Seite 267 von 335 ErsteErste ... 167217257263264265266267268269270271277317 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.991 bis 4.005 von 5018
  1. #3991
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von chatte03 Beitrag anzeigen
    Genau während ich mein Posting formuliert habe, wurde der spezielle Thread zu Merkels Zittern geschlossen. Schade um die Mühe, finde ich, und da das Thema hier ja auch schon besprochen wurde und Merkel sicher ausreichend prominent ist, setze ich's halt hier rein. Ich hoffe, das ist erlaubt (und die bissigen Streithähne, die den anderen Thread kaputt gemacht haben, bleiben fern oder werden brav).


    Vorab, wie immer, der Hinweis, dass ich alles andere als Merkel-Fan bin...

    Aber wenn ich mir Merkel so ansehe und versuche, mir ihren Arbeitsalltag und vor allem ihr Arbeitspensum vorzustellen (u.a. mit "mal eben nach Japan fliegen und zurück, Zeitverschiebung inklusive"), dann kann ich nur meinen imaginären Hut ziehen vor ihrem Durchhaltevermögen. Wahrscheinlich hat niemand von uns annähernde Arbeitszeiten. Und damit möchte ich niemandem hier zu nahe treten. Aber das ist schon ein ganz besonderer Job, den sie macht. Und sie macht ihn schon 14 Jahre und ist nicht mehr die Allerjüngste.

    Dafür müsste man eigentlich topfit sein, genug Schlaf haben, sich supergesund ernähren, genügend Entspannungsmomente haben und sich ausreichend bewegen, um nicht krank zu werden. Bisher hat sie erstaunlich gut durchgehalten - wann war Frau Merkel denn wirklich mal krank? Wann musste sie deshalb Termine absagen? Die durchschnittliche Arbeitnehmer-AU-Quote in Deutschland ist deutlich höher als die "Fehlzeiten" von Angela Merkel.

    Vor diesem Hintergrund schaue ich mir die Kanzlerin an und stelle fest: Sie ist übergewichtig und relativ unsportlich. Letzteres hat sie wohl selbst bestätigt. Ersteres dürfte dem erzwungenermaßen gelebten Leben mit ständigem Sitzen und ständig gutem Essen geschuldet sein (ich kenne das ).

    Daraus folgere ich, dass ihre Muskeln untrainiert sind und ihr Kreislauf ebenso. Das kann in dem Alter durchaus dazu führen, dass einem das unbewegliche Stillstehen schwer fällt - und wenn dann noch zusätzliche Faktoren wie Flüssigkeitsmangel oder der Stress durch die Dauerbeobachtung durch die gesamte Öffentlichkeit hinzukommen, dann fehlt nicht mehr viel bis zum Zittern.

    Wer mal Krafttraining gemacht hat, weiß, dass ein überanstrengter Muskel anfängt zu zittern. Ich halte es deshalb für gut möglich, dass Merkels Zittern einfach mit ihrem untrainierten körperlichen Zustand zu tun hat, der beim Stillstehen überfordert ist. Auf ihre geistigen Fähigkeiten dürfte das keinen Einfluss haben.

    Auch meine Überlegungen sind natürlich rein spekulativ, aber ich versuche einfach, mich mal in die Situation einer Frau Merkel hineinzudenken und mich zu fragen, was wohl wahrscheinlich ist. Eine psychische Erkrankung der Kanzlerin ist aus meiner Sicht nicht wahrscheinlich.
    Gut zusammengefasst
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  2. #3992
    Zitat Zitat von jabber Beitrag anzeigen
    Bill grad bei Exclusiv: "Man heiratet nur einmal." Für Tom ist es die zweite Ehe und für Heidi die dritte.
    Auch wenn ich die Kaulitz-Brüder mag. DAS ist echt bekloppt. Neben der Konstellation Heidi - Tom. Ich hoffe, dass die Kaulitz Brüder plus Anhang keinen Schaden nehmen.

    Go Heidi, Go. Papa ist sicher immer zufrieden mit deinem Verhalten. Go Heidi Go.

  3. #3993
    Dann ist das jetzt offiziell mit der geheimen Klumlitz-Hochzeit?

    Tmz gratuliert auch - auf deutsch

  4. #3994
    Eisperlchen
    unregistriert
    Chatte

    Heute war die dänische Ministerpräsidentin da und beide saßen bequem auf Stühlen,während die Nationalhymnen gespielt wurden; Frau Frederiksen sogar ziemlich lässig mit überschlagenen Beinen.
    Kein Zittern mehr und alle sind zufrieden.

  5. #3995
    Comedian Oli Pocher hat Trophäen aus dem Besitz von Boris Becker ersteigert.

    "Einmal den Vize-Cup für die Tennis-WM 1994, bei der Becker gegen Pete Sampras (47) unterlag, und eine Trophäe der Polizei in Kalkutta. Dafür zahlte er insgesamt 23 035 Pfund (rund 25 600 Euro)" (Quelle: bild.de)

  6. #3996
    Oli Pocher verhält sich wie ein renitentes Kleinkind.

  7. #3997
    Zitat Zitat von Bijou Beitrag anzeigen
    Oli Pocher verhält sich wie ein renitentes Kleinkind.
    Schlimmer. Er findet doch mit der Sicherheit, mit der ein Trüffelschwein die Trüffel entdeckt, die Gelegenheiten, wo es richtig fies und fremdschämig wird.

  8. #3998
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Schlimmer. Er findet doch mit der Sicherheit, mit der ein Trüffelschwein die Trüffel entdeckt, die Gelegenheiten, wo es richtig fies und fremdschämig wird.
    Es macht ihm offensichtlich Spaß andere nicht nur öffentlich bloßzustellen, sondern auch zu erniedrigen - das ist so ein ekelhafter Charakterzug.

    Ich warte darauf, dass er sich mal mit dem Falschen anlegt.

  9. #3999
    Zitat Zitat von Bijou Beitrag anzeigen
    Oli Pocher verhält sich wie ein renitentes Kleinkind.
    Mich wundert das er so viel Geld verfügbar hat.
    Ich dachte immer er wäre chronisch pleite, weil er in diesen ganzen Niedrig-Niveau-Sendungen mitmacht.

  10. #4000
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Mich wundert das er so viel Geld verfügbar hat.
    Ich dachte immer er wäre chronisch pleite, weil er in diesen ganzen Niedrig-Niveau-Sendungen mitmacht.
    Das wundert mich schon lange. Jetzt war er ja bei Let's Dance, aber vorher war doch nix und was Eigenes hat er ja auch nicht, nicht mal ein Jodeldiplom.

  11. #4001
    Zitat Zitat von Bijou Beitrag anzeigen
    Es macht ihm offensichtlich Spaß andere nicht nur öffentlich bloßzustellen, sondern auch zu erniedrigen - das ist so ein ekelhafter Charakterzug.

    Ich warte darauf, dass er sich mal mit dem Falschen anlegt.
    Laut ihm hat er sie gekauft um sie Boris zurückzugeben. Was ist daran ekelhaft? Ich mag ihn auch nicht, aber da liegst du (mal wieder) vollkommen daneben..
    "Ich bin jetzt da, wo ich mich haben will. Und das ist immer Delmenhorst.
    Erst wenn alles scheißegal ist macht das Leben wieder Spaß."

    Element of Crime

  12. #4002
    Er hat die Sendung mit Günther Jauch gemacht, die ohne ihn total floppte so dass sue ihn jetzt zurückholen.

  13. #4003
    Zitat Zitat von Aktivator Beitrag anzeigen
    Laut ihm hat er sie gekauft um sie Boris zurückzugeben. Was ist daran ekelhaft? Ich mag ihn auch nicht, aber da liegst du (mal wieder) vollkommen daneben..

    Ein schönes Beispiel wie schnell und einfach Fake-News entstehen, wenn man nur die Hälfte der Informationen weitergibt/hat und sich dann aufregt, statt zu recherchieren.

  14. #4004
    Nordlicht Avatar von Claudia I.O.F.F. Team
    Ort: Hoch im Norden
    Ich hatte mich auch schon über die Aufregung gewundert.

    Ist ja nicht so, das Pocker bei Becker eingebrochen wäre und die Sachen geklaut hätte.

    Aber es kommt vermutlich immer auch darauf an, wer etwas macht. Pocher ist unbeliebt, also ist alles, was er macht, auch ekelhaft.
    .

  15. #4005
    hier der Link, der bei dem ersten Post weggelassen wurde

    https://www.bild.de/unterhaltung/leu...1780.bild.html

    Oliver Pocher zu BILD: „Boris Becker ist eine deutsche Tennis-Legende. Er hat uns viele grandiose Nachmittage und Nächte vorm TV geschenkt. Jetzt sollten wir auch mal was zurückgeben. Ich habe meinen Teil gern dazu beigetragen.“


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Wichtige Links |
 
 
I
O
F
F
 
M
E
N
U
E
 
 
|
Startseite Kalender
Suche Hilfe
Regeln 24h
Kontakt zum Team
TV und Medien Foren
Aktuelles Wissenschaft
YellowPress  Sport
TV Allg. Fußball
TV Shows TV Serien
DokuSoaps TV SerienOrg
Castings Filmriss
Musik Charts
Computer Bücher & Co
Off-Topic Foren
Lounge MGM
Megas Kreativecke
Hilfe & Verbesserungen
Benutzer
Registrieren
Smilies
Kurts Mainzels
Koloboks (inkl.Fools)