Seite 260 von 334 ErsteErste ... 160210250256257258259260261262263264270310 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.886 bis 3.900 von 4997
  1. #3886

  2. #3887
    Seit wann trägt Dunja Hayali Brille? Und was macht sie in diesem Thread?

  3. #3888
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Seit wann trägt Dunja Hayali Brille? Und was macht sie in diesem Thread?
    waaaaaaaaah

  4. #3889
    Robbe92
    unregistriert
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Seit wann trägt Dunja Hayali Brille? Und was macht sie in diesem Thread?
    Sieht tatsächlich so aus


    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen

  5. #3890
    Er war vorhin wieder live bei Instagram, zusammen mit seinem Lichttechniker. Habs nebenbei so laufen lassen und nicht richtig zugehört aber ich glaube, dass bald ein Re-Release vom Album kommt. Oder zumindest geplant ist.


    Und er hat nochmal die Fans angestachelt, dass er unbedingt seinen ersten Top 10 Hit will.

  6. #3891
    Welcome 2 My Hairy Garden Avatar von Mereta
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Seit wann trägt Dunja Hayali Brille? Und was macht sie in diesem Thread?
    Na herzlichen Dank auch für diese Assoziation. Nun kommt mir bei jedem neuen heißen Winnie-Pic Dunja Hayali in den Sinn.




  7. #3892
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    omg

  8. #3893
    Zitat Zitat von La.Crema Beitrag anzeigen
    Er war vorhin wieder live bei Instagram, zusammen mit seinem Lichttechniker. Habs nebenbei so laufen lassen und nicht richtig zugehört aber ich glaube, dass bald ein Re-Release vom Album kommt. Oder zumindest geplant ist.


    Und er hat nochmal die Fans angestachelt, dass er unbedingt seinen ersten Top 10 Hit will.
    Gibt sicher wieder super Bundles.

  9. #3894
    Zitat Zitat von Mereta Beitrag anzeigen
    Na herzlichen Dank auch für diese Assoziation. Nun kommt mir bei jedem neuen heißen Winnie-Pic Dunja Hayali in den Sinn.


    Ich liebe diesen Thread

  10. #3895
    The time is always now! Avatar von Marc

  11. #3896
    Er nimmt aktuell Personal Training bei Manuel Wittke. Das ist so lustig. vor ein paar Monaten fiel mir auf, wie ähnlich sich die beiden sehen und Geschwister sein könnten, und nun gibt Manu ihm laut seinem Post "Full Service Coaching"

  12. #3897
    Zitat Zitat von Mereta Beitrag anzeigen
    Na herzlichen Dank auch für diese Assoziation. Nun kommt mir bei jedem neuen heißen Winnie-Pic Dunja Hayali in den Sinn.



  13. #3898
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    in 24std ist es ja soweit ich seh jetzt schon die ganzen ww.-instagram acc. vor mir

  14. #3899
    Wurde dazu eigentlich ein Video gedreht? Wäre ja nicht verkehrt wenn Youtube jetzt auch mehr zu den Charts zählt. Aber kostet halt auch und der gute Merch Umsatz will ja nicht wieder verbrannt werden.

    Zitat Zitat von Ash3000 Beitrag anzeigen
    Mit Ausnahme von "hier mit dir" klingt bei ihm echt jede Single gleich
    Mich nervt in seinen Refrains auch immer dieses Rausschreien des Songtitels, damit jeder Radiohörer gleich weiß wonach er suchen muss... klar kommt das bei vielen Songs vor, aber bei ihm ist es irgendwie besonders auffällig....
    Das trifft halt immer noch genau zu.
    Geändert von IfYouComeBack (20-01-2022 um 09:15 Uhr)

  15. #3900
    Alles Gute zum 29., Winnie



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •