Seite 14 von 309 ErsteErste ... 41011121314151617182464114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 4624
  1. #196
    "13 HOURS: THE SECRET SOLDIERS OF BENGHAZI"



    Gefiel mir gut. Spannend bis zum Schluss.

    7/10


    "ROCK THE KASBAH"



    Man konnte sich wohl nicht zwischen Comedy, Krieg oder Drama entscheiden. Bill Murray spielt mal wieder einen Loser, das nervt mich mittlerweile schon etwas und Zooey Deschanel ist dann plötzlich einfach mal weg gewesen. Naja, brauch ich kein zweites mal.

    4/10


    "ACCIDENTAL LOVE"



    Ich fand ihn ganz ok. Der Cast liest sich auch toll. Ist noch das Beste am Film. Muss man aber auch als Biel und Gyllenhaal Fan nicht unbedingt gesehen haben.

    5/10


    "BATMAN V SUPERMAN: DAWN OF JUSTICE"



    Ich wurde optisch gut unterhalten. Die Actionszenen gefielen mir auch gut. Die Handlung war nicht so meins. Die Einführung der neuen Charaktere fand ich gut. Superman wurde unnötig schwach gemacht. Jesse Eisenberg fand ich in seiner Rolle ziemlich unglaubwürdig. Hatte mich extrem auf den Film gefreut, ich hoffe die nächsten DC Filme sind noch besser.

    6.5/10


    "TALLULAH"



    Ich unterstütze die Hauptrolle (Tallulah) nicht. Krass wie sehr sie auf Sympathie getrimmt wird. Nicht falsch verstehen, ist zwar nur ein Film aber die Thematik an sich gefällt mir nicht. Dennoch ist der Film sehenswert. Allison Janney hat es einfach drauf. Ellen Page fand ich als Tallulah auch ziemlich überzeugend.

    6/10

  2. #197


    Ich kann eigentlich nur fast positives berichten.

    Der Film hat gute Schockeffekte, eine tolle Atmosphäre und eine gute Horrorfigur zu bieten, die gruseln lehrt
    Die Darsteller und die Figurenzeichnung gefiel mir zudem auch
    Gibt wenig was ich ankreiden kann,-einer der besseren Vertreter meines Lieblingsgenres

    7/10

  3. #198
    Bienchen67
    unregistriert
    Eben im TV:

    COUCHGEFLÜSTER



    Mit Uma Thurman und : großartig in der Rolle der Therapeutin : Meryl Streep und Bryan Greenberg mag ich seit ONE TREE HILL eh gerne.

    Süßer Film mit gutem Unterhaltungspotential, ich musste oft richtig lachen.

  4. #199
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien

  5. #200
    Bienchen67
    unregistriert
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    war mir schon klar. Der OTH-Schnuckel

  6. #201
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Bienchen67 Beitrag anzeigen
    war mir schon klar. Der OTH-Schnuckel
    genau genau
    der teil wo er sie mit genommen hat und sie so du wohnst bei deinen großeltern??


  7. #202
    Bienchen67
    unregistriert
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    genau genau
    der teil wo er sie mit genommen hat und sie so du wohnst bei deinen großeltern??

    ja, wie sie da auf dem Fußboden vor Ungläubigkeit zusammengebrochen ist. Und die intimen Details, die sie seiner Mutter erzählt hat -

    als sie noch nicht wusste, DASS es seine Mutter ist. Hab mich so beömmelt.

  8. #203
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Bienchen67 Beitrag anzeigen
    ja, wie sie da auf dem Fußboden vor Ungläubigkeit zusammengebrochen ist. Und die intimen Details, die sie seiner Mutter erzählt hat -

    als sie noch nicht wusste, DASS es seine Mutter ist. Hab mich so beömmelt.
    super! und ich mag meryl streep

  9. #204
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Mal wieder



    diesmal auf Blu-Ray - ich find den Film so klasse

  10. #205
    Nunja Mutant Turtles - Out Of The Shadows



    War gar nicht so übel. Ging in eine andere Richtung als der Vorgänger, etwas düsterer und nicht ganz so poppig.
    Das stand dem Film, trotz paar Längen, ganz gut und die Flugzeugszene war zudem stark mitreißend.

    Alles in allem aber auch kein Film den ich ein zweites Mal sehen würde und der am Ende schlicht kurzweilig war.

    5/10

  11. #206
    Pets

    Was für ein putziger lustiger Film. Den Film in 3D zu gucken, hat sich sogar auch gelohnt.


    Einer meiner Highlights:



  12. #207
    Bienchen67
    unregistriert
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    super! und ich mag meryl streep
    Ja, ich auch. In der Rolle war sie wieder so klasse

  13. #208
    Sipwesel
    unregistriert

    10/10

    Vor 13 Jahren gesehen und jetzt wieder, haut mich immer noch um. Der Film ist ziemlich hart und vielleicht nichts für Knuddel-Smiley Benutzer aber für einen deutschen Film wirklich Oberklasse, schon allein wegen K. Schüttlers genialer Darstellung

  14. #209
    Eisperlchen
    unregistriert
    Maggies Plan



    Screwballkomödie von Rebecca Miller um Maggie, die sich ein Kind wünscht , es mit Samenspende probiert , dann ihre Affäre heiratet , ihres Ehemannes übertrüssig wird und dann zusammen mit der Ex-Frau einen Plan ausheckt, dass dieser wieder zur Ex zurück kehrt .

    Ganz nette Geschichte mit ein paar Pointen , einer sehr guten Julianne Moore und einem eher langweilig agierenden Ethan Hawke , was aber auch seiner Rolle als Möchtegern-Schriftsteller geschuldet ist .

    Nette Unterhaltung für regnerische Tage , 6/10 .

  15. #210
    Ich mag schwarzhumorige und leicht "schräge" Filme... Und ich habe mir grade "Adams Äpfel" dann auch für meine private Filmwand gekauft, obwohl ich ihn schon oft gesehen habe. In meinen Augen ein großartiger Film, unter anderem mit Mads Mikkelsen:



    9/10

    Mit fast gleicher Besetzung, ebenso schräg und schwarzhumorig habe ich mir auch den Film "Men & Chicken" gekauft, den ich nun zum dritten Mal anschaue... Am Anfang ist der Film ziemlich chaotisch und man fragt sich, was das alles soll und worin der Sinn liegen soll. Aber diejenigen, die den Film bis zum Ende sehen, werden belohnt, da die Auflösung logisch ist...



    9/10
    Geändert von Itzibitzi (13-08-2016 um 11:32 Uhr)




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •