Seite 252 von 336 ErsteErste ... 152202242248249250251252253254255256262302 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.766 bis 3.780 von 5029
  1. #3766
    War das wieder ein Angriff?

    Zitat Zitat von Sarina Beitrag anzeigen
    wenn man auf Twitter unter #ioffo schaut, sieht man mich am lautesten rumheulen, wenns Forum down ist

    Scotty und Team, danke für die viele Arbeit, die Ihr Euch für uns macht
    In meiner Verzweiflung hab ich dann auch mal auf Twitter nachgeschaut und dich gelesen, Sarina.

  2. #3767
    aus dem Maschinenraum Avatar von scotty I.O.F.F. Team
    Ort: Maschinenraum
    Der Vollständigkeit halber: das war eine Störung im Rechenzentrum
    Technische Probleme bei einem Carrier ( beendet)
    Von: 19.02.2019 22:50 Uhr
    Bis: 20.02.2019 00:05 Uhr
    Derzeit liegt eine Störung / Problem vor. Weitere Details folgen.
    https://status.manitu.de/tag/general/

  3. #3768
    Ich hab manchmal das Problem, dass ich auf "Antworten" drücke (nicht unter einem Posting, sondern oben auf den schwarzen Button) und dann anstatt im Antwort-Feld plötzlich auf der Home-Seite lande. Was könnte dahinter stecken?

  4. #3769
    Bastard Operator from Hell Avatar von Grizu I.O.F.F. Team
    Ich würde auf das "dicke Finger Phänomen" tippen.

    Direkt über den oberen Antwort-Button ist ja ein Link zur Startseite. Vielleicht hast du dich einfach nur verklickt?

  5. #3770
    Zitat Zitat von Grizu Beitrag anzeigen
    Ich würde auf das "dicke Finger Phänomen" tippen.

    Direkt über den oberen Antwort-Button ist ja ein Link zur Startseite. Vielleicht hast du dich einfach nur verklickt?
    Das Problem hab ich nur am PC, da ist der Mauszeiger klein und auch einigermaßen vom Startseite-Link entfernt. Aber lustige Idee.

  6. #3771
    Bastard Operator from Hell Avatar von Grizu I.O.F.F. Team
    War einen Versuch Wert...

    Aber am PC ist die Fehlersuche zumindest einfacher. Wenn man mit der Maus über den Button geht, wird ja die Zieladresse in der Statusleiste angezeigt. (Jedenfalls bei den meisten Browsern)
    Du kannst ja mal darauf achten, was da bei dir als Ziel erscheint.

    Eigentlich sollte es keinen Unterschied machen, ob man den oberen oder den unteren Antwortknopf benutzt. Beide sollten wie "www.ioff.de/newreply.php?irgendwas" aussehen. Falls es bei dir mal anders ist, mach am besten gleich einen Screenshot davon.

    Ich muss zugeben, dass ich den oberen Knopf nur selten benutze, ich kann den Fehler daher bislang noch nicht nachvollziehen.

  7. #3772
    Zitat Zitat von Grizu Beitrag anzeigen
    War einen Versuch Wert...

    Aber am PC ist die Fehlersuche zumindest einfacher. Wenn man mit der Maus über den Button geht, wird ja die Zieladresse in der Statusleiste angezeigt. (Jedenfalls bei den meisten Browsern)
    Du kannst ja mal darauf achten, was da bei dir als Ziel erscheint.

    Eigentlich sollte es keinen Unterschied machen, ob man den oberen oder den unteren Antwortknopf benutzt. Beide sollten wie "www.ioff.de/newreply.php?irgendwas" aussehen. Falls es bei dir mal anders ist, mach am besten gleich einen Screenshot davon.

    Ich muss zugeben, dass ich den oberen Knopf nur selten benutze, ich kann den Fehler daher bislang noch nicht nachvollziehen.
    Ich werde das so machen, dass ich immer erst drüber fahre und gucke, was angezeigt wird. Danke schonmal fürs Grübeln.

  8. #3773
    Ich ruder zurück, anscheinend komme ich tatsächlich woanders drauf als geplant. Hab gedacht, man kommt nur auf die Startseite durch Klick auf das fette IOFF-Logo. Aber da gibt es ja dieses winzige Häuschen über dem Antwort-Button, der das auch macht. Das hab ich ernsthaft jetzt grad zum ersten Mal gesehen. Da komm ich immer aus Versehen drauf! Danke, dass du mich auf die Idee gebracht hast, Grizu, und sorry für meine Doofheit.

  9. #3774
    Gibt es schon eine Lösung für den "Auslog" bug? Hab eben bestimmt 10mal strag+f5 drücken müssen, bevor mich das Board erkannt hat als User

  10. #3775
    aus dem Maschinenraum Avatar von scotty I.O.F.F. Team
    Ort: Maschinenraum
    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    Gibt es schon eine Lösung für den "Auslog" bug? Hab eben bestimmt 10mal strag+f5 drücken müssen, bevor mich das Board erkannt hat als User
    was meinst du mit "Auslogbug"?

  11. #3776
    Der Fehler der seit Monaten drin ist. Man ruft das Forum auf aber es "erkennt" einen nicht, erst nach mehrmaligen Neuladen wird man erkannt und ist eingeloggt.

  12. #3777
    Trellomfer
    unregistriert
    Bei mir kein Problem.

    Bin wochenlang eingeloggt ohne mich neu anmelden zu müssen.

    Ein paar Tage gab es mal so einen Bug.

    Vielleicht bei dir auch mal die Kekschen löschen?
    Geändert von Trellomfer (24-02-2019 um 11:34 Uhr)

  13. #3778
    aus dem Maschinenraum Avatar von scotty I.O.F.F. Team
    Ort: Maschinenraum
    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    Der Fehler der seit Monaten drin ist. Man ruft das Forum auf aber es "erkennt" einen nicht, erst nach mehrmaligen Neuladen wird man erkannt und ist eingeloggt.
    und ich "kenne" ihn erst durch dich seit heute. irgendwelche cookieblocker aktiv? im browser oder im virenscanner?

  14. #3779
    Zitat Zitat von scotty Beitrag anzeigen
    und ich "kenne" ihn erst durch dich seit heute. irgendwelche cookieblocker aktiv? im browser oder im virenscanner?
    Wir haben doch schon ein paarmal darüber geredet hier?

    https://www.ioff.de/showthread.php?3...9#post47507449

    https://www.ioff.de/showthread.php?3...8#post47490818

    https://www.ioff.de/showthread.php?3...6#post47554086

  15. #3780
    aus dem Maschinenraum Avatar von scotty I.O.F.F. Team
    Ort: Maschinenraum
    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    da steht nix von 10x reload.

    das ist der zertifikatsfehler, den ich hier ff beantwortet habe.

    nochmal: so lange ich einen fehler nicht reproduzieren kann, kann ich ihn nicht fixen. bei mir hat der firefox NICHT dieses verhalten, also ist es sehr wahrscheinlich, dass eine einstellung oder eine erweiterung im firefox dafür verantwortlich ist. neulich war es hier zum beispiel das plugin "idontcareaboutcookies".


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •