Seite 21 von 274 ErsteErste ... 111718192021222324253171121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 315 von 4098
  1. #301
    Zitat Zitat von Clumsy Beitrag anzeigen
    also es sind mMn mind. zwei Songs da im Rennen die wirklich gut sind.
    Wenn Du Kim & Raiven meinst, die brauchen bei mir noch ein paar Durchläufe.

  2. #302
    Zitat Zitat von StormyWeather Beitrag anzeigen
    Wenn Du Kim & Raiven meinst, die brauchen bei mir noch ein paar Durchläufe.
    Genau die zwei meine ich. Aktuell gibt es die Songs ja aber eh noch nicht als Vollversion.

  3. #303

    Eurovision Song Contest 2019 / Israel / Tel Aviv / 18.05.2019

    Zitat Zitat von Clumsy Beitrag anzeigen
    Ja, leider lagen die anderen beiden bei den Juroren deutlich vor ihr
    Bei Verka lag MARUV auf dem ersten Platz, bei Jamala und dem anderen im Mittfeld.

    MELOVIN hat glaube ich auch nur wegen des Televotings gewonnen. Edit: Nein, er war zwar nicht der Jury Favorit aber im oberen Drittel.
    Geändert von gingerale (10-02-2019 um 19:23 Uhr)

  4. #304
    Italien finde ich ganz schlimm

    Linda hat gestern den Einzug ins rumänische Finale geschafft, leider finde ich aber, dass der Song live nicht so gut kommt, fand sie gestern auch technisch nicht so gut stellenweise

  5. #305
    Linda mag ich aber der song ist langweilig.

  6. #306
    Vielleicht bleibt uns Mahmood doch erspart

    Just this morning, Mahmood confirmed that he has NOT yet decided if he will go to Eurovision. Speaking to La Stampa, Mahmood said he didn’t know if he would go to Eurovision and said “we must understand things better”. He explained his change from Saturday night’s emphatic “yes” was because “We have seen how much work it entails and we want to consider it well.”

  7. #307
    Nur weil er dir nicht gefällt. Aus uns machst mal ein mir. :

    Ich finde ihn super und der Rest der Welt wohl auch. Schon auf Platz 40 bei Spotify weltweit.

  8. #308
    Zitat Zitat von Ruudy Beitrag anzeigen
    Nur weil er dir nicht gefällt. Aus uns machst mal ein mir. :

    Ich finde ihn super und der Rest der Welt wohl auch. Schon auf Platz 40 bei Spotify weltweit.
    auch wenn Ich Ultimo toll fänden würde.

  9. #309
    "Soldi" ist zweifellos ein sehr guter Song, aber Mahmoods Stimme und Gesang finde ich eher grenzwertig.

  10. #310
    Wenn Mahmood nicht geht kann ich mir vorstellen dass auch Ultimo nicht geht, dann muessen Il Volo ran.

  11. #311
    Zitat Zitat von Singnix Beitrag anzeigen
    Wenn Mahmood nicht geht kann ich mir vorstellen dass auch Ultimo nicht geht, dann muessen Il Volo ran.
    Wieso sollte Ultimo nicht gehen wollen aber Il Volo dann?

  12. #312
    Zitat Zitat von Clumsy Beitrag anzeigen
    Wieso sollte Ultimo nicht gehen wollen aber Il Volo dann?
    Nach dem Sieg Mahmoods gab es eine Pressekonferenz, auf der Ultimo das Votingsystem kritisierte, worauf er von der Presse kritisiert wurde, Er haette nach dem Televoting gewonnen und wurde durch das Voting der Pressejury und der Ehrenjury auf Platz 2 positioniert, Ich kann mir also vorstellen dass er "sauer" ist nach diesem recht lebhaften Meinungsaustausch.. Il Volo soll angeblich bereit sein, bei Bedarf Termine abzusagen und beim ESC mitzumachen, habe ich irgendwo gelesen und weiss nicht ob es so ist.

  13. #313
    Zitat Zitat von Singnix Beitrag anzeigen
    Nach dem Sieg Mahmoods gab es eine Pressekonferenz, auf der Ultimo das Votingsystem kritisierte, worauf er von der Presse kritisiert wurde, Er haette nach dem Televoting gewonnen und wurde durch das Voting der Pressejury und der Ehrenjury auf Platz 2 positioniert, Ich kann mir also vorstellen dass er "sauer" ist nach diesem recht lebhaften Meinungsaustausch.. Il Volo soll angeblich bereit sein, bei Bedarf Termine abzusagen und beim ESC mitzumachen, habe ich irgendwo gelesen und weiss nicht ob es so ist.

    Ja, Ultimo schien ziemlich sauer zu sein. Angeblich sei ein Votingergebnis schon Stunden vorher fest gestanden. Ob es stimmt weiß ich natürlich nicht.

    Des weiteren wurde minutenlang im Saal gebuht nach dem Loredana Bertè nur 4. wurde. Fand ich sehr krass, denn die Stimmung war dann alles andere als gut.

    Il Volo wurde von der Ehrenjury nur auf den 21. Platz gereiht, die Presse gönnte ihnen den 13. Platz. Beim Televoting wurden sie 2.

    Ich kann mir aber schlecht vorstellen, dass Il Volo ihre ganzen Japan Termine verschiebt.

  14. #314
    No matter what they say Avatar von ProFound
    Ort: Chemnitz
    Der Beitrag von Mahmood ist fantastisch und bisher mein Favorit! Die Italiener sollen bloß keinen Mist machen und das zurückziehen! Zum Glück sind es nicht Il Volo geworden, die haben mich schon in Wien genervt.

  15. #315
    Ich hab ja die Show verfolgt und es geht grad nach wie vor sehr hitzig zu. Die Presseleute sind aber auch einfach richtig frech. Es gibt Künstler wie Anna Tatangelo die mit den Presseleuten sachlich umgehen können und dann gibt es halt Künstler wie Ultimo die es halt nicht können. Trotz allem gebe ich Beiden recht. Jetzt wo ich die ganze Story kenne. Ich finde es auch nicht in Ordnung das Künstler teilweise erst nach 0 Uhr auftreten müssen... da votet doch keiner mehr für einen.

    Ach grad gegenüber Il Volo haben die Presseleute sich auch sehr negativ gezeigt, nur weil Loredana Berté nicht gewonnen hat. In etwa Kommentare wie "Kackhaufen" ect... und ich finde das einfach nicht in Ordnung.

    Mahmood macht für mich einen sehr gelassenen Eindruck und scheint mit der vielen Kritik erwachsen um zu gehen. Die Italiener gönnen ihm ja wegen dem Voting Fauxpas auch gar nicht den Sieg. Ich schäme mich fast schon für mein Land. Lese sehr oft er sei eh kein ganzer Italiener auf Instagram und warum er Italien präsentieren sollte. Solche Aussagen kotzen mich richtig an.
    Geändert von Ruudy (11-02-2019 um 20:12 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •