Seite 224 von 337 ErsteErste ... 124174214220221222223224225226227228234274324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.346 bis 3.360 von 5047
  1. #3346
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    bei aller Liebe, zuallerst scheint mich im Schwabenland mal Herr Reschke fragwürdig
    Richtig. Hat rund 30 Millionen investiert. Und das Ergebnis ist, dass sie noch weniger Punkte haben und noch miserabler spielen also sonst.

  2. #3347
    Für den Gegner RB Samstag wird es schon noch reichen.


  3. #3348
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Für den Gegner RB Samstag wird es schon noch reichen.
    Mag beide nicht Aber ich denke eher, dass es eine klare Sache für RB werden sollte Vor allem Ex-Spieler Werner macht bestimmt wieder das eine oder andere...

  4. #3349
    Zitat Zitat von Cayasso Beitrag anzeigen
    Richtig. Hat rund 30 Millionen investiert. Und das Ergebnis ist, dass sie noch weniger Punkte haben und noch miserabler spielen also sonst.
    an der letzte Sonntagabend war KH Förster Gast in die Sportsendung beim SWR

    er könne nich viel sagen, sei da nicht nah dran

    dann gab ein Frage zu Reschke

    da meinte er wieder, er könne nix sagen, sagte dann aber "Reschke sei aktionsfreudig"

    fand ich richtig ulkig, weil eins kann man Reschke mal sicher nich vorhalten, fehlend Aktionsfreude

  5. #3350
    Zitat Zitat von Cayasso Beitrag anzeigen
    Mag beide nicht Aber ich denke eher, dass es eine klare Sache für RB werden sollte Vor allem Ex-Spieler Werner macht bestimmt wieder das eine oder andere...
    wenn wir et so konzentriert spielen wie zuletzt, wirds schwer, gen uns zu gewinnen, uns ganz Struktur mittlerweil von ein groß Stabilität , Konate darf auch wieder un Kampl kann da vielleicht auch wieder un auch Emil bekommt nu jed WE mehr Spielzeit

  6. #3351
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    fand ich richtig ulkig, weil eins kann man Reschke mal sicher nich vorhalten, fehlend Aktionsfreude
    Ende der Saison kommen nochmal 35 Mio für Pavard und vllt nochmal 40 Mio für die Ausgliederung. Mal gucken was Reschke dann für "Topspieler" kauft bei seiner "Aktionsfreude"
    Naja, für die 2. Liga sollte es dann reichen...

  7. #3352
    also, ich als kölner sag es ja nur äusserst ungern, aber das 2. tor der düsseldorfer war schon sehenswert. wird bestimmt tor des monats

  8. #3353
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Es war schon klasse, ja. Aber im Gesamtbild fand ich Rashicas Tor zum 3-0 schöner

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  9. #3354
    guck grad im Dritten die Zusammenfassung von heut

    echt heftig der VfB, nachher is Gaudino Gast im SWR

  10. #3355
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Gisdol wird wohl auf Weinzierl folgen.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  11. #3356
    Ganzjahresgriller Avatar von dobijoe
    Ort: Nettetal
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Gisdol wird wohl auf Weinzierl folgen.
    Ich frag mich ja ob Weinzierl jetzt nicht komplett verbrannt ist. Wer nimmt den noch?
    Gisdol.....naja. Für mich stellt er nix dar. Magath hätt ich cool gefunden. Da wäre mal wieder was los.

  12. #3357
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von dobijoe Beitrag anzeigen
    Ich frag mich ja ob Weinzierl jetzt nicht komplett verbrannt ist. Wer nimmt den noch?
    Gisdol.....naja. Für mich stellt er nix dar. Magath hätt ich cool gefunden. Da wäre mal wieder was los.
    Augsburg? Wenn die Baum rausschmeißen?

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  13. #3358
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Augsburg? Wenn die Baum rausschmeißen?
    Übernimmt dort dann nicht Lehmann?

    Der Nürnberger Trainer ist eigentlich auch fällig - der letzte Nürnberger Liga-Sieg war am 29.09.18.
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  14. #3359
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Übernimmt dort dann nicht Lehmann?

    Der Nürnberger Trainer ist eigentlich auch fällig - der letzte Nürnberger Liga-Sieg war am 29.09.18.

  15. #3360
    Weinzierl hat laut Bild noch ein Spiel Gnadenfrist.



Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •