Seite 28 von 334 ErsteErste ... 182425262728293031323878128 ... LetzteLetzte
Ergebnis 406 bis 420 von 4996
  1. #406
    Zitat Zitat von nuni1 Beitrag anzeigen
    und am set von GNTM


    Und, was sagen die Experten? Schwanger oder nicht?

  2. #407
    unbedingt ernst zu nehmen Avatar von Nietnagel
    Ort: Kinnverleih
    Zitat Zitat von Bijou Beitrag anzeigen
    ok, wir können die Babydusche planen

    edit: bezieht sich auf Heidi
    Eindeutig
    Zwei Bilder, zweimal Hand am Bauch

  3. #408
    Zitat Zitat von Nietnagel Beitrag anzeigen
    Eindeutig
    Könnt Ihr das echt so deutlich erkennen? Ich sehe nur die Hand auf ihrem Bauch, erkenne aber nicht ob sich da was wölbt. Ich bin aber auch wahrlich kein Adlerauge.

  4. #409
    nuni1
    unregistriert
    viel sieht man nicht



    warten wir es ab

  5. #410
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Hand - Bauch - schwanger

    Wer braucht da eine Wölbung


    ... Okay: Der Glööckler ist eine Ausnahme
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  6. #411
    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen
    Für die Gesinnigung kann man gerne (je nach Kontext) juristische oder nicht-juristische Konsequenzen fordern.
    Aber doch nicht für Gedanken, die man kurz hat, die unkontrolliert aufflackern, weil man die Grausamkeit einer Sache nicht fassen kann?
    Ich weiß nicht, ob Du mich meinst, aber ich habe geschrieben:

    Rassismus spielt sich für die meisten im Kopf und durch Äußerungen und nicht durch tatsächliche Gewalt ab. Insofern ist es mMn schon ok, wenn jemand auch für seine Gedanken 'bestraft' werden kann.

  7. #412
    Zitat Zitat von ganzblau Beitrag anzeigen
    Hand - Bauch - schwanger

    Wer braucht da eine Wölbung
    Na gut

    Aber sie sah doch auf den letzten Partybildern immer so "versoffen" aus? Vielleicht sind die aber auch schon zu lange her, mir fehlt da das Zeitgefühl.

  8. #413
    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen
    Für die Gesinnigung kann man gerne (je nach Kontext) juristische oder nicht-juristische Konsequenzen fordern.
    Aber doch nicht für Gedanken, die man kurz hat, die unkontrolliert aufflackern, weil man die Grausamkeit einer Sache nicht fassen kann?
    Ich weiß nicht, ob Du mich meinst, aber ich habe geschrieben:

    Rassismus spielt sich für die meisten im Kopf und durch Äußerungen und nicht durch tatsächliche Gewalt ab. Insofern ist es mMn schon ok, wenn jemand auch für seine Gedanken 'bestraft' werden kann.
    Ergänzend habe ich mehrfach geschrieben, dass wenn jemand einsieht, dass seine kurze, aufflackernde Gedanken falsch waren, kann man es nachsehen. Wenn nicht, dann nicht.
    (wobei ich glaube bei Neeson ging es etwas über kurz und aufflackernd hinaus, das war doch ein längerer Zeitraum, also mehrere Tage?)

  9. #414
    Zitat Zitat von Nietnagel Beitrag anzeigen
    Eindeutig
    Zwei Bilder, zweimal Hand am Bauch
    und mit seeligem Grinsen dem Mann den Bauch vorführend

  10. #415
    unbedingt ernst zu nehmen Avatar von Nietnagel
    Ort: Kinnverleih
    Zitat Zitat von ganzblau Beitrag anzeigen
    Hand - Bauch - schwanger

    Wer braucht da eine Wölbung


    Die Erinnerung an das Glööckler Bild musste nicht sei

  11. #416
    Sabuha
    unregistriert
    Zitat Zitat von Bijou Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, ob Du mich meinst, aber ich habe geschrieben:
    Neee, eher allgemein.
    Aus Gedanken werden Worte, aus Worte werden Taten. Gerade deshalb sind Gedanken schon sehr wichtig.
    Aber man sollte halt zwischen Einmal-Gedanken und Überzeugungs-Gedanken unterscheiden


    Und damit ich nicht nur schredder
    Heidi sieht auf dem Foto aber auch im Brustbereich deutlich mehr aus. Ich tippe auch auf schwanger.

  12. #417
    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen
    Heidi sieht auf dem Foto aber auch im Brustbereich deutlich mehr aus. Ich tippe auch auf schwanger.
    Wachsen Silikonbrüste denn auch in der Schwangerschaft?

  13. #418
    Sabuha
    unregistriert
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Wachsen Silikonbrüste denn auch in der Schwangerschaft?
    Das, was normalerweise wächst, ist doch aber immer noch da und kann wachsen, selbst wenn man Silikonbrüste hat?

  14. #419
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Wachsen Silikonbrüste denn auch in der Schwangerschaft?
    Ich denke schon, sie wachsen ja, weil sich die Milchgänge vergrößern. Die hat man auch mit Silikonkissen.

    "
    Die Ursache für das Brustwachstum in der Schwangerschaft ist immer die Hochregulation der weiblichen Hormone (Östrogen, Progesteron, Prolaktin….). Durch die Schwangerschaft und die Einnistung des Embryos in die Gebärmutter kommt es dazu, dass die weiblichen Hormone vermehrt produziert und freigesetzt werden damit der Körper der Patientin auf die Schwangerschaft vorbereitet wird. Neben den Brüsten (Mamma) der Patientin muss auch die Gebärmutter (Uterus) wachsen damit sich das ungeborene Baby hier ausbreiten kann ohne eingeengt zu werden. Des Weiteren müssen auch die Haut und das Bindegewebe der Patientin dehnbarer werden damit es durch den aufgetriebenen Babybauch nicht zu Rissen in der Haut kommt.

    Der Grund, weshalb es in der Schwangerschaft zum Brustwachstum kommt, ist sehr verständlich. In der Brust (Mamma) und in der Brustwarze (Mamillen) der Patientin findet ein Umbau statt. Solange keine Schwangerschaft besteht, enthält die weibliche Brust nämlich hauptsächlich Fett, die Milchgänge sind nur sehr schwach ausgelegt und produzieren keinerlei Milch. Dies ist auch sehr sinnvoll da eine Patientin, die nicht schwanger ist, nicht ständig Milch produzieren möchte. Kommt es jedoch zu einer Schwangerschaft so verändert sich die Struktur der Brust. Die Milchgänge fangen an sich vermehrt auszubilden (proliferieren), was auf die weiblichen Sexualhormone Östrogen und Progesteron zurückzuführen ist. Das Fett, welches bei nicht schwangeren Patientinnen überwiegend in der Brust anzutreffen ist, wird immer mehr ersetzt und stattdessen finden sich vermehrt Milchdrüsengänge und Bindegewebe in der Brust. "
    Quelle: Dr. Grumpert

  15. #420
    unbedingt ernst zu nehmen Avatar von Nietnagel
    Ort: Kinnverleih
    Gab es hier nicht immer ein paar Leute, die die Schwangerschaft am Gesicht erkennen konnten? Was sagen die denn?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Wichtige Links |
 
 
I
O
F
F
 
M
E
N
U
E
 
 
|
Startseite Kalender
Suche Hilfe
Regeln 24h
Kontakt zum Team
TV und Medien Foren
Aktuelles Wissenschaft
YellowPress  Sport
TV Allg. Fußball
TV Shows TV Serien
DokuSoaps TV SerienOrg
Castings Filmriss
Musik Charts
Computer Bücher & Co
Off-Topic Foren
Lounge MGM
Megas Kreativecke
Hilfe & Verbesserungen
Benutzer
Registrieren
Smilies
Kurts Mainzels
Koloboks (inkl.Fools)