Seite 163 von 248 ErsteErste ... 63113153159160161162163164165166167173213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.431 bis 2.445 von 3706

Thema: DSDS zum 2.

  1. #2431
    Sie haben Jill einfach rausgenudelt

  2. #2432
    Zitat Zitat von Bodo92 Beitrag anzeigen
    Sie haben Jill einfach rausgenudelt
    Wurde doch auch Zeit, dass die fliegt!

  3. #2433
    Zitat Zitat von Bodo92 Beitrag anzeigen
    Sie haben Jill einfach rausgenudelt

  4. #2434
    Zitat Zitat von Wolkenfrei-Fan Beitrag anzeigen
    Wurde doch auch Zeit, dass die fliegt!
    Klar, aber das hätten die auch schon 2 Wochen früher machen können, wo sie auch wirklich grottenschlecht war. Heute ging sie ja tatsächlich, da hätte man ihr jetzt auch noch die letzte Runde geben können. Die Frau hat doch die Einschaltquoten gebracht dieses Jahr

  5. #2435
    Bin mal gespannt, wie das nächste Woche zurechtgeschnitten wird... denn sie müssen ja nächste Woche einen rauswerfen, der durch die neuen Entwicklungen dann doch in den Live-Shows ist als Nachrücker. Irgendwann kann man sich das ja nicht mehr zurechtschummeln

  6. #2436
    Zitat Zitat von Aequotus Beitrag anzeigen
    Bin mal gespannt, wie das nächste Woche zurechtgeschnitten wird... denn sie müssen ja nächste Woche einen rauswerfen, der durch die neuen Entwicklungen dann doch in den Live-Shows ist als Nachrücker. Irgendwann kann man sich das ja nicht mehr zurechtschummeln
    Am Ende kommt bestimmt noch ein Einspieler von Dieter, in dem er sagt, dass man nach dem Auslandsrecall festgestellt hat, dass man XY zu Unrecht rausgeworfen hat. Er/Sie war einfach so gut, dass man ihn/sie dann jetzt einfach auch noch zusätzlich mit in die Liveshow nimmt.

  7. #2437
    Big N hat ein Musikvideo von RTL zu "Lets Bounce" bekommen
    https://www.youtube.com/watch?v=NfyS...htdenSuperstar

    Jetzt schon mehr Erfolg als die letzten 2 Gewinner und wahrscheinlich auch als der zukünftige Superstar

  8. #2438
    Zitat Zitat von Aequotus Beitrag anzeigen
    Bin mal gespannt, wie das nächste Woche zurechtgeschnitten wird... denn sie müssen ja nächste Woche einen rauswerfen, der durch die neuen Entwicklungen dann doch in den Live-Shows ist als Nachrücker. Irgendwann kann man sich das ja nicht mehr zurechtschummeln
    Natürlich können die das zurecht schummeln. Meine Vermutung: die schneiden Peris Rauswurf am Samstag so, dass sie davor ein "du bist in den Live Shows" setzen, dass sie bei iiirgendeinem anderen Kandidaten gesagt haben. Weil irgendwie müssen sie Samstag ja auf eine Top 10 und nicht eine Top 9 kommen. Oder sie verkaufen es als Top 9 und lassen den 10ten Platz live in der Show abstimmen zwischen 3 Kandidaten, wäre ja auch denkbar. Das würde dann auch erklären, warum so viele von denen letzt in Köln waren.

    Aber ich tippe auf Variante 1.
    Geändert von TVProfi (19-03-2023 um 09:39 Uhr)

  9. #2439
    Quote wieder über 2 Mio. weil Bodo immer noch zuschaut.
    Bin für Variante 2. Von den 3 die es nicht schaffen werden, wird einer doch noch in die Liveshows gewählt. Also 9 + 3 treten an in dreizehn Tagen

  10. #2440
    Zitat Zitat von TVProfi Beitrag anzeigen
    Natürlich können die das zurecht schummeln. Meine Vermutung: die schneiden Peris Rauswurf am Samstag so, dass sie davor ein "du bist in den Live Shows" setzen, dass sie bei iiirgendeinem anderen Kandidaten gesagt haben. Weil irgendwie müssen sie Samstag ja auf eine Top 10 und nicht eine Top 9 kommen. Oder sie verkaufen es als Top 9 und lassen den 10ten Platz live in der Show abstimmen zwischen 3 Kandidaten, wäre ja auch denkbar. Das würde dann auch erklären, warum so viele von denen letzt in Köln waren.

    Aber ich tippe auf Variante 1.
    Fände ich schwierig, weil sie ja keine Reaktionen danach haben, die passen... im Original sollte er ja eher traurig und enttäuscht sein wegen des Rauswurfs, was zu so einer Schummelei aber dann nicht passt. Und da irgendwelches Archivmaterial reinschneiden, womöglich mit anderer Kleidung und an einer anderen Location, wo er sich freut, wäre auch eher ziemlich albern

    Letztlich ist es doch eh schon alles vermurkst. In den Medien wurde schon längst darüber berichtet, die Kandidaten und die Jury reden auch dauernd von einer Top 16 und 10 Kandidaten in den Live-Shows... das Märchen kommt langsam an seine Grenzen der Machbarkeit

  11. #2441
    Ich finde das mit dem Rausschneiden auch bescheuert. Anstatt diese komische Meldung ein Kandidat hätte sich nach dem Recall entschieden nicht mehr in den Liveshows dabei zu sein, hätten sie doch den Namen sagen können und sich das Rausschneiden ersparen können.
    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!

  12. #2442
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Ich finde das mit dem Rausschneiden auch bescheuert. Anstatt diese komische Meldung ein Kandidat hätte sich nach dem Recall entschieden nicht mehr in den Liveshows dabei zu sein, hätten sie doch den Namen sagen können und sich das Rausschneiden ersparen können.
    Laut seines insta-Profils ist er Hochzeitssänger. Möglicherweise hatte er von Anfang an keinen Bock auf DSDS und hat das Format nur zur Eigen-Werbung genutzt, um mehr Aufträge zu bekommen. Könnte mir vorstellen, dass RTL ihm diese Werbung nicht gönnt und man ihn deshalb komplett rausgeschnitten hat. Dann fänd ich es sogar eigentlich wieder einen lustigen Move, weil seine Teilnahme dann komplett umsonst gewesen wäre

  13. #2443
    Ich gucke die Soap immer nur zeitversetzt irgendwann. Schon erstaunlich, dass die Quoten ganz stabil und ok sind. Im linearen Fernsehen wird vor 21.30 gar nicht gesungen, oder?


    Die Darbietungen sind in der Regel ziemlich schlecht. Das Teilnehmerfeld relativ schwach bis zum Ende. Bei den Liveshows droht eine grauenhafte Qualität, wenn noch die Überarbeitungen wegfallen. Den schlecht weggeschnittenen Kandidaten muss man ja in der letzten Recallshow irgendwie erwähnen. Mal sehen, wie sie das zusammenmurksen.

    Ist Jill noch aktiv bei social media zu dem Thema? Nun, was soll sie auch sonst machen, wenn keine weiteren Nudelformate mehr anfragen. Da muss man 9 Monate nach Dreh noch Betroffenheit schlecht spielen.

  14. #2444
    Zitat Zitat von Aequotus Beitrag anzeigen
    Fände ich schwierig, weil sie ja keine Reaktionen danach haben, die passen... im Original sollte er ja eher traurig und enttäuscht sein wegen des Rauswurfs, was zu so einer Schummelei aber dann nicht passt. Und da irgendwelches Archivmaterial reinschneiden, womöglich mit anderer Kleidung und an einer anderen Location, wo er sich freut, wäre auch eher ziemlich albern

    Letztlich ist es doch eh schon alles vermurkst. In den Medien wurde schon längst darüber berichtet, die Kandidaten und die Jury reden auch dauernd von einer Top 16 und 10 Kandidaten in den Live-Shows... das Märchen kommt langsam an seine Grenzen der Machbarkeit

    Also mir als cutter fallen da 1000 Sachen sein. Dieter sagt "Du bist in den Live Shows", dahinter wird Peris Reaktion geschnitten (ein weinen oder zu Boden fallen passt ja auch zu einem du bist dabei) und dahinter schneidet man sich freuende Kandidaten (die aus einer anderen Freudenszene stammen), den Rest erledigt die Off-Stimme. Fertig.

    Bin mir noch unschlüssig, wieviel Bohlen da mitzureden hat am Ende, wenn der Sieger mit ihm auf Tour soll...Sein Fav ist ja ganz klar Kiyan. Ob man Sem vielleicht für die Live's auch noch entsorgen will, damit dieser Kiyan nicht gefährlich werden kann? Mit dem Kehlkopf hätten sie ja jetzt die perfekte Gelegenheit dazu. Nina Richel haben sie damals auch geopfert um Sarah wieder reinzuholen. Für Sem dann jemand deutlich schlechteren.... Bin gespannt, was Samstag passiert.


    Schlussendlich bleibt noch die Frage: Wie sehr schmiert DSDS gegen TMS ab? Wenn die da jetzt noch mit nem neuen Konzept um die Ecke kommen, wird das nochmal Zuschauer kosten. Am Ende laufen die Live-Shows auch nicht besser als letztes Jahr.

    2024 wird es in jedem Fall kein DSDS geben. Was mich wundert, ich hatte eigentlich fest mit einer Rückkehr vom Supertalent gerechnet dieses Jahr. Aber da bislang hierfür auch zu keinen Bewerbungen aufgerufen wird, wird das dieses Jahr mit Sicherheit auch nichts geben. Sprich: RTL fehlen jetzt von Herbst bis Frühjahr 2024 Showformate.
    Geändert von TVProfi (20-03-2023 um 13:14 Uhr)

  15. #2445
    Zitat Zitat von Darmok Beitrag anzeigen
    Ich gucke die Soap immer nur zeitversetzt irgendwann. Schon erstaunlich, dass die Quoten ganz stabil und ok sind. Im linearen Fernsehen wird vor 21.30 gar nicht gesungen, oder?


    Die Darbietungen sind in der Regel ziemlich schlecht. Das Teilnehmerfeld relativ schwach bis zum Ende. Bei den Liveshows droht eine grauenhafte Qualität, wenn noch die Überarbeitungen wegfallen. Den schlecht weggeschnittenen Kandidaten muss man ja in der letzten Recallshow irgendwie erwähnen. Mal sehen, wie sie das zusammenmurksen.

    Ist Jill noch aktiv bei social media zu dem Thema? Nun, was soll sie auch sonst machen, wenn keine weiteren Nudelformate mehr anfragen. Da muss man 9 Monate nach Dreh noch Betroffenheit schlecht spielen.
    Sie ist ja jetzt vergeben, daher musste was anderes her.
    Ich erwische DSDS manchmal, wenn ich Samstag morgens vom Feiern komme in der Wiederholung und kann da gar nicht glauben, das sowas zur besten Sendezeit dort auch läuft. Sie haben wirklich ein unglaubliches Glück, dass The Masked Singer nicht so lange zeitgleich läuft wie letztes Jahr. Die Quoten wären deströser als letztes Jahr. Das Ganze hat eher Vorabend RTL2 Niveau.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •