Seite 202 von 334 ErsteErste ... 102152192198199200201202203204205206212252302 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.016 bis 3.030 von 5005
  1. #3016
    Zitat Zitat von Elina² Beitrag anzeigen
    Eine Poliklinik ist eine Klinik in der Klinik - klingt nach deiner Beschreibung so. Daher besser mal nachfragen zwecks der Überweisung nach dort.
    Mache ich, danke.

  2. #3017
    Weena
    unregistriert
    Zitat Zitat von Aspirine Beitrag anzeigen
    Sollte man auch nicht auf Dauer nehmen - warum, wird in diesem Artikel erklärt:

    https://www.apotheke-adhoc.de/nachri...l-pantoprazol/
    Fagg! Es geht nicht ohne. Das tut richtig weh, wenn es losgeht, (kein Sodbrennen, sondern Krämpfe) auch das Atmen.
    Mal nach Alternativen suchen und wieder zum Doc. Ich probiere es es nochmal ohne und versuche, vernünftig zu kauen. Danke für die Info.
    Geändert von Weena (21-10-2019 um 08:28 Uhr)

  3. #3018
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    kurz was anderes:

    https://www.swrfernsehen.de/marktche...ogast-110.html


    vor jahren haben wir drauf geschworen. weil geholfen.

  4. #3019
    Hätten die Anwender das Mittel nach Vorschrift eingenommen bzw. nicht überdosiert, wäre vermutlich nicht viel passiert
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  5. #3020
    Am Ziel ! ! ! Avatar von Aspirine
    Ort: Underbergcity
    Zitat Zitat von Alara Kitan Beitrag anzeigen
    Fagg! Es geht nicht ohne. Das tut richtig weh, wenn es losgeht, (kein Sodbrennen, sondern Krämpfe) auch das Atmen.
    Mal nach Alternativen suchen und wieder zum Doc. Ich probiere es es nochmal ohne und versuche, vernünftig zu kauen. Danke für die Info.
    Bitte, gerne..............

    schau unter anderem mal hier:

    https://hausmittelgegensodbrennen.de/

    mir helfen gemahlene Mandeln gegen zu viel Magensäure - aber ist nicht jedermanns Sache.................

    Bei Krämpfen vllt mal mit Schüssler Salz Nr 7 - Magnesium phosphoricum - versuchen, Linderung zu bekommen. Bei Krämpfen oder Koliken nehme ich meist Buscopan.................hilft recht gut.
    Geändert von Aspirine (22-10-2019 um 13:35 Uhr)

  6. #3021
    Zitat Zitat von Alara Kitan Beitrag anzeigen
    Fagg! Es geht nicht ohne. Das tut richtig weh, wenn es losgeht, (kein Sodbrennen, sondern Krämpfe) auch das Atmen.
    Mal nach Alternativen suchen und wieder zum Doc. Ich probiere es es nochmal ohne und versuche, vernünftig zu kauen. Danke für die Info.
    Ich kenne jemanden, die auch schon sehr lang Pantoprazol nimmt. Mittlerweile ist sie dabei, es auszuschleichen. Einfach absetzen ist wohl ziemlich schwierig.

  7. #3022
    nach etwas deftigem Essen und anschließendem Sodbrennen hilft bei mir immer ein Glas kalte Milch.
    Am besten noch vor dem Essen trinken, dann bekomme ich gar kein Sodbrennen.

  8. #3023
    Ich hab jetzt das CBD-Öl über ne Woche getestet. Mal morgens, mal abends.Ich muss feststellen, dass es bei mir keinerlei Wirkung entfaltet.10 Prozent und je 6 Tropfen genommen, weder schmerzlindernd, noch entspannend. Ich glaub, ich hab nur einmal länger geschlafen. Aber dafür ist mir das zu teuer.
    Mir wurde voriges Jahr mal ein Joint untergejubelt, null Reaktion. Hätte man es mir nicht am nächsten Tag gesagt, ich hätte es nie erfahren.
    Kann man gegen THC und CBD immun sein?

  9. #3024
    Zitat Zitat von roadkäppchen Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt das CBD-Öl über ne Woche getestet. Mal morgens, mal abends.Ich muss feststellen, dass es bei mir keinerlei Wirkung entfaltet.10 Prozent und je 6 Tropfen genommen, weder schmerzlindernd, noch entspannend. Ich glaub, ich hab nur einmal länger geschlafen. Aber dafür ist mir das zu teuer.
    Mir wurde voriges Jahr mal ein Joint untergejubelt, null Reaktion. Hätte man es mir nicht am nächsten Tag gesagt, ich hätte es nie erfahren.
    Kann man gegen THC und CBD immun sein?
    War aber dann sehr schlechtes Dope. Mich hats fast aus den Schuhen gehoben und ich war totmüde.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  10. #3025
    Vielleicht zu alt?
    Ich bekomme zur Zeit Allergietabletten, die angeblich müde machen, deshalb abends einzunehmen....und ich merke nüscht...

  11. #3026
    Zitat Zitat von roadkäppchen Beitrag anzeigen
    Vielleicht zu alt?
    Ich bekomme zur Zeit Allergietabletten, die angeblich müde machen, deshalb abends einzunehmen....und ich merke nüscht...
    Ne...außerdem hätteste es gerochen. Haben dich bestimmt veräppelt.
    Ich musste mich hinlegen weil ich zu wie ein Ofen war...dann hab ich aber auch geratzt.
    Von den Allergietabletten merke ich auch keine Müdigkeit.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  12. #3027
    Nee, veräppelt wurde ich definitiv nicht. Meine Kinder wollten was gegen meine Schmerzen tun, leider keine Wirkung.
    Na wenigstens wirken die Allergietabletten bei dir auch nicht.

  13. #3028
    Zitat Zitat von roadkäppchen Beitrag anzeigen
    Nee, veräppelt wurde ich definitiv nicht. Meine Kinder wollten was gegen meine Schmerzen tun, leider keine Wirkung.
    Na wenigstens wirken die Allergietabletten bei dir auch nicht.
    Ich wollte es ja auch so testen. Im Tiefschlaf keine Schmerzen. Der Schlaf war aber auch nicht so lange.
    Aber hat schon reingehauen. Ist nix für den Alltag.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  14. #3029
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Ist nix für den Alltag.
    Auch da macht es die Menge. Kannte früher ein paar Leute, die sich abends statt Bier zur Entspannung einen Joint gegönnt haben.

    Aber wenn man morgens direkt einen Zug braucht, ist das schon Abhängigkeit.
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  15. #3030
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Auch da macht es die Menge. Kannte früher ein paar Leute, die sich abends statt Bier zur Entspannung einen Joint gegönnt haben.

    Aber wenn man morgens direkt einen Zug braucht, ist das schon Abhängigkeit.
    Das ist doch klar.Ich kenne die Leute heute noch. Aber ich hatte sehr lange nix geraucht...da hauts rein...und war anscheinend gut Ware. Ich muss es nicht haben. Auch kein Bier.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •