Seite 22 von 24 ErsteErste ... 1218192021222324 LetzteLetzte
Ergebnis 316 bis 330 von 348
  1. #316
    bissige Popcornkrähe Avatar von kiki75
    Ort: Stadt der 1000 Feuer
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Ich meine die Olivia Jones war's, die meinte, Sibylle wäre mal Herausgeberin eines (Titten) Magazins gewesen, war da Vorgesetzte von vielen Leuten. Und die Zeitschrift (Loui?) wäre recht erfolgreich gewesen unter Sibylles Leitung.
    das stimmt, war der hustler.
    vergiss niemals..ältere frauen sind auch coole mädchen die einfach nur schon länger leben

  2. #317
    Zitat Zitat von Spürnase Beitrag anzeigen
    Wenn das stimmt, warum ist Sibylle dann nicht dabei geblieben? Oder wenn es mit dieser Zeitschrift aus welchen Gründen auch immer vorbei war, warum hat sie dann nicht etwas ähnliches getan? Ich kann mir nicht vorstellen, dass ihr nur übrig blieb, Prostituierte zu werden. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass ihr jetzt eine besondere Karriere in der Öffentlichkeit bevorsteht.
    Als das Internet aufkam, sind Magazine um Magazine einfach gestorben.
    Der Markt an Erotikzeitschriften war GIGANTISCH und plötzlich ist alles zusammengebrochen.
    Wer nicht schnell reagiert hat und zumindest auch online verfügbar war, hat verloren.
    Das hat noch ganz andere die Existenz gekostet.
    Dass Sibylle das nicht hingekriegt hat, ist weder ein Wunder noch müsste sie sich dafür schämen.

  3. #318
    Zitat Zitat von Baumnuss Beitrag anzeigen
    Als das Internet aufkam, sind Magazine um Magazine einfach gestorben.
    Der Markt an Erotikzeitschriften war GIGANTISCH und plötzlich ist alles zusammengebrochen.
    Wer nicht schnell reagiert hat und zumindest auch online verfügbar war, hat verloren.
    Das hat noch ganz andere die Existenz gekostet.
    Dass Sibylle das nicht hingekriegt hat, ist weder ein Wunder noch müsste sie sich dafür schämen.
    Das sage ich ja auch nicht. Ich verstehe nur nicht, warum sie dann Prostituierte wurde. Wobei das natürlich ihre Sache ist. Aber gab es nicht noch was anderes? Etwas, was ihr das Leben leichter gemacht hätte? Wenn sie doch vorher mit etwas erfolgreich war.

  4. #319
    Man sollte stolz auf sie sein, dass sie die Kokainsucht überlebt hat.
    Hipp hipp hurrah!

  5. #320
    Da abrutschen ist so schnell passiert... die Welt glitzert und alle sind so cool und all die schönen Autos und alle feiern eine ewige Party... Grad mit ihrem nicht vorhandenen Selbstbewusstsein passiert das schnell. Auch weil alle so nett sind.
    Ist Euch aufgefallen dass sie kaum kommunizieren kann ohne entweder auf Sex anzuspielen oder sich selbst klein zu machen? Das ist imho recht typisch
    Ich finde sie so sympathisch, ich hoffe sehr sie findet jemand der sie aufzubauen weiss und sie dabei nicht ausnutzt.

    Dass sie ihre Sucht (hoffentlich ganz) hinter sich lassen konnte, ist ein Riesenerfolg!
    Ich mag sie gern

  6. #321
    Zitat Zitat von Baumnuss Beitrag anzeigen
    Da abrutschen ist so schnell passiert... die Welt glitzert und alle sind so cool und all die schönen Autos und alle feiern eine ewige Party... Grad mit ihrem nicht vorhandenen Selbstbewusstsein passiert das schnell. Auch weil alle so nett sind.
    Ist Euch aufgefallen dass sie kaum kommunizieren kann ohne entweder auf Sex anzuspielen oder sich selbst klein zu machen? Das ist imho recht typisch
    Ich finde sie so sympathisch, ich hoffe sehr sie findet jemand der sie aufzubauen weiss und sie dabei nicht ausnutzt.

    Dass sie ihre Sucht (hoffentlich ganz) hinter sich lassen konnte, ist ein Riesenerfolg!
    Ich mag sie gern
    Und wenn man denkt man wäre ein Star...und das über Jahre nicht kapiert, das es nicht so ist. Zum Ausnutzen hat sie den richtigen Manager. Dann hockt sie wieder da.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  7. #322
    Erstmal nen Kaffee Avatar von ATV-Fahrer
    Ort: Im Norden
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Und wenn man denkt man wäre ein Star...und das über Jahre nicht kapiert, das es nicht so ist. Zum Ausnutzen hat sie den richtigen Manager. Dann hockt sie wieder da.
    Der, mit dem die Nicole Mieth ein Kind zeugen will.

  8. #323
    semper fi
    Ort: Bielefeld
    hm.... damals konnte man den "Stern" tatsächlich noch lesen
    lang ist es her

    https://www.stern.de/lifestyle/leute...n-3960824.html

  9. #324
    Erstmal nen Kaffee Avatar von ATV-Fahrer
    Ort: Im Norden
    Zitat Zitat von Edelstahl Beitrag anzeigen
    hm.... damals konnte man den "Stern" tatsächlich noch lesen
    lang ist es her

    https://www.stern.de/lifestyle/leute...n-3960824.html
    Das war aber schon nach den "Hitler-Tagebüchern".

  10. #325
    Zitat Zitat von Edelstahl Beitrag anzeigen
    hm.... damals konnte man den "Stern" tatsächlich noch lesen
    lang ist es her

    https://www.stern.de/lifestyle/leute...n-3960824.html
    Wenn das alles so stimmt - und davon gehe ich mal aus - , dann ist das schon sehr sehr traurig.

  11. #326
    semper fi
    Ort: Bielefeld
    Ist es.
    Es ist ein Klischee behaftetes Leben, womit man auch nicht übermäßig viel Mitleid haben muss, aber es ist wirklich traurig.
    Und wenn Sie jetzt mit Ende 50 im Dschungelcamp für ein paar tausend Euro zur allgemeinen Belustigung vor sich hinbrabbelt... dann wird das auch kein Happy End mehr.

  12. #327
    Erstmal nen Kaffee Avatar von ATV-Fahrer
    Ort: Im Norden
    Zitat Zitat von Edelstahl Beitrag anzeigen
    Ist es.
    Es ist ein Klischee behaftetes Leben, womit man auch nicht übermäßig viel Mitleid haben muss, aber es ist wirklich traurig.
    Und wenn Sie jetzt mit Ende 50 im Dschungelcamp für ein paar tausend Euro zur allgemeinen Belustigung vor sich hinbrabbelt... dann wird das auch kein Happy End mehr.
    Hoffentlich steckt sich ihr "toller" Manager nicht alles ein...

  13. #328
    Nein, wahrscheinlich wird es das nicht.
    Ich denke, es war besser für sie, dass sie aus dem Format frühzeitig ausgeschieden ist.
    Ich wünsch ihr alles gute.

  14. #329
    Erstmal nen Kaffee Avatar von ATV-Fahrer
    Ort: Im Norden
    Zitat Zitat von AndreaMartin Beitrag anzeigen
    Nein, wahrscheinlich wird es das nicht.
    Ich denke, es war besser für sie, dass sie aus dem Format frühzeitig ausgeschieden ist.
    Ich wünsch ihr alles gute.

  15. #330
    Hoffe bei ihr ist alles ok. War irgendwie komisch nur kurz in der Sendung und dann verschwunden.

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •