Seite 34 von 114 ErsteErste ... 243031323334353637384484 ... LetzteLetzte
Ergebnis 496 bis 510 von 1702
  1. #496
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Ich liebe ihre Stimme bei Balladen und bin gespannt

    Listen & I Was Here
    Ich auch. Still In Love (Kissing You), Ave Maria, Smash Into You, I Was Here

  2. #497

  3. #498
    #AfterHours Avatar von Urban_Select
    Ort: in Quarantäne

  4. #499
    Why not, große Plattform für sie. Obwohl es ja eine Doku Show werden sollte (wie ich es die letzten Wochen mitbekommen habe).

  5. #500

  6. #501
    "Homecoming" ist nun auf Netflix online. Passend dazu wurde auch das Live Album auf Spotify, iTunes... veröffentlicht.

  7. #502
    Ich mags, obwohl ich das Gefühl habe, dass die erste Show in schlechterer Quali aufgenommen wurde als Show 2

    Und damit meine ich nicht die Vintage Effekte

  8. #503
    "Lemonade" wird wohl am 23. April auf Spotify online gestellt.

  9. #504
    #AfterHours Avatar von Urban_Select
    Ort: in Quarantäne
    nach 3 jahren...

  10. #505
    Beim neuen Album wird sie wohl nicht drum Rum kommen. Schon das Album mit Jay-Z lief ja anfangs eher bescheiden.

  11. #506
    Dann dürfte es tatsächlich nicht mehr sooo lange bis zum neuen Album dauern. Die Werbetrommel wird ja ordentlich gerührt.

  12. #507
    Zitat Zitat von Ruudy Beitrag anzeigen
    Beim neuen Album wird sie wohl nicht drum Rum kommen. Schon das Album mit Jay-Z lief ja anfangs eher bescheiden.
    Das Album war es ja auch.


  13. #508
    Zitat Zitat von HappA Beitrag anzeigen
    Ich mags, obwohl ich das Gefühl habe, dass die erste Show in schlechterer Quali aufgenommen wurde als Show 2

    Und damit meine ich nicht die Vintage Effekte
    was meinst du genau? Defintiv ist auf Coachella so ein übler Filtereffekt drüber gelegt worden wenn ich das mit meiner richtigen Coachella Aufnahme vergleiche, meinst du das?

    mit einem neuen Album rechne ich fest wenn The Lion King anläuft B7 is upon us.

  14. #509
    Hoffentlich veröffentlicht sie mal wieder ein gelungenes Album, ihr Beyonce-Album ist auch schon wieder ein Weilchen her.

  15. #510
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von HotAsIce Beitrag anzeigen
    Hoffentlich veröffentlicht sie mal wieder ein gelungenes Album, ihr Beyonce-Album ist auch schon wieder ein Weilchen her.
    Dann würde sie ja nahtlos an Lemonade anknüpfen, das war nämlich ihr musikalisch bestes Werk

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •