Seite 7 von 23 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 339
  1. #91
    Zitat Zitat von Empire Beitrag anzeigen
    Komischerweise sehe ich Larissa aber viel im TV
    Ja, keine Ahnung was du für Sendungen so siehst...

  2. #92
    RTL - ziemlich groß in Deutschland

  3. #93
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Wahhh

    Wobei Larissa ja auch nur von einem Trash-Event zum anderen hüpft Aber wenn man sowas als Erfolg verbucht, dann hatte Larissa definitiv mehr davon
    In dem Alter hat aber kaum einer geschafft ein Juror in einer Talentshow zu werden.
    Das ist doch gut für sie alles mitzunehmen, so wird sie immer bekannter.
    Viele berühmte Schauspieler haben klein angefangen und haben alle Rollen angenommen um sich über Wasser zu halten.
    Johnny Depp hat am Anfang seiner Karriere in einer belanglosen Teenieserie gespielt, die er hasste.

    Larissa mag ja vielleicht keine oscarreife Schauspielerin werden, aber vielleicht beliebte und bekannte Fernsehpersönlichkeit, sie ist auf dem Weg ein A Promi zu werden.
    „Die Wahrheit liegt nicht in der Mitte, weder damals noch heute“

  4. #94
    Es läuft doch super für Larissa.
    In Österreich soll sie für die "Die Große Chance" auch über 100.000€ bekommen. RTL begleitet sie ja auch oft. Und über viele Projekte darf sie noch nicht sprechen.

    Was hättest du denn erwartet? Das sie jede Show im deutschen Fernsehen moderiert?
    Für eine Dschungel Karierre ist das bei Larissa ziemlich seriös & das ist ungewöhnlich.

  5. #95
    Gestern ist Larissa für MINX auf der Fashion Week in Berlin gelaufen, wenn das nicht Deutschland ist



  6. #96
    Lucy for Jungle Queen! Avatar von Frosch17 I.O.F.F. Team
    Es gibt einen Melanie-Müller-Thread im Musik-Sub?

  7. #97
    Lucy for Jungle Queen! Avatar von Frosch17 I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Geisterkatze Beitrag anzeigen
    In dem Alter hat aber kaum einer geschafft ein Juror in einer Talentshow zu werden.
    Das ist doch gut für sie alles mitzunehmen, so wird sie immer bekannter.
    Viele berühmte Schauspieler haben klein angefangen und haben alle Rollen angenommen um sich über Wasser zu halten.
    Johnny Depp hat am Anfang seiner Karriere in einer belanglosen Teenieserie gespielt, die er hasste.

    Larissa mag ja vielleicht keine oscarreife Schauspielerin werden, aber vielleicht beliebte und bekannte Fernsehpersönlichkeit, sie ist auf dem Weg ein A Promi zu werden.
    Viele große Stars haben als Juroren in Casting-Show den Grundstein ihrer Weltkarriere gelegt.

    Auch wenn mir so spontan keiner einfällt.

  8. #98
    Lucy for Jungle Queen! Avatar von Frosch17 I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von .zwegat. Beitrag anzeigen
    Es läuft doch super für Larissa.
    In Österreich soll sie für die "Die Große Chance" auch über 100.000€ bekommen.
    Die zahlen 100.000 Öcken für sprechende Bühnendeko? Das ist ORF, oder? Wie werden die finanziert?

  9. #99
    Zitat Zitat von Frosch17 Beitrag anzeigen
    Es gibt einen Melanie-Müller-Thread im Musik-Sub?
    Ja, lustigerweise ist hier erst Dank #queenlarissa wieder Stimmung in der Bude

  10. #100
    Huch, wie bin ich hier gelandet, ich dachte, ich war gerade im Larissa Thread
    Ach du Schreck. Melanie hat eine Single veröffentlicht?

    Zitat Zitat von Frosch17 Beitrag anzeigen
    Viele große Stars haben als Juroren in Casting-Show den Grundstein ihrer Weltkarriere gelegt.

    Auch wenn mir so spontan keiner einfällt.

    War ja klar. Von Weltkarriere habe ich nicht geredet, schon eher von einer Fernsehkarriere im deutschsprachigen Raum. Larissa ist sehr oft im Fernsehen jenseits der Trashformate unterwegs. So wird sie noch bekannter.
    So oder so, sie kann sich über Jobmangel und zu wenig Präsenz im TV nicht beschweren
    Geändert von Geisterkatze (10-07-2014 um 16:45 Uhr)
    „Die Wahrheit liegt nicht in der Mitte, weder damals noch heute“

  11. #101
    Zitat Zitat von Frosch17 Beitrag anzeigen
    Es gibt einen Melanie-Müller-Thread im Musik-Sub?
    Es wundert mich ja, das Micaela Schäfer noch nicht "gesungen" hat

  12. #102
    Oh doch. Micaela singt.
    Aber bei Micaela find ich es sympathisch.

  13. #103
    Zitat Zitat von Plenske Beitrag anzeigen
    Es wundert mich ja, das Micaela Schäfer noch nicht "gesungen" hat
    https://www.youtube.com/watch?v=tCKYOll4_F8

  14. #104
    um mal wieder zum Topic zu kommen, die Ossitrulle strebt jetzt an sich Jürgen Milski zu krallen auf Mallorca, natürlich hat sie es nur auf seinen Ruhm & seine Karriere abgesehen deshalb gibts einen gemeinsamen Song dieser reicht um endlich mal wieder einen kleinen Beitrag im TV zu bekommen.

  15. #105
    Danke
    ich klicke es lieber nicht an
    Geändert von Plenske (10-07-2014 um 19:46 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •