Seite 189 von 334 ErsteErste ... 89139179185186187188189190191192193199239289 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.821 bis 2.835 von 5008
  1. #2821
    Bin ich ja froh, dass mein Geburtstag schon war. Hätte ich mich nicht mal mit meiner Familie treffen können (4 Personen, jede aus einem Haushalt).

  2. #2822
    Zitat Zitat von jerrylee Beitrag anzeigen
    Wissen wir noch nicht genau, wie das gehandelt wird. Wir haben Anlaufstellen, wo sich die Mitarbeiter teilweise noch im HO befinden. Aber es gibt eine Telefonnummer und per Videochat gehen auch Probleme zu loesen.
    Frauenhaeuser, etc. Oder auch besonders geschützte Einrichtungen helfen da auch.
    Ne, ich meine warum werden jetzt wegen des anstehenden Lockdowns bei Euch Aushänge gemacht? Wieso wirkt sich das auf häusliche Gewalt in der Flüchtlingsunterkunft aus? Ich kann da gar keinen Zusammenhang sehen.

  3. #2823
    Zitat Zitat von Witwe Bolte Beitrag anzeigen
    Bin ich ja froh, dass mein Geburtstag schon war. Hätte ich mich nicht mal mit meiner Familie treffen können (4 Personen, jede aus einem Haushalt).
    Ich wollte, ich hätte im November Geburtstag.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  4. #2824
    Ich habe im November Geburtstag.

  5. #2825
    girl crazy Avatar von hot chocolate
    Ort: world of music
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Ich wollte, ich hätte im November Geburtstag.
    Biste alle los und sparst

  6. #2826
    Zitat Zitat von hot chocolate Beitrag anzeigen
    Biste alle los und sparst
    Und müsste keinen ertragen. womöglich noch kochen.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  7. #2827
    Zitat Zitat von Suhami Beitrag anzeigen
    Ich habe im November Geburtstag.
    Skorpione passen am besten zu mir, sagt mein Horoskop

  8. #2828
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Skorpione passen am besten zu mir, sagt mein Horoskop
    Ich bin Schützin. Also, ernsthaft.

  9. #2829
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Skorpione passen am besten zu mir, sagt mein Horoskop
    Skorpione passen zu jedem!! am besten

  10. #2830
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ne, ich meine warum werden jetzt wegen des anstehenden Lockdowns bei Euch Aushänge gemacht? Wieso wirkt sich das auf häusliche Gewalt in der Flüchtlingsunterkunft aus? Ich kann da gar keinen Zusammenhang sehen.
    Während des letzten LD., als alles geschlossen war, blieben die Männer sehr mürrisch zu Hause, keine Shisha Bar geöffnet, und sie ließen ihren Unmut an ihren Frauen aus. Keine Unterkunft erlaubte Besuch. Die Kinder kreischen, die Frauen sind gefrustet und irgendwann kippt die ganze Stimmung. Auch wenn Alkohol aus Langeweile im Spiel ist, vergessen sie alles. Und aus diesen Gründen bekommen wir Plakate, neue Anordnungen, seit März die 30., die wir ihnen in ihrer Sprache vermitteln muessen. Auch wenn die Gefluechteten bei uns mehr Platz haben als in anderen Unterkünften, haben sie nicht die Räumlichkeit einer Wohnung. Dann kommt noch die unmittelbare Nähe der Anderen dazu. Streit schlichten gehört zu unseren Aufgaben. Des Weiteren bekommen wir von Jobc entern und Bezirksaemtern keine Termine mehr zum persoenlichen Besuch fuer die Gefluechteten. Und genau das muss jeden Tag neu dokumentiert werden. Sie muessen dann zu uns kommen, welche Maßnahmen anstehen und ob ein Jobvorschlag vorliegt. Das bekommen wir jeden Tag per Mail bis 15 Uhr. Die Unzufriedenheit macht sich dann bei einem LD. wesentlich bemerkbarer.

  11. #2831
    Eines steht auf jeden Fall ganz fest an Masken fehlt es nicht mehr auf dieser Welt.

  12. #2832
    Harmoniekeule Avatar von cobrita
    Ort: Chaotistan
    @jerrylee
    das klingt ziemlich kompliziert und mühsam.


    Ich komm mal hier rüber, tut gut, mal ein wenig lockerer zu werden, nicht wahr! Aber da ihr ja auch über die Hamsterer schreibt und ich in Italien da nicht mit dienen kann... hab heute gelesen, dass in Frankreich auch grad wieder selbige los sind. Und... vor allem Klopapier, Pasta, Hefe und Wein hamstern.


  13. #2833
    Ich hab eben Backzutaten in der Metro bestellt. Backen gegen den Lockdown. Backen gegen Langeweile.

  14. #2834
    Zitat Zitat von FrauSchatz Beitrag anzeigen
    Skorpione passen zu jedem!! am besten




  15. #2835
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Zitat Zitat von Igge6,5 Beitrag anzeigen





    Uuups..


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •