Seite 21 von 334 ErsteErste ... 111718192021222324253171121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 315 von 5007
  1. #301
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Apropos gebrechlich: Zur Zeit kann ich nicht gut schlafen und da guckte ich RTL. "Auf fremden Sofas" (gescriptete Reality, ja, ich schlag mich selber dafür). Jedenfalls machen da Frank Fussbroich und seine Elke mit (die haben beim "Sommerhaus der Stars" mitgemacht).
    Und sie besuchten Franks Eltern. Was ist der Fred (alter, echter Reality TV Hase aus den 80s) alt geworden. Er hatte Geburtstag. Aber keinen Verwandschaftsbesuch wie früher außer halt den Sohn. Annemie sieht noch immer aus wie ein Bakfisch
    Die beiden iAlten m Sommerhaus, das wär ein Genuss Annemie könnte alle Artikel von Amazon auswendig aufzählen und Fred würde ihnen die Welt erklären...und als Challenge müssten sie ein Regal aufbauen

  2. #302
    Als es damals hieß, die Fußbroichs wären gebucht, war ich auch erfreut. Das wäre der Hammer. Das Wetter würde ihnen schon mal zusagen. Den Rest machen sie mit Links/Charme.

  3. #303
    nuni1
    unregistriert
    Fußbroichs, hach

  4. #304
    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen
    Vielleicht muss er ja, weil ein Vertrag unterzeichnet wurde und kann nur fehlen, wenn er selbst krank ist?
    Oder er sieht es als reinen Job durch und sieht das garnicht als Spaß?
    Ich gehe mal davon aus, dass die dafür bezahlt werden und nicht nur aus Jux bei solchen Shows mitmachen, oder?
    Möglich. Also die ersten beiden Sätze. Bei dem letzten bin ich mir ganz sicher.

    Zitat Zitat von Xerxe Beitrag anzeigen
    Oh ist das toll, ich hatte mich so gefreut über den Thread und dann ging es hier seitenlang nur über Wendler + Büchner. UNd ich innerlich so: Ach nöööö.

    Katzenberger und co ist zwar nicht VIEL besser, aber es hier schon mal wert, sein Senf dazu zu geben
    So viel Auswahl an Reality-Deppen gibts halt nicht

  5. #305
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    So viel Auswahl an Reality-Deppen gibts halt nicht


    Nur die paar aus PBB, Let's Dance, Dschungel,....


    Und demnächst wieder die halbseidenen Promis in "get the xxx out of my house",
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  6. #306
    Zum fürchten fand ich gestern abend Daniela Büchners Aussage, dass sie in die Fußstapfen ihres Mannes treten möchte.
    Bitte nicht.
    Das Interview mit Nazan fand ich bissl merkwürdig. Klang so einstudiert.
    Falls ihr Angst hattet, Frau Büchner in Köln zu begegnen. Sie ist wieder auf Mallorca. Ihr könnt eure Häuser wieder verlassen.

    Lucas Cordalis vs Paul Janke bei Schlag den Star ? Finde ich gar nicht so schlecht. Von Lucas weiß ich, dass er sportlich unterwegs ist. Von Paul weiß ich gar nix ....nur, dass er mal Bachelor war.

    Iris Klein eröffnet Ende März am Ballermann 12 eine Beach-Bar.

  7. #307
    Schlag den Star werde ich auch schauen. Ich bin für keinen von beiden, beide sollen verlieren.


  8. #308
    Kein Wasser bitte...! Avatar von *Gizmo*
    Ort: Gera/TH
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Schlag den Star werde ich auch schauen. Ich bin für keinen von beiden, beide sollen verlieren.
    Dazu müssten sich beide bei irgend einem Spiel gleichzeitig die Knochen brechen oder K.O. hauen, so dass die Show abgebrochen werden muß.

  9. #309
    Passt hier rein...Sybille Rauch muss ins Rotlicht zurück. Wer hätte das nach dem Dschungel gedacht.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  10. #310
    nuni1
    unregistriert
    “ Bis zu 100 hundert Euro die Stunde will sie für ein Treffen verlangen: "Jetzt komme ich ja auch noch gut bei Männern an", erzählt sie. "Aber in zwei Jahren will mich keiner mehr haben."


    https://www.vip.de/cms/sibylle-rauch...e-4307908.html

  11. #311
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Passt hier rein...Sybille Rauch muss ins Rotlicht zurück. Wer hätte das nach dem Dschungel gedacht.
    Das ist traurig.

  12. #312
    Bienchen ist für aber für den Paul, das weiß ich noch.

    DAs mit Sybille Rauch ist wirklich sehr traurig. Der Manager sollte sich schämen.


  13. #313
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Bienchen ist für aber für den Paul, das weiß ich noch.

    DAs mit Sybille Rauch ist wirklich sehr traurig. Der Manager sollte sich schämen.

  14. #314
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Passt hier rein...Sybille Rauch muss ins Rotlicht zurück. Wer hätte das nach dem Dschungel gedacht.
    Aber der Helmut Werner hat ihr gleich danach was anderes gesagt, dass sie die nächsten Monate gut gebucht ist und alles richtig gemacht hat. Vor der Kamera. Klingt so als hätte er ihr als die Kameras aus waren einen Einlauf verpasst. Und gut an der Gage gut mitverdient, wenn da jetzt schon alles weg ist (und von den Terminen danach auch)...

    Ich finde es wirklich schade um sie. Aber schon im Dschungel merkte man das ihr manchmal die Kraft ausgeht, so tapfer sie sich gibt. Da ist ein "normaler" Job vermutlich einfach nicht mehr drin...
    Schade das sie keinen anderen Platz in der Gesellschaft gefunden hat und nun keinen Rückhalt mehr hat. Muss ja kein Gönner sein. Aber jemand der sie stützt.
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  15. #315
    Wie kann ich hier per Smartphone ein Foto einfügen ?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •