Seite 54 von 93 ErsteErste ... 44450515253545556575864 ... LetzteLetzte
Ergebnis 796 bis 810 von 1395
  1. #796
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    https://www.huffpost.com/entry/game-...b00735a9176126

    "Greyworm" zur Petition, daß das Ende doch bitte schön im Sinne der Fans abgeändert werden soll.

  2. #797
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Wo wir schon bei Huffington Post sind ...
    offenbar brauchte auch Dany äh Emilia selbst eine Menge Alkohol um sich Episode 5 anzugucken

    https://www.huffpost.com/entry/emili...b0796a95dfd0c4
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  3. #798
    Man müsste es eigentlich weniger neu drehen, als einfach ein paar zusätzliche Szenen drehen, die das Ganze weniger ruckartig und gehetzt wirken lassen

  4. #799
    Zitat Zitat von Bigfried1 Beitrag anzeigen
    Langsam wird das Dany-bashing hier ...
    Wo?

    Falls du damit meinst dass ich sie "bashe" liegst du damit falsch. Und ich "bashe" auch Sansa nicht obwohl mir die Figur nicht sympathischer ist als Daenerys.
    „An allem Unfug, der geschieht, sind nicht nur die schuld, die ihn begehen, sondern auch diejenigen, die ihn nicht verhindern“
    Erich Kästner

  5. #800
    Ich finde Daeny so jetzt auch viel cooler wie vorher

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  6. #801
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Yin Beitrag anzeigen
    Man müsste es eigentlich weniger neu drehen, als einfach ein paar zusätzliche Szenen drehen, die das Ganze weniger ruckartig und gehetzt wirken lassen
    Ich denke auch, hätte man eine weitere Staffel reingebracht und das Ganze erst mit Staffel 9 enden lassen,
    dann hätte man die Handlungsstränge entspannter und detaillierter auflösen können.
    Vielleicht auch das Hineinschlittern von Dany in den emotionalen Abgrund (der zu ihrem Massenmord in Königsmund führte) detaillierter darstellen können.

    Vielleicht wären dann auch weniger Fans unzufrioeden gewesen (ein paar hätte es sicher noch gegeben ... es gibt immer ein paar ewige Nörgler )
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  7. #802
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Zitat Zitat von Bigfried1 Beitrag anzeigen
    Langsam wird das Dany-bashing hier ...
    Finde ich nicht. Ich finde die Rolle trotzdem interessant und außerdem mag ich die Schauspielerin! Cersei habe ich einfach nur gehasst (trotz der tollen Schauspielerin), bei Dany habe ich noch Mitleid, dass es so kam.

  8. #803
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Zitat Zitat von werauchimmer Beitrag anzeigen
    Viserys hat Daenerys gedroht, ihr das Baby aus dem Leib zu schneiden - damit hat er jedes Recht auf schwesterliche Gefühle verwirkt, daran finde ich nichts suspekt.
    Und ihr gesagt, er würde für den Thron sie von allen Pferden der Dothraki durchfi.....lassen oder so ähnlich und hat sie dabei betatscht.

  9. #804
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Zitat Zitat von Dom Basaluzzo Beitrag anzeigen
    Du meinst bei Sansa wahrscheinlich die Szene mit Ramsays Ende? Ja, die sehe ich anders, weil sich in ihrem Gesicht keine Genugtuung widerspiegelte, sondern eine tiefe Traurigkeit, ich meine, sie war auch noch eher mit Trauer für den jüngsten Bruder Rickon beschäftigt. Das meinte ich mit meinem Beispiel zur Todesstrafe: Ramsays Ende war nur ein Ende ihrer Geschichte mit ihm, aber keine Erleichterung.

    Die Handlung selbst, also ihn an die Hunde zu verfüttern, ist im Rahmen von GoT für mich nicht anders als die Krönung des blonden Bruders von Dany. Barbarisch (und ich meine, es ist Martins Absicht, dass es so wirken soll). Aber den Unterschied mache ich in der Reaktion darauf. Übrigens auch beim Hinweis von Sansa an Jaime über ihre Enttäuschung, keine Enthauptung von Cersei zu erleben: ich bezweifle, dass es ihr Freude bereitet hätte, schon die Art, wie sie es sagte, hatte etwas resignierendes, so als ob es gar keinen Unterschied machen würde, es war eher ein Hinweis, dass sie keine Bestrafung Cerseis erleben würde. Und die Sache mit Littlefinger wurde wie in einem Prozess abgezogen, kühl ohne einen Anschein von Zufriedenheit.
    Komisch ich habe da nix bemerkt von Trauer um Rickon, den hat sie im Vorfeld der Schlacht bereits abgeschrieben, dabei Jon gewarnt sich nicht locken zu lassen. Bei ihr ging es nur darum, ihren Hass und Rache, den sie zurecht hatte, zu stillen. So einen Tod wie bei Ramsey hätte ich mir für Cersei auch gewünscht.

  10. #805
    Das letzte Mal, dass ich richtig enttäuscht von einem Serienfinale war, war "How I met your mother". Ich hoffe morgen ist es nicht so.

  11. #806
    Zitat Zitat von Anscha Beitrag anzeigen
    Das letzte Mal, dass ich richtig enttäuscht von einem Serienfinale war, war "How I met your mother". Ich hoffe morgen ist es nicht so.
    Bei mir war "Dexter" das enttäuschenste Finale.

  12. #807
    Cat-astrophe Avatar von Miau
    Ort: Lala Land
    Zitat Zitat von Jack Frost Beitrag anzeigen
    Bei mir war "Dexter" das enttäuschenste Finale.
    Ich sag nur Lost. Das Bescheidene Ende kann nichts toppen in meinen Augen.

  13. #808
    Das beste Finale ever: Six Feet Under

  14. #809
    Zitat Zitat von Miau Beitrag anzeigen
    Ich sag nur Lost. Das Bescheidene Ende kann nichts toppen in meinen Augen.

  15. #810
    Captain Chaos
    Ort: Absurdistan
    Endspurt! Bin heute irgendwie ein wenig sentimental, auch wenn es nur eine Serie ist.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •