:

    Eine qualitativ gute Studie aus Hongkong habe gezeigt, dass ca. 40% der Ansteckungen passieren BEVOR man Symptome entwickelt. Im Schnitt sei man bereits 2,5 Tage vor dem Symptombeginn ansteckend. Ich finde, dies lässt das präventive Tragen von selbstgenähten/selbstgemachten Masken um andere vor einer Ansteckung zu schützen, in einem anderen Licht erscheinen.
    Manche Länder wie Tschechien oder Slowakei haben bereits eine Maskenpflicht in der Öffentlichkeit eingeführt, dort werden Masken massenweise genäht und an die Bevölkerung verteilt. Das könnte zu einer Eindämmung beitragen.

    https://www.ndr.de/nachrichten/info/...dio657966.html


    In Italien sind sie auch zu tragen und werden von der Gemeinde ausgeteilt.

  15. #975
    Trainerflüsterer Avatar von Maiwinde
    Ort: im Neuland
    Zitat Zitat von RAPtile Beitrag anzeigen
    Die Maßnahmen können zwar noch gar nicht wirken, aber egal
    Och, so ganz langsam schon. Schliesslich gelten die ersten Ausgangsbeschränkungen jetzt doch seit eineinhalb Wochen.

    Aber ja, eigentlich ist es fast egal, woher ein Rückgang kommt, hauptsächlich Rückgang.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •