Umfrageergebnis anzeigen: -

Teilnehmer
63. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • .

    0 0%
  • .

    0 0%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 130 von 320 ErsteErste ... 3080120126127128129130131132133134140180230 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.936 bis 1.950 von 4795
  1. #1936
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Trotzdem gruselig.

  2. #1937
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Viel Handlung. Aber gut gemacht.

  3. #1938
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Habe nur den Schluss geguckt, wollte wissen wie es ausgeht, hat mir schon gelangt.

    Psychos in der Maske von Unschuld kann ich nicht gucken.
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  4. #1939
    Ich wurde sehr gut unterhalten.

  5. #1940
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Boargh, ist ja wie von der Angelika Kallwass-Redaktion zusammengeklöppelt
    Das können die Briten wirklich besser! Das war - wie schon bei "The Replacement" - alles furchtbar konstruiert und dadurch überhaupt nicht spannend. Das Verhalten des Ehemannes war absurd und zu keiner Sekunde nachvollziehbar. Und der Figur der Studentin sah man leider schon von Sekunde 1 "Here comes Trouble" an.


    Folge 2 hätte man sich fast komplett sparen können. Die Aufklärung des Mordes war doch auch von Anfang an klar... ja selbst der Mord selbst war nicht mal überraschend, wurde er doch in Folge 1 schon x-mal angedeutet.


  6. #1941
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Zitat Zitat von robin1 Beitrag anzeigen
    Es gibt neue "Vera" Folgen ab dem 14. Juni... ABER diesmal nicht bei NEO, sondern Sat1 Gold:

    https://www.fernsehserien.de/news/ve...bei-sat-1-gold

    Hab leider vergessen zu erinnern.

  7. #1942
    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    Hab leider vergessen zu erinnern.




    Ich hab geguckt.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  8. #1943
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Aber die Bäd, die Bäd... hat ja keinen recorder.


  9. #1944
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen




    Ich hab geguckt.
    Ich bin beruhigt, dass Vera bei RTL ihre Synchronstimme behalten hat.
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  10. #1945
    Hat die eigentlich immer draußen diesen Hut auf? *Gelegenheits-Zapper-Frage*

  11. #1946
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Ja.

    Liebe Suppe, ich habe kein sat gold oder was meinst du olle Supensphinx?





    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  12. #1947
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Ach so, du hast ja kein Sat Gold.

  13. #1948
    Ich habe es jetzt endlich geschafft, beide Teile von "Cheat" zu sehen. Ich fand es ganz okay - ganz davon abgesehen, dass ich die Hauptdarstellerin mega unsympathisch fand (also die Studentin). Mit der hätte ich auch so nix zu tun haben wollen.
    Was ich allerdings überhaupt nicht verstanden habe, war der Schluss. Wieso hat Ben (übrigens gespielt von Burn Gorman ) im Wald eigentlich diesem Mann aufgelauert? Und wer war dieser Mann nun eigentlich? Ihr Stiefvater? Und wieso wollte/sollte er nun ausgerechnet den umbringen?

    Die erste Folge von der neuen Vera-Staffel habe ich auch geschaut. Ich fand es ganz okay, zumindest besser als die Folgen der letzten Staffel. Ich hoffe, das bleibt auch so. Trotzdem kommt es einfach nicht mehr an die ersten Folgen heran - finde ich
    Das olle Kartoffel-Kleid hat sie aber immer noch

  14. #1949
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen

    Die erste Folge von der neuen Vera-Staffel habe ich auch geschaut. Ich fand es ganz okay, zumindest besser als die Folgen der letzten Staffel. Ich hoffe, das bleibt auch so. Trotzdem kommt es einfach nicht mehr an die ersten Folgen heran - finde ich
    Das olle Kartoffel-Kleid hat sie aber immer noch
    Richtig.

  15. #1950
    Ich habe heute echt den ganzen Abend überlegt, wer jetzt bei Vera der Mörder war. Und ich bin bis jetzt nicht drauf gekommen
    Ich muss allerdings dazu sagen, dass ich die letzten 5 Minuten mehrmals zurückgespult habe, weil ich ständig eingenickt bin

    Und ich glaube, das war auch vorher schon mein Problem mit den letzten Vera-Folgen, dass ich einen Tag später nicht mehr wusste, wer der Mörder war. Finde ich schon krass
    Also, nur bei Vera geht mir das so. Nicht dass jemand denkt, ich habe Alzheimer


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •