Seite 185 von 339 ErsteErste ... 85135175181182183184185186187188189195235285 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.761 bis 2.775 von 5075
  1. #2761
    Ganzjahresgriller Avatar von dobijoe
    Ort: Nettetal
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    mit seine Wechsel zu die Glorreichen war et End von sein Karriere im Grunde besiegelt un ging et da schon nur noch ums Geld

    vorwerfen kann man ihm dat alles net, er war vor seine Wechsel zu der Süden sportlich gut drauf, zog aber wie gesagt da schon die Kohle dem Spielen vor

    im Übrigen verdient er da net 15 wie hier geschrieben, sondern wohl um 7, wat auch extrem fett is, ich denk mal, die meisten BL-Spielers verdienen um 3
    Die sind aber netto. Er ist unter den top Ten deutscher Fußballer gelandet mit dem move. Auch nicht schlecht.
    Und die meisten BL Spieler sollen 3 Mio verdienen? Glaub ich im Leben nicht. Die Liga ist nich ner top 5 Vereine.

  2. #2762
    Zitat Zitat von dobijoe Beitrag anzeigen
    Die sind aber netto. Er ist unter den top Ten deutscher Fußballer gelandet mit dem move. Auch nicht schlecht.
    Und die meisten BL Spieler sollen 3 Mio verdienen? Glaub ich im Leben nicht. Die Liga ist nich ner top 5 Vereine.
    mit den 3 Mios war ich wohl wat drüber, sagen wir mal um 2 die Meisten, innerhalb von ne Kader da wohl auch mitunter enorm Unterschiede (https://fussball-geld.de wohl ein gut Quell)

    bin da jetzt drauf gekommen, weil ich Bruma un Naldo verglichen hab
    Geändert von pantoffel_3 (31-01-2019 um 22:36 Uhr)

  3. #2763
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    mit seine Wechsel zu die Glorreichen war et End von sein Karriere im Grunde besiegelt un ging et da schon nur noch ums Geld
    Wobei die aber ausblendest, dass Wagner alle Jugendmannschaften des FC Bayern bis zur Profi-Elf durchlaufen hat. Es ging auch um Geld, was völlig okay ist, aber sicher nicht nur.

  4. #2764
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    wat man insgesamt dann mal konstatieren muss is, dat auffallend viele englisch Jungkickers nu vor allem in uns BL gehen, dat hat et vorher ja auch nie gegeben

    dat da ne Sancho 2.0 drunter is, wag ich aber mal bezweifeln, so Kickers wachsen net auf die Bäume, der BVB neben Auge un gut Ausbildung un Begleitung hier auch mit ganz viel Glück
    Dachte, du bist PL-Experte? Das weiß sogar ich, dass die Engländer im Moment, eine sehr gute junge Generation im Fußball haben.

  5. #2765
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von dobijoe Beitrag anzeigen
    Die sind aber netto. Er ist unter den top Ten deutscher Fußballer gelandet mit dem move. Auch nicht schlecht.
    Und die meisten BL Spieler sollen 3 Mio verdienen? Glaub ich im Leben nicht. Die Liga ist nich ner top 5 Vereine.
    Nicht jeder Bundesligist hat einen Brause-Konzern im Rücken.

  6. #2766
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    wat man insgesamt dann mal konstatieren muss is, dat auffallend viele englisch Jungkickers nu vor allem in uns BL gehen, dat hat et vorher ja auch nie gegeben

    dat da ne Sancho 2.0 drunter is, wag ich aber mal bezweifeln, so Kickers wachsen net auf die Bäume, der BVB neben Auge un gut Ausbildung un Begleitung hier auch mit ganz viel Glück
    Die Engländer haben genug gute Nachwuchsspieler (wie schon gerade von kruse erwähnt). Die werden aber zu selten oder gar nicht im 1. Team eingesetzt, weil die Top Klubs nur teuer fertige Spieler haben wollen. Daher werden die Jungspieler entweder verkauft (mit eventueller RKO) oder verliehen.

  7. #2767
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Europa Tour von Michy Batshuayi geht weiter,nächster Halt Crystal Palace.

  8. #2768
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Europa Tour von Michy Batshuayi geht weiter,nächster Halt Crystal Palace.
    is schon krass, für mich ein Merkmal dessen, dat die Kickers, grad jung Kickers eben kein Computers sin un Umfeld in Verein un sozial Umfeld wie net zuletzt der Kickerscharakter an sich net minder wichtig sin wie fußballerisch Vermögen

    kein Ahnung, wo er nu schon überall war, dat er wat kann, dürft unbestritten sein

    dat Ganze dürft sich dann nochmal potenzieren, wenn der Kicker nich in Europa aufgewachsen is, wobei et innerhalb Europas och gewaltig Unterschiede gibt

    Ruhrgebiet un Rheinland verglichen mit Schwaben- un Bayernland schon zwei ziemlich unterschiedlich Welten
    Geändert von pantoffel_3 (01-02-2019 um 01:18 Uhr)

  9. #2769
    Ganzjahresgriller Avatar von dobijoe
    Ort: Nettetal
    Wie ist denn hier so die Meinung zu Hinteregger? War das n geplanter Move damit er zur Eintracht wechseln kann?
    Er hätte ja locker im Gespräch mit Reuter etwas zurück rudern können und gut wär es gewesen.

  10. #2770
    Ganzjahresgriller Avatar von dobijoe
    Ort: Nettetal
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    mit den 3 Mios war ich wohl wat drüber, sagen wir mal um 2 die Meisten, innerhalb von ne Kader da wohl auch mitunter enorm Unterschiede (https://fussball-geld.de wohl ein gut Quell)

    bin da jetzt drauf gekommen, weil ich Bruma un Naldo verglichen hab
    Die Quelle ist leider garnix....zumindest bei BMG ist da einiges sehr sehr falsch.
    Dazu Köln und HSV als Erstligaverein....WTF

  11. #2771
    Zitat Zitat von dobijoe Beitrag anzeigen
    Wie ist denn hier so die Meinung zu Hinteregger? War das n geplanter Move damit er zur Eintracht wechseln kann?
    Er hätte ja locker im Gespräch mit Reuter etwas zurück rudern können und gut wär es gewesen.
    hat a Geschmäckle würd ich sagen

  12. #2772
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Die Engländer haben genug gute Nachwuchsspieler (wie schon gerade von kruse erwähnt). Die werden aber zu selten oder gar nicht im 1. Team eingesetzt, weil die Top Klubs nur teuer fertige Spieler haben wollen. Daher werden die Jungspieler entweder verkauft (mit eventueller RKO) oder verliehen.
    Oder weggeschnappt siehe Sancho.
    Pep war not amused damals das Sancho zum BVB ging und nicht bei City geblieben ist.
    Geändert von Dr.Murder (01-02-2019 um 13:24 Uhr)

  13. #2773
    Zitat Zitat von dobijoe Beitrag anzeigen
    Hab gelesen das er wohl mehrere Freunde neben seiner Familie mitnimmt. Das kenne ich sonst nur von Südländern, Brasilianern usw.

    Wie stellt man sich das vor? Die geben ihre Jobs dran und machen 2 Jahre Urlaub?
    Sehr komisch....
    warum nicht? sein dortiger wochenverdienst dürfte das jahresgehalt seiner kumpels um ein mehrfaches übersteigen (aber nicht dass jetzt der eindruck entsteht fussballer würden zu viel verdienen ). da kann man die schon mal finanzieren bevor man sich dort langweilt oder einsam fühlt.

  14. #2774
    Ganzjahresgriller Avatar von dobijoe
    Ort: Nettetal
    Zitat Zitat von bal Beitrag anzeigen
    warum nicht? sein dortiger wochenverdienst dürfte das jahresgehalt seiner kumpels um ein mehrfaches übersteigen (aber nicht dass jetzt der eindruck entsteht fussballer würden zu viel verdienen ). da kann man die schon mal finanzieren bevor man sich dort langweilt oder einsam fühlt.
    Schon klar....aber gebe ich meinen Job auf, verlasse mein sonstiges Umfeld , meine Familie usw und mache mich finanziell abhängig von Wagner?
    Find es halt komisch...evtl wechseln sich diverse Freunde ja auch ab und nehmen jeweils 2 Monate unbezahlten Urlaub...keine Ahnung.

  15. #2775
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Die fliegen sicher Montags nach China und Freitags wieder zurück.
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •