Seite 1 von 20 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 286
  1. #1

    Formel 1 2014: Episode 7. Kanada

    Und schon am kommenden Wochenende geht die Formel1 Saison 2014 mit dem 7. WM Lauf in Kanada weiter.....



    Quelle:http://www.kicker.de/news/formel1/f1...-2014-984.html

    Streckendaten:

    Ort: Montréal
    Runden: 70
    Rundenlänge: 4,361 km
    Renndistanz: 305,27 km
    Kurven: 8 rechts, 5 links

    Rennergebnisse Vorjahr

    Sieger: Sebastian Vettel (1:32:09,143) (Red Bull)
    Pole-Position: Sebastian Vettel (1:25,425) (Red Bull)
    Schnellste Runde: Mark Webber (1:16,182) (Red Bull)

    Die letzten 5 Sieger:

    2013: Sebastian Vettel (Red Bull)
    2012: Lewis Hamilton (McLaren)
    2011: Jenson Button (McLaren)
    2010: Lewis Hamilton (McLaren)
    2008: Robert Kubica (BMW Sauber)

    Quelle:http://www.formel1.de/saison/formel-...anada-montreal

    LIVE-TV-Fahrplan im Free und Pay-TV:

    Freitag 06.06.2014

    Sky Sport 1 / HD 1
    Ab 16.00Uhr live 1. Freies Training zum Grand Prix von Kanada
    Ab 20.00Uhr live 2. Freies Training zum Grand Prix von Kanada

    Sport 1
    Ab 21.15Uhr live 2. Freies Training zum Grand Prix von Kanada

    Samstag 07.06.2014

    Sky Sport 1 / HD 1
    ab 16.00Uhr live 3. Freies Training zum Grand Prix von Kanada
    ab 19.00Uhr live Qualifying zum Grand Prix von Kanada

    RTL / RTL HD
    ab 19.00Uhr live Qualifying zum Grand Prix von Kanada

    Sonntag 08.06.2014

    Sky Sport 1 / HD 1
    ab 20.00Uhr live Grand Prix von Kanada, 7. WM-Lauf 2014

    RTL / RTL HD
    ab 20.00Uhr live Grand Prix von Kanada, 7. WM-Lauf 2014

    Quellen:http://www.sky.de/web/cms/de/formel-...er-termine.jsp und http://mediencenter.sport1.de/de/tv_...01406062115,23 und http://www.rtl.de/epg/epg/render/date/2014-06-06

    http://www.bb-mania.de.vu

    schaut einfach mal rein eine interessante Fan-Webseite rund um Celebrity BigBrother

  2. #2
    Eine der geilsten Strecken.

  3. #3
    Zitat Zitat von zeugnimad Beitrag anzeigen
    Eine der geilsten Strecken.
    Aber auch leider eine Hamilton Strecke.
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  4. #4
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Aber auch leider eine Hamilton Strecke.
    Ist doch gut
    Da kann Rosberg beweisen, dass er nicht nur ein Durchschnittsfahrer in einer Rakete ist.
    Sollte er da Hamilton fair schlagen (ohne schummeln und Autoprobleme ) ist er ein ernstzunehmender Anwärter auf den Titel.
    Außerdem bekommt der kleine Lewis dann ein Knäcksle in der Psüche
    Geändert von Plumpaquatsch (02-06-2014 um 21:45 Uhr)

  5. #5
    ^^ so langsam fragt man sich ja, ob die anderen Teams bzw. Motorenhersteller da die letzen paar Jahre in der Nase gebohrt haben, als es galt, ihr Auto für diese Saison vorzubereiten.... :-O

    Ein derartiger Vorsprung wie ihn Mercedes derzeit hat, das dürfte doch eigentlich garnicht mehr vorkommen. Das ist so 90'er. Man sollte doch meinen, dass sich das alles mit einer solchen Professionalität mittlerweile bewegt, dass sich an der Spitze eine relative Leistungsdichte einstellt... :-O

    zu Rosberg, @Plumpaquatsch...: Mal gucken. Tippen würde ich eher darauf, dass Hamilton hier Rosbergs Zwischenhoch einen deutlichen Dämpfer verpassen wird... :-O

    gruss...

  6. #6
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Aber auch leider eine Hamilton Strecke.
    Wieso leider?

  7. #7
    /watch?v=bMiZWBQvh5Q&sns=tw

    Mal gucken wen es diesmal trifft.
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  8. #8
    In den letzten Jahren ist doch in den Rennen da keiner mehr reingekracht Die hat auch längst ihren Schrecken verloren

  9. #9
    Dann mal wieder mein Wetttipp... :-) ... Wird mal wieder Zeit für einen schönen Erfolg. Nachdem die zuletzt etwas daneben gingen... :-P

    Und da habe ich meinen alten Wettliebling Williams im Auge. Bwin bietet eine @26 auf V.Bottas, Rennsieger ohne Mercedes. Und eine @34 auf F.Massa, selbe Wette... :-)

    Ausserdem noch eine @2,1, dass beide Williams in den Punkten landen werden...

    In Kanada könnte da doch was gehen... :-) ... Haben immernoch den Mercedes-Motor im Heck. Und die Experten von Auto Motor und Sport würden auch am ehesten auf die Williams gehen, im Feld mit Force India und McLaren....

    Naja, Ferrari und Red Bull wären da natürlich noch. Aber hoffe mal, die sind hier zu knacken... :-P

    gruss...

  10. #10
    ^^ hab' auch 10 € darauf gesetzt, dass beide Williams auf's Podium fahren. Zu einer Quote von @150... :-P ... Das gäbe einen feinen Geldregen... :-)

    gruss...

  11. #11
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    In den letzten Jahren ist doch in den Rennen da keiner mehr reingekracht Die hat auch längst ihren Schrecken verloren
    Nimm mir doch nicht immer die Hoffnung.
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  12. #12
    Zitat Zitat von Zimmer101 Beitrag anzeigen
    ^^ hab' auch 10 € darauf gesetzt, dass beide Williams auf's Podium fahren. Zu einer Quote von @150... :-P ... Das gäbe einen feinen Geldregen... :-)

    gruss...
    Glaube das Geld hättest du sinnvoller anlegen können Sehe nicht, woher die Williams das plötzlich holen sollten

  13. #13
    ^^ mal gucken... :-) ... In Bahrain war ja schon guter Speed da. Auch wenn es sich dort am Ende dann doch nicht aufging. Und Montreal ist ja jetzt als Motorenstrecke noch extremer einzustufen....

    Der Williams ist schon ein sehr effizientes Auto. Vom Spritverbrauch her ja auch einer der sparsamsten. Aber zugegeben...: Damit das eine Chance hat, muss wirklich alles zu 100% passen.... :-O

    Quote @150 war dann o.k. für mich... :-) ... @50, das hätte ich wohl nicht unbedingt angespielt. Vermute aber auch, wahrscheinlich mündet das in einer Ernüchterung. Aber die Chance, die sehe ich schon... :-)

    gruss...

    edit...: Und Mercedes, da dann halt hoffen, dass zumindest einer der beiden Probleme hat.... :-)
    Geändert von Zimmer101 (05-06-2014 um 08:26 Uhr)

  14. #14
    Gleich geht das 1. freie Training los... :-) ... Jetzt will ich aber mal die Williams vorne dabei sehen. Und nicht wieder irgendwo im Mittelfeld... :-P

    gruss...

    edit...: hab' meinen Einsatz bei dieser 10€-Wette sogar nochmal auf 20€ erhöht... :-)

  15. #15
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Sieht wohl nach ein Doppelsieg von Mercedes aus.
    Williams auf 11 und 12 im Moment, also auch sowas wie 1 und 2.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •